[Sammelthread] Call of Duty Series / Call of Duty: Modern Warfare III + Warzone

Ich weiß nicht was ihr wollt. Cod hat sich Millionenfach verkauft. Ob auf Konsole oder PC. Also sind die alle blöd die sich das gekauft haben. Totaler nonsens. Wie einer meiner Vorredner schon sagte. Wenn du es nicht drauf hast dann wirste weggeschmiert. Feddig. Ich bin eurer Meinung was die grafik angeht. Die ist stark verbesserungswürdig. Aber man muß das auch von der wirtschaftlichen Seite sehen. Ist halt günstiger zu produzieren bzw zu entwickeln. Und grafisch so gut ist bf3 nun auch nicht. Vom beschissenen gameplay mal ganz zu schweigen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 04:40 ---------- Previous post was at 04:30 ----------

Das größte Problem ist jedoch daß du heute andauernd beschimpft wirst. Entweder biste nen Camper oder nen cheater. Finde das respektlos. Wenn man Zeit und Energie in etwas investiert dann ist es doch schön die Früchte davon zu tragen. Man sollte das einfach anerkennen. Aber das ist ein gesellschaftliches Problem. Gerade bei der jüngeren Generation. Hab kurz nach Weihnachten letztes Jahr richtig gemerkt dass viele kids ; auch erwachsene mw3 bekommen haben. Die denken die spielen 5 std und dann sinds pros. Und wenn dann einer ankommt der die durch die wand pisst dann geht das geflame los. Ich ab bestimmt 1tb nur mw3 vids und schnipsel und davon mach ich mal nen best of.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 05:01 ---------- Previous post was at 04:40 ----------

Bestes bsp


https://www.youtube.com/watch?v=jBjdtmNBiiM&feature=youtube_gdata_player
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 05:06 ---------- Previous post was at 05:01 ----------

Sry verkehrter link

https://www.youtube.com/watch?v=e_s3_j8RrgA&feature=youtube_gdata_player

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mich von Anfang an darauf gefreut, weil cod für mich eben als zwischendurch echt gut ist. Als MW fan könnte ghosts sogar gut werden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich weiß nicht was ihr wollt. Cod hat sich Millionenfach verkauft. Ob auf Konsole oder PC. Also sind die alle blöd die sich das gekauft haben. Totaler nonsens.

Also sind nach deiner Meinung RTL, Coca Cola, die Bild und Konsorten "gehaltvoll" nur weil sie sich gut verkaufen? :hmm:
 
Hab mich von Anfang an darauf gefreut, weil cod für mich eben als zwischendurch echt gut ist. Als MW fan könnte ghosts sogar gut werden.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Du bist doch quake fan?! :) WTF wie kommt man dann noch auf COD ist es dem quake so nahe ? ;o) instagib vs. COD-quickscoping ;)

BTW kann man diese scheiss message 'Gesendet mit shit-smarthfone via HWLUX spam app' abstellen? ;) wenn ja denn bitte bitte macht das :-P

Thema: NEXT GEN ENGINE : von wegen, wenn sie die mal ersnsthaft wollten, dann sollten sie lieber einfach frostbyte-Lizensgebühren zahlen ;) Von allein bringt da kein (activision)Studio so schnell ne vergleichbare NEXT-GEN engine zu Stande...
 
Zuletzt bearbeitet:
^ einfach nur peinlich. Mehr kann man dazu schon garnicht mehr sagen. Gut das die schon lange kein Geld mehr von mir bekommen.
 
Lol PRD cod und quake trennen Welten...aber dem ganzen progaming brauch ich auch mal was wo man beim zocken chilln kann ;>

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Schade, ist für mich zu nem krassen Ohrwurm geworden, gefällt mir richtig gut :/
 
Also sind nach deiner Meinung RTL, Coca Cola, die Bild und Konsorten "gehaltvoll" nur weil sie sich gut verkaufen? :hmm:

Wer entscheidet was gehaltvoll ist...der kunde. Ich finde bild scheisse. Aber cod nicht .es gibt Millionen die denken andersrum. Mir egal.ich finds gut und viele andere auch. Dh nicht dass es nicht verbesserungswürdig ist.man kann alles verbessern. In jedem Spiel. Und noch einmal. Du brauchst in jedem shooter skill .egal ob cod bf cs oder sonst was. Geschmäcker müssen verschieden sein. Sonst ists doch langweilig


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Jo sicher sind Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so. Ich wollte lediglich revidieren das großes Absatz irgendwas über die Qualität aussagt.
 
Jo sicher sind Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so. Ich wollte lediglich revidieren das großes Absatz irgendwas über die Qualität aussagt.

Das stimmt. Zigaretten und Alkohol haben auch sehr hohen Absatz und sie sind weder gehaltvoll noch haben sie gute Qualität ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wegen der Qualität von einem game muss ja auch immer auf dieses warten oder eben auf eine demo. Aber das cod nicht den besten Ruf genießt, ist ja allen klar hier...aber vllt wird dieser teil ja besser ;>

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ist es normal das ich mit meinem System in der Sig bei dem Spiel im Menue nur 45 FPS habe und es Spiel einfach total laggt?
Die FPS gehen teils unter 25 und der Treiber und alles ist aktuell....
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es gibt Foren in den der ruf ausgezeichnet ist. Nur nochmal du brauchst nicht mehr skill bei bf oder cs als bei cod. Aber anderen skill. Das stimmt schon

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn man sich jetzt BO2 kaufen würde, was wäre da zu empfehlen?
Die Standard oder die Digital Deluxe Edition plus den Season-Pass?
Könnte mir bitte jemand einen seriösen, legalen und schnellen Key-Shop nennen
(gerne auch per PN, wenn “Werbung“ nicht erwünscht ist). DANKE!!
 
Also wenn du Freunde hast, die auch BO2 haben bzw. es sich holen wollen/würden, dann würde ich dir den Season pass empfehlen bzw. das DLC mit Mob of the Dead, denn dieser Modus macht wahnsinnig viel Spaß. Einen Shop kann ich dir nicht empfehlen, da ich mir nie nur den Key kaufe.
 
Danke!
Gibt es mit dem Season Pass denn einen Unterschied zwischen der Standart und
der Digital Deluxe Edition? Ich meine beim Spielen.

Meistens lädt man sich wegen der Updates ja eh das Spiel komplett runter
und ich müsste 50 km fahren um dann nur einen Code eingeben zu können
-da ist so ein Key-Shop schon praktischer. Denke ich… -habe das auch noch
nie gemacht. Soll nur eben legal und seriös sein… -und natürlich fix!! ;-)

EDIT:
Danke -bin fündig geworden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand bock Normalen Multiplayer mit zu Zocken ? Zocke TDM und Armsrace :)
Kein Bock mit den ganzen Kiddis zu zocken.

Add me: atzensaan
 
Mach mal in CS das Dauerfeuer wie in CoD und ich verspreche dir du gehst mit 0 Kills vom Platz, die 2 Spiele kann man echt nicht in einem Atemzug nennen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal in CS das Dauerfeuer wie in CoD und ich verspreche dir du gehst mit 0 Kills vom Platz, die 2 Spiele kann man echt nicht in einem Atemzug nennen !

Du hast noch kein mw3 gespielt. Von was fürn dauerfeuer redest du. Totaler nonsens. Hab cs 6 jahre gespielt. Esl . Ich sag dir das ist nicht so anspruchsvoll wie cod. Nicht wg der waffen sondern weil cod wesentlich komplexer ist . Und noch was du mit dauerfeuer gg mich mit mit meiner acr. Ich brauch 3 Körpertreffer für dich. Dann gehst du auf die Bretter.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 20:36 ---------- Previous post was at 20:32 ----------

Denk mal an die awp. Totaler overpowerter Schwachsinn. Wg der drecksknarre hab ich mit cs aufgehört

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wo wir bei skill sind...quake braucht immer noch den meisten...also habe ich den längsten ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ist nur eine Variation des Score aus dem Deliver Hope-Trailer zu Halo: Reach. Und selbst dieses Lieb gibt's nirgends offiziell.

Hier mal die Pianoversion des Score: Halo Reach- Deliver Hope (Piano Version) - YouTube
EDIT: Beste Version die ich gefunden habe: Halo Reach Soundtrack- Deliver Hope (just piano) - YouTube (leider etwas kurz)

Achte auf die ersten Töne, die werden auch im Ghosts-Trailer verwendet.

Danke, aber da muss man schon genau hinhören :d Echt schade drum, vlt. kommts ja doch noch i.wie raus wenn ne Soundtrack CD kommen sollte ...

Du hast noch kein mw3 gespielt. Von was fürn dauerfeuer redest du. Totaler nonsens. Hab cs 6 jahre gespielt. Esl . Ich sag dir das ist nicht so anspruchsvoll wie cod. Nicht wg der waffen sondern weil cod wesentlich komplexer ist . Und noch was du mit dauerfeuer gg mich mit mit meiner acr. Ich brauch 3 Körpertreffer für dich. Dann gehst du auf die Bretter.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 20:36 ---------- Previous post was at 20:32 ----------

Denk mal an die awp. Totaler overpowerter Schwachsinn. Wg der drecksknarre hab ich mit cs aufgehört

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hab ich nicht? Dann hat sich MW3 von alleine auf mein Steam acc registriert, so spart man natürlich Geld, danke @ Steam :d
Ach du brauchst nur 3 Treffer für mich? Wir kennen uns 0, du weißt aber schon das ich nie MW3 gespielt habe und das ich leichte Beute bin, sehr nett was du alles so über jemand sagen kannst mit dem du keine einzige Sekunde gespielt noch i.ein Kontakt hattest, sowas wie dich und deine Art wie du schreibst kann man nur als lächerlich ansehen, aber scheint das du in den neuen CoD´s gut aufgehoben bist, genau so sieht man nämlich die CoD Community an :)

Für dich bräuchte ich in CS nicht mal ne AWP um dich mit einem Schuss zur Strecke zu bringen, wenn wir schon bei diesem "harten" ich bin so toll gequatsche sind ;)
 
Ich schreibs gerne nochmal...quake benötigt immer noch den meisten skill, also hab ich den Sieg gegen euch beide klar in der Tasche ^^
Also back to topic uns bleiben bei ghosts und hoffen auf mehr input und mehr MW als BO ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh