Aktuelles

[Sammelthread] Call of Duty Modern Warfare + Warzone Battle Royale Free2Play

rv112

Urgestein
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
14.092
Ort
::1
Mir als Battlefieldspieler machts überraschend Spaß. Ich sage bewusst nicht viel Spaß, aber es macht definitiv Laune. Die vielen Bugs und Probleme wurden ja schon reichlich durchgekaut. Finde der neue Modus ist auch gut, nur die Spieler campen halt einfach zu viel. Aber das ist das gleiche Problem wie in BFV. Die Map gefällt mir gut, die Panzer und Fahrzeuge sind nicht meins und auch deutlich zu stark im Splashdamage.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Donclane

Semiprofi
Mitglied seit
31.07.2018
Beiträge
679
Als ehemaliger CoD Fan hab ich natürlich die Beta ein paar Stunden gespielt. Bis Level 18 oder so aber kaufen werde ich es mir nicht.
Macht zwar echt mal wieder Laune aber mehr auch nicht. Die Waffen sind alle Laser ohne Recoil und die Sniper alle one shot. Zumindest hab ich einige Leute mit einem Schuss geholt und wenn überhaupt den Arm getroffen....
Der 2 vs 2 Modus ist mal ganz lustig aber was haben die sich denn bei "Bodenkrieg" gedacht???
Soll das irgendwie Conquest aus BF nachempfunden sein? Ich meine keine Sau interessieren da Flaggen oder sonst was. Es ist CoD, da wird halt nur gekilled. Teamplay ist sowieso unmöglich mit Randoms bei CoD. Andauern ist eine Drohne in der Luft und die Fahrzeuge... oh man das ist schon schwer zu ertragen gewesen :stupid:
 

CompuChecker

Enthusiast
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
5.232
System
Desktop System
Eigenbau
Laptop
MacBook Pro 13 Intel 10.Gen. 2020
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Intel 8700k 5 Ghz
Mainboard
Asrock Gaming K6 Fatality Z370
Kühler
Aquacomputer Cuplex
Speicher
32 GB Corsair 3800Mhz CL16
Grafikprozessor
RTX 3080 OC Wassergekühlt
Display
Acer 27 Zoll 1440p IPS 144Hz Gsync
SSD
1 TB Samsung 970 Evo, 512 GB Samsung 950 pro
Soundkarte
Soundblaster ZxR (getuned!)
Gehäuse
Bequiet Dark Base 900 Pro
Netzteil
Bequiet Dark Power Pro 11 750 Watt
Keyboard
Logitech G915 Lightspeed
Mouse
Logitech G502 Lightspeed
Betriebssystem
Windows 10 64Bit
Webbrowser
Firefox
Sonstiges
Synology DS920+ NAS 40 TB
Internet
▼ 267 Mbit ▲ 113 Mbit
Es ist einfach kein Teamplay möglich!

Im Ground Modus die Hälfte an Spielern, Wiederbelebung Heliung und Ammo wäre nice wie in BF. Fahrzeuge raus das kann Cod nicht.

Die Minimap auch wieder raus, Movement verlangsamen, Spawnzeit auf 15 Sekunden. Mehr Taktik und langsamer wäre ein Schritt in Richtung erwachsener.

Ein Leben ist aktuell nichts Wert in Cod.

Der Sound als auch die Grafik ist ne Katastrophe.
Mit 200% Scale also 5k ohne Smaa ist es einigermaßen ertragbar.
 

Clonemaster

Urgestein
Mitglied seit
02.09.2010
Beiträge
5.663
Ort
Deutschland
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
9900K @5.2GHz | 3950X IF1900
Mainboard
Apex XI | MEG Unify
Speicher
32GB 4200C16 | 32GB 3800C16
Grafikprozessor
2080Ti @2055/8000 | 1660Ti
Display
Acer X27 | 2x LG 27GL83A-B
Ich hab direkt das 4er wieder installiert, da macht wenigstens Spaß
 

BrennPolster

Experte
Mitglied seit
26.05.2013
Beiträge
4.556
Naja ist jetzt ja erst mal die Beta! Mal abwarten wie es final wird. Vom Grabbeltisch kann man es in ein paar Monaten immer noch mitnehmen.
naja viel zeit haben die nicht mehr um die ganzen bugs zu fixen, bin mir relativ sicher das sich beim Release nicht viel ändern wird.
Die Beta ist nur da um CoD nochmal zu pushen, es wird ja stündlich darüber berichtet.
Eine echte Beta veröffentlicht man mindestens 4-6 Monate vorher

Und vom Grabbeltisch bekommst du kein CoD mehr was auf Battlenet veröffentlicht worden ist, auch nach 5 Jahren bleiben die preise oben bis die Server abgeschaltet werden
 
Zuletzt bearbeitet:

ileus

Neuling
Mitglied seit
13.05.2017
Beiträge
223
Hab gestern bis Level 12 gezockt, ich wurde leider auch nicht warm damit.

Extrem niedrige TTK, Campen lohnt sich extrem. Wer rumsprintet verliert.
Die Gitarrenriffs haben mich echt genervt.

Ich finds jedoch frisch mit den modernen Waffen zu zocken, nach 400h BF V. Aber ich denke ich zocke weiterhin BF V, auch wenn das ein Trainwreck ist :fresse:
 

LurchiOderwatt

Experte
Mitglied seit
19.12.2014
Beiträge
2.160
Also ich renne fast nur rum, mit der passenden Waffe + Aufsätze ist das auch absolut möglich.
 

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
21.591
Ort
Magdeburg
Also nach dem ich die Unschärfe los geworden bin hatte ich nun eigentlich doch meinen Spaß in der Beta.

Der Modus Bodenkrieg hat mir gar am meisten Spaß gemacht, auch wenn der bei vielen wohl nicht so gut angekommen ist.

Überlege nun ob ich es direkt bei Release für 29€ kaufe, oder lieber auf der ersten Sale warte..
 

ColinMacLaren

Enthusiast
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
1.588
Ort
Chemnitz
System
Desktop System
Intel-Fanboy
Laptop
Asus TUF Gaming A17
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Intel i7-10700k@5GHz
Mainboard
Asrock Z490 Phantom Gaming 4
Kühler
Arctic Freezer II 280mm
Speicher
32GB G.Skill RipJaws V 3600MHz
Grafikprozessor
Palit RTX 2080 Super@2GHz
Display
Samsung C49HG90
SSD
2x Crucial P1 @Raid0
Soundkarte
Sound Blaster AE-9
Gehäuse
Thermaltake V200P
Netzteil
650 Watt Seasonic Core GC 80+ Gold
Keyboard
Glorious GMMK
Mouse
Razer Viper Ultimate
Betriebssystem
Windows 10 Professional
Webbrowser
Microsoft Edge
Sonstiges
Beyerdynamic T5p, Xelento, Thrustmaster Warthog HOTAS, MFG Crosswind Pedals
Internet
▼ 100 MBit ▲ 40 MBit
Ich bin nur der Obercasual und weiß jetzt nicht, ob ich mir das holen soll.

Team Deathmatch und Domination machen Spaß, sogar mehr als in BO4, da dort die Klassenfähigkeiten und Killstreaks zu stark waren. Ground war ist :stupid: Je weniger deer Spielmodus campen belohnt umso mehr Spaß macht CoD imho. Die Unschärfe ist ein Graus, muss ich mal mit Filtern experimentieren.
 

Donclane

Semiprofi
Mitglied seit
31.07.2018
Beiträge
679
Hab gestern bis Level 12 gezockt, ich wurde leider auch nicht warm damit.

Extrem niedrige TTK, Campen lohnt sich extrem. Wer rumsprintet verliert.
Die Gitarrenriffs haben mich echt genervt.

Ich finds jedoch frisch mit den modernen Waffen zu zocken, nach 400h BF V. Aber ich denke ich zocke weiterhin BF V, auch wenn das ein Trainwreck ist :fresse:
Kann ich so unterschreiben. Selten soviel künstliche E-Gitarrenriffs gehört wie am Wochenende. Hab es sogar bis Level 18 geschaftt. War ein bisschen wie früher aber brauchen tue ich es glaub ich nicht. TDM und Herrschaft haben wie gewohnt Spaß gemacht aber ein zweites "Shooterstandbein" neben BF wird es wohl nicht werden. Das bleibt dann vorerst Insurgency Sandstorm.
 

iLLuminatusANG

Enthusiast
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
4.209
Ort
Heilbronn
Beta macht schon Spaß, aber war wohl zu viel verlangt das Holo und Reddot Absehen mal realistisch darzustellen :rolleyes:
 

Donclane

Semiprofi
Mitglied seit
31.07.2018
Beiträge
679
Ich bin nur der Obercasual und weiß jetzt nicht, ob ich mir das holen soll.

Team Deathmatch und Domination machen Spaß, sogar mehr als in BO4, da dort die Klassenfähigkeiten und Killstreaks zu stark waren. Ground war ist :stupid: Je weniger deer Spielmodus campen belohnt umso mehr Spaß macht CoD imho. Die Unschärfe ist ein Graus, muss ich mal mit Filtern experimentieren.
Du musst Anti Aliasing deaktivieren, dann wird etwas schärfer aber scharf noch nicht wirklich :bigok:
 

rv112

Urgestein
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
14.092
Ort
::1
Schade nur auf Russisch. Aber im Grunde kann ich das so bestätigen. Mit der 2080 hab ich so 100-120 FPS im Schnitt bei 1440p.
 
G

Gelöschtes Mitglied 240287

Guest
Mir als Battlefieldspieler machts überraschend Spaß. Ich sage bewusst nicht viel Spaß, aber es macht definitiv Laune. Die vielen Bugs und Probleme wurden ja schon reichlich durchgekaut. Finde der neue Modus ist auch gut, nur die Spieler campen halt einfach zu viel. Aber das ist das gleiche Problem wie in BFV. Die Map gefällt mir gut, die Panzer und Fahrzeuge sind nicht meins und auch deutlich zu stark im Splashdamage.
Tatsächlich geht es mir absolut genauso und das obwohl ich der Reihe schon seit paar Jahren eigentlich abgeschworen habe :d

Perforamnce mäßg: Mit meiner 2070 Schwankt es schon deutlich je nach Szenerie zwischen 80-120 FPS.
Was natürlich immer noch weit entfernt von schlechter Performance ist :) Da bin ich von früher von Activision noch andere Sachen gewohnt ...
 

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
21.591
Ort
Magdeburg
Ich kann mit meinem i7 8700 und RTX 2080 auch nichts negatives über die Performance berichten,
in 3440*1440 hab ich da um die 100fps gesehen.
 

Simply1337

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
14.03.2017
Beiträge
521
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
i7 8700k @ 5,0 GHz 4,7 GHz Cache
Mainboard
ASUS ROG Strix Z370-F
Kühler
Enermax Liqmax II 240
Speicher
G.Skill Trident Z Royal RGB Silver 4000 MHz
Grafikprozessor
ASUS ROG Strix RTX 2080 2115/8000
Display
144hz 1080p
SSD
paar
HDD
eine
Netzteil
Corsair HX1000
Keyboard
Roccat Vulcan
Mouse
Logitech G-Pro Wireless
Betriebssystem
Windows 10
Webbrowser
Firefox
Krass das selbst der alte 1800x hier head2head mit dem 9900k ist im CPU bench. :hmm:
 

w0mbat

Enthusiast
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
7.217
System
Desktop System
Mini-ITX
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 5 3600
Mainboard
ASRock Fatal1ty B450 Gaming-ITX/ac
Kühler
Noctua NH-U9S
Speicher
G.SKILL F4-3200C15D-16GTZSW @DDR4-3600 CL16
Grafikprozessor
Sapphire Nitro+ Radeon RX 5700 XT
Display
LG 34UC79G-B
SSD
500GB Samsung 970 EVO / 500GB Samsung 850 EVO
Soundkarte
Realtek ALC1220
Gehäuse
Cougar QBX
Netzteil
Corsair SF600 Platinum
Keyboard
CM QuickFire Rapid-i
Mouse
Logitech G703
Betriebssystem
Windows 10 Pro x64 2004
Webbrowser
Firefox
Sonstiges
Sennheiser PC37X
Das Spiel hat nur einen DX12 Renderpfad, CPU seitig ist damit alles rosig :)
 

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
21.591
Ort
Magdeburg
Krass das selbst der alte 1800x hier head2head mit dem 9900k ist im CPU bench. :hmm:
Völlig normal im GPU-Limit^^ der alte 1800X produziert hier zb auch die selbe Framerate die der 3900X.

In 720p hätte man dann vlt unterschiede gesehen, aber in 720p traut sich ja niemand mehr zu testen weil der Dau dann jammert wie unrealistisch das ist :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Simply1337

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
14.03.2017
Beiträge
521
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
i7 8700k @ 5,0 GHz 4,7 GHz Cache
Mainboard
ASUS ROG Strix Z370-F
Kühler
Enermax Liqmax II 240
Speicher
G.Skill Trident Z Royal RGB Silver 4000 MHz
Grafikprozessor
ASUS ROG Strix RTX 2080 2115/8000
Display
144hz 1080p
SSD
paar
HDD
eine
Netzteil
Corsair HX1000
Keyboard
Roccat Vulcan
Mouse
Logitech G-Pro Wireless
Betriebssystem
Windows 10
Webbrowser
Firefox
Das Spiel hat nur einen DX12 Renderpfad, CPU seitig ist damit alles rosig :)
Völlig normal im GPU-Limit^^ der alte 1800X produziert hier zb auch die selbe Framerate die der 3900X.

In 720p hätte man dann vlt unterschiede gesehen, aber in 720p traut sich ja niemand mehr zu testen weil der Dau dann jammert wie unrealistisch das ist :fresse:
Ah die Testen CPU im GPU Limit, clever. Hatte es nur überflogen, dann machts sinn! D:
 

Morpheus600

Urgestein
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
10.187
Ort
Cottbus
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Ryzen 9 3900x
Mainboard
Asus X570 TUF Gaming Plus
Kühler
Wasser
Speicher
32GB Corsair VENGEANCE 3600Mhz
Grafikprozessor
Palit Super Jetstream 2080
Display
144Hz
Soundkarte
Fostex HP-A4 DAC
Betriebssystem
Windows 10

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
21.591
Ort
Magdeburg
Was ist mit der Sprache? Ist deutsch dabei oder zumindest englisch?

Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk
Alle Sprachen verfügbar und ohne irgend eine Einschränkung spielbar.

Ob das bei Modern Warfare genau so sein wird kann ich natürlich nicht versprechen.. ich denke aber schon. Die russische Storepage listet diverse Sprachen.
 

Morpheus600

Urgestein
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
10.187
Ort
Cottbus
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Ryzen 9 3900x
Mainboard
Asus X570 TUF Gaming Plus
Kühler
Wasser
Speicher
32GB Corsair VENGEANCE 3600Mhz
Grafikprozessor
Palit Super Jetstream 2080
Display
144Hz
Soundkarte
Fostex HP-A4 DAC
Betriebssystem
Windows 10
Alle Sprachen verfügbar und ohne irgend eine Einschränkung spielbar.

Ob das bei Modern Warfare genau so sein wird kann ich natürlich nicht versprechen.. ich denke aber schon. Die russische Storepage listet diverse Sprachen.
Ok. Stornieren werde ich ja sowieso im battle.net und dann zum Release auch in Russland kaufen.

Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk
 
Oben Unten