Aktuelles

[Sammelthread] Call of Duty Modern Warfare (2019)

Domdom

Member
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
953
Ort
BaWü
Heute also das nächste "Content Update". Bin mal auf Shipment gespannt. Und den neuen Operator gibt's wohl nur für schmale 24€ im Shop. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

VorauseilenderGehorsam

Well-known member
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
3.865
Ort
Ubi bene, ibi patria
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Ryzen 2400G
Mainboard
Asus Prime X470 Pro
Kühler
Scythe Kotetsu Mark II TUF Gaming Alliance
Speicher
gskill 16GB DDR4 3200
Grafikprozessor
Vega
Display
Philips Momentum 43"
SSD
Samsung 860 Pro 1 TB, Sandisk Ultra II 960GB
Gehäuse
Cooltek W2 schwarz
Netzteil
bequiet 450W
Keyboard
Sharkoon PureWriter RGB
Mouse
Logitech G602
Betriebssystem
Windows 10 Pro
Webbrowser
Firefox
Shipment war schon damals :kotz: aber mal sehen
 

VorauseilenderGehorsam

Well-known member
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
3.865
Ort
Ubi bene, ibi patria
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Ryzen 2400G
Mainboard
Asus Prime X470 Pro
Kühler
Scythe Kotetsu Mark II TUF Gaming Alliance
Speicher
gskill 16GB DDR4 3200
Grafikprozessor
Vega
Display
Philips Momentum 43"
SSD
Samsung 860 Pro 1 TB, Sandisk Ultra II 960GB
Gehäuse
Cooltek W2 schwarz
Netzteil
bequiet 450W
Keyboard
Sharkoon PureWriter RGB
Mouse
Logitech G602
Betriebssystem
Windows 10 Pro
Webbrowser
Firefox
Ja und du kannst auf jeden Container und über ein Beiboot auf die andere Seite rudern^^
 

Radical_53

[printed]-Redakteur
Mitglied seit
01.11.2001
Beiträge
27.498
Ort
Westerwald
Je mehr man filtert desto weniger Matches findet man. Nicht die glücklichste Lösung.
Eine einzelne Rotation für die ganzen „Spezial“-Karten ist ja ok, aber mehr muss wirklich nicht sein.

Anders herum würde auch ein Schuh draus, eine Rotation ohne Karten wie Shoothouse, Shipment & Co. (Nuketown lässt grüßen).



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

Xandronos

Active member
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
1.940
Ort
Dahoam
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 7 2700x
Mainboard
X470 GAMING M7 AC
Kühler
Corsair Hydro Series H115i RGB PLATINUM
Speicher
HyperX HX432C18FBK2/32 Fury Schwarz DDR4 32GB
Grafikprozessor
ZOTAC GeForce RTX 2080 Ti AMP! Edition
Display
Samsung C49HG90DMU + iiyama G-MASTER Black Hawk G2730HSU-B1
SSD
PNY XLR8 CS3030 m.2 NVMe 1TB SSD + Samsung 860 Evo 1TB SSD
HDD
2TB WD Red
Optisches Laufwerk
BluRay Laufwerk
Soundkarte
onboard
Gehäuse
Corsair Carbide Series Air 540 PC-Gehäuse
Netzteil
Corsair HX1000i
Keyboard
Razer Huntsman Elite
Mouse
Logitech G PRO Wireless Gaming Maus
Betriebssystem
Windows 10 Pro
Webbrowser
Chrome
Wer zockt hier eigentlich alles auf Konsole bzw. am PC mit Gamepad?
Würde mich freuen Leute zu finden mit denen man regelmäßig spielen kann. Wer Lust hat kann mich ja gerne adden:
Activision ID: No5k1ll#9054470
PSN: No5k1ll86

Gesendet von meinem HD1913 mit Tapatalk
 

Radical_53

[printed]-Redakteur
Mitglied seit
01.11.2001
Beiträge
27.498
Ort
Westerwald
Die Updates kommen aber nicht im Tagesrhythmus, dazu waren es Content Updates.
Mag sich drüber beschweren wer möchte, ich finde es gut was sie da machen bisher.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

Dark_angel

Active member
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
6.478
Na ja wir sind ja jetzt erst bei 146GB, so in 2 Monaten sind wir dann bei 200GB für ein Spiel.
 

UsAs

Moderator Mr. Carbon,Be-King
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
23.12.2007
Beiträge
7.344
Ort
King's Castle
System
Desktop System
Klumpen
Laptop
Ultrabook
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Intel Xeon E5-1650V2@4.4GHz
Mainboard
Asus Rampage IV Formula
Kühler
Noctua NH-D14@Noctua NF-P12 PWM@Noctua NF-P14r redux-1500 PWM
Speicher
G.SKILL Ares 32GB DDR3@2133
Grafikprozessor
Palit GTX1080 SuperJetStream@2GHz@UV
Display
Medion Erazer X58222 31.5"
SSD
Samsung SSD 860 EVO, Crucial M4, SanDisk Ultra
HDD
SAMSUNG HD204UI
Optisches Laufwerk
Optiarc DVD RW AD-7200S@Custom FW
Soundkarte
SupremeFX III@Realtek ALC898
Gehäuse
Fractal ARC
Netzteil
Corsair CS550M
Betriebssystem
Windows 10 Professional
Webbrowser
SRWare Iron
Shoothouse raus genommenen, was ein Dreck. Das regt mich richtig auf. Für ein schnelles Spiel war das optimal.

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 

gaku

Member
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
304
Ort
Hessen
Ja die beste Map für mich auch aktuell gewesen um ein paar lustige Runden am Abend zu genießen. Der Aufbau war einfach Klasse ohne große camper Möglichkeiten, denn die sind ja dieses Mal auf fast allen anderen Maps in Hülle und Fülle vorhanden. Ich hoffe sie bringe sie zurück oder lassen sie mit Rotieren, nur ohne Filter auch wieder reiner Zufall.
 

wolfram

Watercool Fanboy
Mitglied seit
25.07.2003
Beiträge
7.004
Ort
Jena / Thüringen
Shoothouse ist noch in der Rotation, kommt im Vergleich zu Hackney Yard, Gun Runner, Grazna Raid und Rammaza relativ selten.

Hab seit MW2 kein COD mehr aktiv gespielt, aber was die Map-Entwickler sich bei Shipment gedacht haben wissen sie wohl nur selbst. Länger als 5 Sekunden überleben ist im HC kaum möglich...
 

gaku

Member
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
304
Ort
Hessen
5 Runden Shipment und ich bin durch, was für ein Schlachtfest. Aber auf dauer nicht gesund. Habe jetzt den anderen Modus als gespielt wo du bei jedem hit den counter bekommst. Da habe ich jetzt für meine bescheidenden Verhältnisse eine echte Serie hingelegt:lol:
 

wolfram

Watercool Fanboy
Mitglied seit
25.07.2003
Beiträge
7.004
Ort
Jena / Thüringen
Eben noch einmal eine Runde Shipment HC Team Deathmatch gehabt. Rundenzeit: 2:05 Minuten, dann waren die 75 Kills fürs Team voll :fresse:

Kann es sein das die daily Challenges derzeit mal wieder nicht zählen?
 

Domdom

Member
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
953
Ort
BaWü
Meine Challenges haben gestern einwandfrei getracked. Dafür haben sich diverse Lobbies gestern nach kurzer Zeit in ein heftiges Lagfest verwandelt.

Und wer auch immer für die Spawns auf Shipment verantwortlich ist, sollte für den Rest seines erbärmlichen Lebens 24/7 Spawntraps genießen dürfen. So doof kann man doch gar net sein. Stealth Nerfs für MP5 Range Dmg sowie Skeleton Stocks der AK, M13 und Bizon sind auch am Start. Bye, bye Movement Speed. Immerhin die M13 noch vor dem Update gemaxed. Aber mit der AK und Bizon darf ich mich noch schön rumquälen.
 

Domdom

Member
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
953
Ort
BaWü
Ist sicher Geschmacksache. Ich spiele die AK mit dem RPK Lauf, Skeleton Stock, Merc Foregrip, 40er Mag und dem stippled Griptape. Der Wegfall des Movementspeed ist schon spürbar. Der Spread der ersten 2 Shots ist heftig. Und für mich ist die Waffe nicht so konsistent wie z.B. die M4. Generell lachhaft das Waffen die ohnehin kaum gespielt werden noch mit Nerfs versehen werden, während die M4 immer noch heftig dominiert.
 

LDNV

Active member
Mitglied seit
21.01.2016
Beiträge
4.003
Ort
NRW
Herrschaft auf Shipment kann nicht ernst gemeint sein :fresse2:

Ansonsten auf der PS nach wie vor nie Probleme anständige Server zu finden. Meist schon direkt beim ersten anlauf <25ms.
Gegen Nacht (2-3 Uhr) wirds meist etwas schwieriger. Aber geht auch noch. Aber das ist eh nicht meine Haupt zockzeit sondern nur in Ausnahme fällen.

Mache zwischen durch , insbesondere wenn es doch mal Nachts wird, aber Crossplay aus.
Bei mancher Killcam kann ich nicht glauben das der gegenüber tatsächlich mit Controller spielt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Domdom

Member
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
953
Ort
BaWü
Herrschaft auf Shipment kann nicht ernst gemeint sein :fresse2:
So lange man in keine Spawntrap Dauerschleife gerät, durchaus unterhaltsam. Vor allem die WTF Momente. Spawn, nix gesehen Dank Flashbang, Blindfire mit der R-09, Sicht klärt sich, ich bin noch am Leben und Cluster Strike ist ready. :fresse: Oder meine gestrige Daily Challenge mit 10 Wurfmesserkills innerhalb von 3 Minuten erledigt gehabt.
 

LurchiOderwatt

Active member
Mitglied seit
19.12.2014
Beiträge
1.877
@Rush jop weiß ich, aber absolut unnötig sowas. Bald haben wir dann wieder ein komplett buntes COD :d
 

Radical_53

[printed]-Redakteur
Mitglied seit
01.11.2001
Beiträge
27.498
Ort
Westerwald
Was wäre ich froh wenn die das Bunte raus lassen oder einen das abschalten lassen würden.
Der Moment, als mir der Erste wieder mit einer rosa Flinte entgegen kam...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

Radical_53

[printed]-Redakteur
Mitglied seit
01.11.2001
Beiträge
27.498
Ort
Westerwald
Ja, es ist sicher aus gutem Grund drin. Aber wie der Chat wäre das eine Option, die ich gern genauso abschalten können würde.
Bin ja schon froh dass es hier (bisher?) scheinbar keine albernen Klamotten/Tarnungen für die Figuren gibt.
Hoffe, es bleibt auch dabei. Das Spiel ist im Vergleich zu den ersten Wochen schon wieder gefühlt deutlich flotter und hektischer geworden, wäre schade wenn da der ganze neue Fokus am Ende weg ist und wir wieder bei BO2 sind.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

bisonigor

Member
Mitglied seit
22.08.2016
Beiträge
615
Ort
Niederbayern
Leute, mich interessiert ein kurzes MG mit 2 runden Magazinen und blauen Kugeln, könnt ihr bitte sagen , wie man den bekommt?
 
Oben Unten