[Sammelthread] Call of Duty Series / Call of Duty: Modern Warfare III + Warzone

Recht haste.
Aber ein Spiel besteht auch nicht nur aus Grafik.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Grafik bzw. vor allem Texturen sind schwach, ja. Aber die Beleuchtung ist stimmig. Hier hat Battlefield oft viele Probleme.
 
Habe jetzt mal die letzten Seiten überflogen und bin geschockt vom Geisteszustand einiger User hier, die es eigentlich besser wissen sollten. Werde keinen Namen nennen, aber es ist erschreckend was ich hier teilweise lesen muss, von Leuten die reif genug sind und die sonst immer sehr guten Input, Hilfe und Meinungsaustausch bieten. Bin regelrecht bestürzt.

- Wie kann man heutzutage allen ernstes noch ein AAA Titel vorbestellen? Jetzt ohne Spaß, jeder hier weiß mittlerweile aus zig Beispielen wozu das führt.

- Wie kann man sich als intelligente Person immer noch auf die Gruppendynamik beziehen? "Die anderen bestellen es aber auch vor ..." WTF???? Ernsthaft?

- Wie kann man in 2019 immer noch denken das alle Probleme einer Beta (Netcode mal als Beispiel) bis zum Release beseitigt werden? Denkt hier wirklich noch jemand das es sich bei den Betas um Betas handelt? Das sind Demos, Promotionswerkzeuge, weiter nichts. Der Netcode wird auch nach Release so "gut" bleiben, eine Serie von Wunderpatches wie bei BF4 wird es nicht geben ..

- Wie kann man als denkendes Wesen so naiv und dumm (sorry dafür!!) sein und sich einreden "Ha ich bin schlauer als die anderne und kaufe nur das Basegame und keine MTX". Was glaubt ihr denn wie lange ihr Spaß in einem Spiel habt in dem ihr ständig von Leuten mit P2W Waffen gelegt werdet? Entweder ihr macht mit, oder ihr könnt das Spiel effektiv vergessen da ihr automatisch benachteiligt seid. Und gekauft habt ihr das Basegame dann trotzdem schon, d.h in jedem Fall gewinnt die Bank, bzw. Activision

Bitte, liebe Leute seid doch nicht so blöd. Ich fande die Demo für ein COD auch erstaunlich gut. Und wenn 3 Monate nach release wirklich noch keine Lootboxen etc. im Spiel sind, wird es vielleicht das erste COD seit über 12 Jahren bei mir. Aber nie im Leben bestelle ich bei diesem Franchise, von diesem Publisher vor. Dann geb ich lieber meine Online-Banking Zugangsdaten einem indischen Scammer. Bitte schaltet euer Hirn ein.

es geht noch "besser"... habe auf reddit folgendes gelesen:.
"kaufe das game für 60€ und sollten sie es später p2w machen.. dann werde ich aufhören zu spielen.."

Die idiotie hat epidemische Ausmaße angenommen....das beste was Activision passieren kann sind vollpfosten welche ihnen 60€ in den Rachen werfen und dann aufhören zu spielen da weniger Server kosten und Geld in der Tasche....

Aber die Streamer werden schon genug Werbung für machen.... diese Parasiten verdienen da mit.
Mehr Verkäufe> mehr Interesse>mehr stream Zuschauer> mehr werbeeinnahmen

- - - Updated - - -

ach und noch eine Anmerkung:
Welche mtx/lootboxes/p2w am Ende im Game landen hängt alleine von den Verkaufzahlen ab.... um so mehr Kopien die verkaufen desto brutaler und dreister wird die abzocke sein.

Wird es ein Verkaufsschlager werdet ihr die schlimmsten MTX sehen die es je gegeben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott mein Gott was man sich hier manchmal rein ziehen muss :d

Streamer sind Parasiten, P2W Debatten bei einem nicht mal releasten Spiel, Vorbesteller die als Geisteskrank eingestuft werden.... uswusf.
Wenn viele meinen das COD ja nur was für Kiddis wäre... dieser Thread überzeugt einem bisher nicht gerade vom gegenteil :d
 
Die COD Community ist halt schlimmer als die von CS, war schon immer so und wird wohl auch so bleiben.

Mich juckts halt nicht, freu mich schon die Schreihälse auf den Servern zu Zerstören :d
 
Ich denke ein paar Leute verzweifeln schlicht daran, dass Sie die Leute nicht zum nachdenken bewegen können.

In der Spiele-Branche wird zunehmend der Kunde ausgebeutet und manche "stört" es halt nicht.
Mit Meldungen wie "Spiele ja eh nur SP", "kaufe ja keine Lootboxen", "man kann ja auch ohne OP Waffen gewinnen".. etc. etc. spaltet sich halt die Community und der Publisher wird auf der Gewinner-Seite stehen da er gute Verkaufszahlen hat. Trotz seiner unsauberen Methoden.

Ohne Zusammenhalt wird es nur einen Gewinner geben.
 
Und nachdem es mehr als genug mobile gaming gibt, mit dem abgesahnt werden kann, werden sie sich eben dann eher darauf konzentrieren. Ihr denkt doch nicht ernsthaft, dass wir darauf großartig Einfluss nehmen können, bei der Einnahmequelle, die das bietet?

Ich bestelle niemals vor, kaufe Season Pass usw. ausschließlich, wenn der Content klar ist und abseits davon stecke ich kein Geld in Spiele.

Wenn mir das neue CoD gefällt, weshalb sollte ich es nicht spielen? Weil er teilweise Inhalte hat, die ich nicht nutze oder die nicht optimal sind? Für mich waren die letzten BO, CoDs und BF nicht gut genug, deshalb hab ich sie nicht gekauft, dieses CoD erinnert mich wieder stark an MW, deshalb werde ich es anschaffen.

Das darf doch bitte jeder für sich entscheiden.
 
Das sollte auch jeder für sich entscheiden und sich da auch nicht reinreden lassen, was man spielen will und was nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat man eigentlich nochmal was zu den dedizierten Servern geschrieben? Leider ist es da erstaunlich ruhig um das Feature ob dem nahen Release. Werde das Gefühl nicht los, dass das einfach nur bedeuten soll, dass es kein P2P gibt und Activision halt Server hinstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man wird es alles spätestens bei Release erfahren ;)

Heute wird erstmal der Spec Ops Modus vorgestellt.
 
es geht noch "besser"... habe auf reddit folgendes gelesen:.
"kaufe das game für 60€ und sollten sie es später p2w machen.. dann werde ich aufhören zu spielen.."

Die idiotie hat epidemische Ausmaße angenommen....das beste was Activision passieren kann sind vollpfosten welche ihnen 60€ in den Rachen werfen und dann aufhören zu spielen da weniger Server kosten und Geld in der Tasche....

Aber die Streamer werden schon genug Werbung für machen.... diese Parasiten verdienen da mit.
Mehr Verkäufe> mehr Interesse>mehr stream Zuschauer> mehr werbeeinnahmen

- - - Updated - - -

ach und noch eine Anmerkung:
Welche mtx/lootboxes/p2w am Ende im Game landen hängt alleine von den Verkaufzahlen ab.... um so mehr Kopien die verkaufen desto brutaler und dreister wird die abzocke sein.

Wird es ein Verkaufsschlager werdet ihr die schlimmsten MTX sehen die es je gegeben hat.

Ich hab in fast 36 Jahren noch nie jemanden wegen 60€ so rumheulen gehört :rofl:

Habs mir mal gekauft, Beta hat Laune gemacht. Sollte für ein paar lustige Abende sorgen das Spiel. Und wenn nicht, dann halt nicht.
 
Hab es für 79€ gekauft, hab die Operator Edition :d

- - - Updated - - -

Spec Ops Trailer


 
Systemanforderungen:

478019d1570824881-call-duty-modern-warfare-2019-unbenannt.jpg


Competitive bezieht sich leider nur auf 1080p 144Hz. Vielleicht reißen die Treiber aber noch etwas raus in den nächsten Monaten.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    36,3 KB · Aufrufe: 1.251
Zuletzt bearbeitet:
Der Preload kommt wohl in 3 Teilen, daher gibt's auf Xbox bis jetzt ein 45GB Update. Wenn wir glück haben kommt der PC und PS4 Preload auch noch diese Woche.

Ich hoffe spätestens Montag, sonst wird es knapp für Viele :)
 
Mal hoffen das einige neue Besitzer von RTX Karten das Game nicht spielen wollen ;D
 
kriegste dann trotzdem net auf ebay oder hier im MP da ab 18 :p
 
Mit 45GB dann doch recht mager, hätte mit mehr gerechnet. Playstation hat angeblich 61GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute 2 Geforce Experience Keys auf eBay gekauft und wollte ein Exemplar für mich und eins für meinen bruder ohne RTX Karte aktivieren. Meine aktivierung ging problemlos aber leider meckert Geforce Experience bei der 2. Aktivierung rum, dass auf die Karte bereits ein Code angewendet wurde (trotz 2. Account) Hat von euch jemand eine Idee ob man das irgendwie umgehen kann, ohne das ich jetzt die HardwareID meine Karte ändern muss?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh