Aktuelles

[Sammelthread] Call of Duty Modern Warfare (2019)

LDNV

Active member
P2W wäre mir auch nicht wirklich aufgefallen. Aber was man halt so auf dem kicker hat...

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

__Rush

Active member
Ich hab es jetzt vorbestellt und freue mich drauf, P2W Waffen glaub ich erst wenn sie da sind.

soul4ever

Active member
selbst im Trailer sieht das graphisch so mies aus :(

Und dennoch ähnliche Performance wie BF V

LDNV

Active member
Recht haste.
Aber ein Spiel besteht auch nicht nur aus Grafik.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

rv112

Active member
Die Grafik bzw. vor allem Texturen sind schwach, ja. Aber die Beleuchtung ist stimmig. Hier hat Battlefield oft viele Probleme.

robinhub

New member
Habe jetzt mal die letzten Seiten überflogen und bin geschockt vom Geisteszustand einiger User hier, die es eigentlich besser wissen sollten. Werde keinen Namen nennen, aber es ist erschreckend was ich hier teilweise lesen muss, von Leuten die reif genug sind und die sonst immer sehr guten Input, Hilfe und Meinungsaustausch bieten. Bin regelrecht bestürzt.

- Wie kann man heutzutage allen ernstes noch ein AAA Titel vorbestellen? Jetzt ohne Spaß, jeder hier weiß mittlerweile aus zig Beispielen wozu das führt.

- Wie kann man sich als intelligente Person immer noch auf die Gruppendynamik beziehen? "Die anderen bestellen es aber auch vor ..." WTF???? Ernsthaft?

- Wie kann man in 2019 immer noch denken das alle Probleme einer Beta (Netcode mal als Beispiel) bis zum Release beseitigt werden? Denkt hier wirklich noch jemand das es sich bei den Betas um Betas handelt? Das sind Demos, Promotionswerkzeuge, weiter nichts. Der Netcode wird auch nach Release so "gut" bleiben, eine Serie von Wunderpatches wie bei BF4 wird es nicht geben ..

- Wie kann man als denkendes Wesen so naiv und dumm (sorry dafür!!) sein und sich einreden "Ha ich bin schlauer als die anderne und kaufe nur das Basegame und keine MTX". Was glaubt ihr denn wie lange ihr Spaß in einem Spiel habt in dem ihr ständig von Leuten mit P2W Waffen gelegt werdet? Entweder ihr macht mit, oder ihr könnt das Spiel effektiv vergessen da ihr automatisch benachteiligt seid. Und gekauft habt ihr das Basegame dann trotzdem schon, d.h in jedem Fall gewinnt die Bank, bzw. Activision

Bitte, liebe Leute seid doch nicht so blöd. Ich fande die Demo für ein COD auch erstaunlich gut. Und wenn 3 Monate nach release wirklich noch keine Lootboxen etc. im Spiel sind, wird es vielleicht das erste COD seit über 12 Jahren bei mir. Aber nie im Leben bestelle ich bei diesem Franchise, von diesem Publisher vor. Dann geb ich lieber meine Online-Banking Zugangsdaten einem indischen Scammer. Bitte schaltet euer Hirn ein.
es geht noch "besser"... habe auf reddit folgendes gelesen:.
"kaufe das game für 60€ und sollten sie es später p2w machen.. dann werde ich aufhören zu spielen.."

Die idiotie hat epidemische Ausmaße angenommen....das beste was Activision passieren kann sind vollpfosten welche ihnen 60€ in den Rachen werfen und dann aufhören zu spielen da weniger Server kosten und Geld in der Tasche....

Aber die Streamer werden schon genug Werbung für machen.... diese Parasiten verdienen da mit.
Mehr Verkäufe> mehr Interesse>mehr stream Zuschauer> mehr werbeeinnahmen

- - - Updated - - -

ach und noch eine Anmerkung:
Welche mtx/lootboxes/p2w am Ende im Game landen hängt alleine von den Verkaufzahlen ab.... um so mehr Kopien die verkaufen desto brutaler und dreister wird die abzocke sein.

Wird es ein Verkaufsschlager werdet ihr die schlimmsten MTX sehen die es je gegeben hat.

Zuletzt bearbeitet:

VorauseilenderGehorsam

Well-known member
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Ryzen 2400G
Mainboard
Asus Prime X470 Pro
Kühler
Scythe Kotetsu Mark II TUF Gaming Alliance
Speicher
gskill 16GB DDR4 3200
Grafikprozessor
Vega
Display
Philips Momentum 43"
SSD
Samsung 860 Pro 1 TB, Sandisk Ultra II 960GB
Gehäuse
Cooltek W2 schwarz
Netzteil
bequiet 450W
Keyboard
Sharkoon PureWriter RGB
Mouse
Logitech G602
Betriebssystem
Windows 10 Pro
Webbrowser
Firefox

LDNV

Active member
Mein Gott mein Gott was man sich hier manchmal rein ziehen muss :d

Streamer sind Parasiten, P2W Debatten bei einem nicht mal releasten Spiel, Vorbesteller die als Geisteskrank eingestuft werden.... uswusf.
Wenn viele meinen das COD ja nur was für Kiddis wäre... dieser Thread überzeugt einem bisher nicht gerade vom gegenteil :d

__Rush

Active member
Die COD Community ist halt schlimmer als die von CS, war schon immer so und wird wohl auch so bleiben.

Mich juckts halt nicht, freu mich schon die Schreihälse auf den Servern zu Zerstören :d

STER187

Active member
Ich denke ein paar Leute verzweifeln schlicht daran, dass Sie die Leute nicht zum nachdenken bewegen können.

In der Spiele-Branche wird zunehmend der Kunde ausgebeutet und manche "stört" es halt nicht.
Mit Meldungen wie "Spiele ja eh nur SP", "kaufe ja keine Lootboxen", "man kann ja auch ohne OP Waffen gewinnen".. etc. etc. spaltet sich halt die Community und der Publisher wird auf der Gewinner-Seite stehen da er gute Verkaufszahlen hat. Trotz seiner unsauberen Methoden.

Ohne Zusammenhalt wird es nur einen Gewinner geben.

VorauseilenderGehorsam

Well-known member
System
Prozessor
Ryzen 2400G
Mainboard
Asus Prime X470 Pro
Kühler
Speicher
gskill 16GB DDR4 3200
Grafikprozessor
Vega
Display
Philips Momentum 43"
SSD
Gehäuse
Cooltek W2 schwarz
Netzteil
bequiet 450W
Keyboard
Sharkoon PureWriter RGB
Mouse
Logitech G602
Betriebssystem
Windows 10 Pro
Webbrowser
Firefox
Und nachdem es mehr als genug mobile gaming gibt, mit dem abgesahnt werden kann, werden sie sich eben dann eher darauf konzentrieren. Ihr denkt doch nicht ernsthaft, dass wir darauf großartig Einfluss nehmen können, bei der Einnahmequelle, die das bietet?

Ich bestelle niemals vor, kaufe Season Pass usw. ausschließlich, wenn der Content klar ist und abseits davon stecke ich kein Geld in Spiele.

Wenn mir das neue CoD gefällt, weshalb sollte ich es nicht spielen? Weil er teilweise Inhalte hat, die ich nicht nutze oder die nicht optimal sind? Für mich waren die letzten BO, CoDs und BF nicht gut genug, deshalb hab ich sie nicht gekauft, dieses CoD erinnert mich wieder stark an MW, deshalb werde ich es anschaffen.

Das darf doch bitte jeder für sich entscheiden.

__Rush

Active member
Das sollte auch jeder für sich entscheiden und sich da auch nicht reinreden lassen, was man spielen will und was nicht!

Zuletzt bearbeitet:

sayer

 Super Moderator   Random cool Title
Hardwareluxx Team
System
Laptop
Razer Blade 15 (2019 / 2070MQ)
Prozessor
i9-9900K@5,2
Mainboard
ASUS ROG Maximus XI Formula
Kühler
Custom WaKü @ Mora
Speicher
32GB G.Skill Trident Z
Grafikprozessor
EVGA RTX 2080Ti
Display
ASUS ROG Swift PG279Q
SSD
850 Pro (512) + 970 EVO (1TB) + Intel 660P (2TB)
Soundkarte
RME ADI-2 DAC FS + Sennheiser HD800
Gehäuse
Phanteks Evolv X
Netzteil
DPP P11 850W
Keyboard
Corsair K95 RGB Platinum Silver
Mouse
Logitech G903
Betriebssystem
W10
Sonstiges
Pixel 4 XL
Hat man eigentlich nochmal was zu den dedizierten Servern geschrieben? Leider ist es da erstaunlich ruhig um das Feature ob dem nahen Release. Werde das Gefühl nicht los, dass das einfach nur bedeuten soll, dass es kein P2P gibt und Activision halt Server hinstellt.

Zuletzt bearbeitet:

LurchiOderwatt

Active member
Man wird es alles spätestens bei Release erfahren ;)

Heute wird erstmal der Spec Ops Modus vorgestellt.

iLLuminatusANG

Active member
es geht noch "besser"... habe auf reddit folgendes gelesen:.
"kaufe das game für 60€ und sollten sie es später p2w machen.. dann werde ich aufhören zu spielen.."

Die idiotie hat epidemische Ausmaße angenommen....das beste was Activision passieren kann sind vollpfosten welche ihnen 60€ in den Rachen werfen und dann aufhören zu spielen da weniger Server kosten und Geld in der Tasche....

Aber die Streamer werden schon genug Werbung für machen.... diese Parasiten verdienen da mit.
Mehr Verkäufe> mehr Interesse>mehr stream Zuschauer> mehr werbeeinnahmen

- - - Updated - - -

ach und noch eine Anmerkung:
Welche mtx/lootboxes/p2w am Ende im Game landen hängt alleine von den Verkaufzahlen ab.... um so mehr Kopien die verkaufen desto brutaler und dreister wird die abzocke sein.

Wird es ein Verkaufsschlager werdet ihr die schlimmsten MTX sehen die es je gegeben hat.
Ich hab in fast 36 Jahren noch nie jemanden wegen 60€ so rumheulen gehört :rofl:

Habs mir mal gekauft, Beta hat Laune gemacht. Sollte für ein paar lustige Abende sorgen das Spiel. Und wenn nicht, dann halt nicht.

__Rush

Active member
Hab es für 79€ gekauft, hab die Operator Edition :d

- - - Updated - - -

Spec Ops Trailer

rv112

Active member
Systemanforderungen:

Competitive bezieht sich leider nur auf 1080p 144Hz. Vielleicht reißen die Treiber aber noch etwas raus in den nächsten Monaten.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

rv112

Active member
Jo bei mir auch. Aber 144 hatte ich nicht fix leider.

VorauseilenderGehorsam

Well-known member
System
Prozessor
Ryzen 2400G
Mainboard
Asus Prime X470 Pro
Kühler
Speicher
gskill 16GB DDR4 3200
Grafikprozessor
Vega
Display
Philips Momentum 43"
SSD
Gehäuse
Cooltek W2 schwarz
Netzteil
bequiet 450W
Keyboard
Sharkoon PureWriter RGB
Mouse
Logitech G602
Betriebssystem
Windows 10 Pro
Webbrowser
Firefox
glaube nicht

__Rush

Active member
Der Preload kommt wohl in 3 Teilen, daher gibt's auf Xbox bis jetzt ein 45GB Update. Wenn wir glück haben kommt der PC und PS4 Preload auch noch diese Woche.

Ich hoffe spätestens Montag, sonst wird es knapp für Viele :)

Oben Unten