[Sammelthread] Call of Duty Series / Call of Duty: Modern Warfare III + Warzone

Solche Grafikfehler treten eigtl. immer bei zu scharfem OC der Graka, meist RAM auf.
Hast du da was gemacht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also hab den Singleplayer ca. 3 Stunden gespielt und es läuft sehr gut .

Ich finde die Kampagne echt gut muss ich sagen.

In 3440x1440 @max und Raytracing hat man immer hin immer über 60 fps , aber ohne Raytracing komme nie unter meine frame Limit von 97 fps. Daher habe ich Raytracing deaktiviert .

Naja bin mal auf dem Multiplayer gespannt.
 
Sagt mal, wo sind denn die ganzen Spielmodi hin? FFA fehlt beispielsweise und wäre für den Einstieg sicherlich super.
 
Ist die Kampagne denn gleiche wie damals? Würdet Ihr mir das Game empfehlen, richtig günstig gibt's das ja bisher auch nicht bei MMOGA . Würde es halt mal aus Nostalgie holen.
 
Solche Grafikfehler treten eigtl. immer bei zu scharfem OC der Graka, meist RAM auf.
Hast du da was gemacht?

OC hab ich wie seit einem Jahr unverändert, aber nicht wirklich scharf. Wundert mich nur dass es erst plötzlich auftrat. Gerade mal Furmark laufen lassen, 15 Minuten absolut ohne Fehler.

Das mit dem schwarzen Bildschirm konnte ich fixen indem ich die Configdateien gelöscht habe und das Spiel sie beim nächsten Start neu erstellt hat.
 
OK, nachdem es nun 3 Runden funktioniert hat ist nun wieder der Bildschirm im Menü schwarz :wall:
 
OC hab ich wie seit einem Jahr unverändert, aber nicht wirklich scharf. Wundert mich nur dass es erst plötzlich auftrat. Gerade mal Furmark laufen lassen, 15 Minuten absolut ohne Fehler.

Das mit dem schwarzen Bildschirm konnte ich fixen indem ich die Configdateien gelöscht habe und das Spiel sie beim nächsten Start neu erstellt hat.

Stress Dich doch nicht , denke bei so nem AAA Titel kommt ratzfatz nen neuer NV TReiber.
 
Könnte ich als Test machen, würde aber noch immer nicht erklären warum ich nun 3 Stunden ohne Bildfehler spielen konnte. Gleiches mit dem Backscreen im Menü, bin ich nicht alleine mit, haben noch andere wie ich in Netz so lese.
 
So Download gestartet, BattleNet gibt leider nur um die 70MB/s raus aber geht trotzdem recht fix. Welchen Nvidia treiber soll man nun nutzen? Den aktuellsten oder liebe eine Version zurück?
 
BattleNet schafft locker 200MB/s, wenn du die passende Leitung hast.
 
Und dennoch habe ich trotz Gbit Leitung nicht mehr bekommen ;) Aber egal ist ja nun auch Fertig
 
Weil man dann immer Tryhard spielen muss. Und sobald man über 1.0 K/D hat werden sie immer besser. Darum hat man 1-2 Runden die gut laufen und danach könnt man nur noch fluchen. Sieht man auch am Leaderboard. Selbst die besten Spieler haben meist nicht mal ne 2er K/D. Das System hätte man in einen Ranked Modus packen können für Leute die in jeder Runde schwitzen wollen. Für mal ne entspannte Runde zwischendurch ist es jedenfalls nix, außer man macht reverse Boosting.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Ich finde SBMM in solchen Spiele einfach nur richtig. Den Spielern die neu einsteigen oder eben nicht so gut sind, sollen dann gegen die ganz guten gematcht werden, damit die ihren Spaß haben?

Ich spiele nie Tryhard, einfach rein ins Getümmel, KD interessiert mich null.
 
Wenn man 2/18 spielt, hat das nix mit K/D interessiert mich null zu tun. Neue Spieler haben dann auch genauso gute Spieler auf dem Server und im Zweifel nur eine 1er K/D oder bekommen auf die Mütze. Schlechtere Spieler gibt es immer, auch bei neuen Spielern. Bei BF gibts ja auch gut und schlechte Runden, aber es ist irgendwo immer ein Trend zu erkennen ob jemand ein guter Spieler ist oder nicht. In MW gibts aber nur top oder flop und das frustet weil man es schon vorhersagen kann.

Nach der 3. Runde war ich heute nur noch in PC only Lobbys. Sonst noch jemand aufgefallen?
 
Zuletzt bearbeitet:
FYI: mit dem Nvidia RTX VPN Key lässt sich wie erwartet ohne VPN spielen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh