[Sammelthread] Call of Duty Series / Call of Duty: Modern Warfare III + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
G2play.net auch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
AMD Karten haben Probleme mit dem Spiel...

Kann ich nicht bestätigen (R9-280X).
Viel eher hat CoD ein Problem mit dem MP..... :popcorn:
Diese Minimaps hinterlassen bei mir den Eindruck, als wäre es ein gepimpter Counter Scheiss....
Getreu der Werbung eines Unternehmens..... BOAH SIEHST DU BILLIG AUS.

Meine Meinung ist aber nicht repräsentativ, also liebe Fans... nicht gleich an die Decke gehen. :d

Habe es mir nur wegen dem SP gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
uploadfromtaptalk1383948407311.jpgnormal? @extra und alles was geht...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
das mit den Cheatern hat leider nicht lange gehalten....
heute schon wieder zwei begegnet.

habt ihr auch Probleme mit schlechten Hosts, also nicht das es laggt, sondern vielmehr, dass ihr einfach "hinterherhängt".
mit Reaktionen und so.
 
Wie kann Mann sich im Spiel die FPS anzeigen lassen ? Gibt es da ein Befehl für die Config .
 
Haben die Entwickler schon mal Stellung zu Problemen Bugs genommen , wann mal ein Patch kommt ?
Wie kann ich dass Field of View ändern ?
 
das mit den Cheatern hat leider nicht lange gehalten....
heute schon wieder zwei begegnet.

habt ihr auch Probleme mit schlechten Hosts, also nicht das es laggt, sondern vielmehr, dass ihr einfach "hinterherhängt".
mit Reaktionen und so.

Btw, es sind dedizierte Server. Also könnte es vielleicht sein, dass du einfach nicht gut spielst.

Auch zu lesen unter:
www.callofdutyseries.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Spielen von Suchen und Retten, kann ich als Zuschauer mit der L. bzw. R. Maustaste (so wie am linken unteren Bildschirmrand angezeigt) nicht zwischen den Mitspielern wechseln.
Funktioniert das Wechseln zum nächsten Mitspieler bei euch?

:edit
Das heutige 200MB Update, hab den obigen Fehler behoben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bildqualität muss auf "extra" stehen.
Achso, ja danke,

hab gestern mal in den einstellungen rumgespielt, alles was ich als wichtig erachte auf extra gemacht. Hier mal ein paar Bilder:


Jedoch bin ich mir nicht überall sicher, was ich einstellen soll, damit es kein match ist, aber ruckelfrei läuft.
Seht ihr verbesserungspotential?
Ist die Tiefeschärfe wichtig?
Was ist "Screen Space Ambient Oclussion"?
Ist Geländedetails wichtig?
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1383984956.587538.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1383984956.587538.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 133
  • ImageUploadedByHardwareluxx1383984970.412747.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1383984970.412747.jpg
    17 KB · Aufrufe: 133
Ohh endlich ein Patch... na hoffentlich verbessert der einiges!
 
Patchnotes gibt es keine (und auch nicht für zukünftige Updates) da ohne laut IW ein besseres & ehrlicheres Feedback von der Community zurück kommt. :fresse:
 
Patchnotes gibt es keine (und auch nicht für zukünftige Updates) da ohne laut IW ein besseres & ehrlicheres Feedback von der Community zurück kommt. :fresse:

Wie, was? Haben die das offiziell wirklich so gesagt?
Es gibt absichtlich keine Patchnotes?
WAT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich sinnfrei zu spielen, wenn es in einer sechs Minuten Runde zwei Minuten laggt, bis es flüssig läuft. Keine Ahnung was da los ist. Auf jeden Fall hat der Patch keine Abhilfe geschaffen. Dann heißt es wohl warten...
 
Finds besser wie bf4....ich spiele aber auch nur sp bisher....grafisch ist aber bf4 besser meiner Meinung dafür läuft cod wesentlich flüssiger und der sp bietet mehr action.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
läuft flüssiger?

da bist du aber der erste, der das empfindet..
 
Und cod ist das erste game bei mir das die 4gb vram voll laufen lässt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Also bei mir hat der Patch nichts gebracht.

+1

im gegenteil... alles nur verschlimmbessert... konnte gestern abend wenigstens mit kleinen rucklern noch spielen... es war nicht perfekt aber es ging. heute bei jeder nade, flash hab ich standbild und dann tod! :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh