[Sammelthread] Call of Duty Series / Call of Duty: Modern Warfare III + Warzone

Ich frag langsam wirklich ob die 90% der Prestige Spieler ihre Waffen unlocked haben, weil ich viele mit level u55 sehe, aber dafür mit der an-94 und diese ist ja erst ab 55 verfügbar...oder haben die diesen Prestige permanent token genutzt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frag langsam wirklich ob die 90% der Prestige Spieler ihre Waffen unlocked haben, weil ich viele mit level u55 sehe, aber dafür mit der an-94 und diese ist ja erst ab 55 verfügbar...oder haben die diesen Prestige permanent token genutzt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Permanenttoken. Hab ich auch so :-)

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App
 
Okay hab ich also richtig gedacht ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Habe mal eben auf der ps3 gezockt und das geht ja gar nicht. Fühlt sich alles so komisch an und Zielen kann man damit ja kaum. Aber viel besser sind die meisten anderen auch nicht, wenn ich mal Maus+Tastatur anschließen würde, hätten die keine Chance :d


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Sagt mal, ich habe heute mal 50% Downsampling betrieben und wurde gerne mal wissen, wieviel VRAM ich während des Spiels benötige...

Kann man das das irgendwie auslesen?... Fps geht ja auch...
 
Ich habe schon immer in meiner g19 die vram auslastung drinnen
 
oder einfach MSI Afterburner, habe das immer mit anderen tools auf dem 2. Monitor laufen :)
 
Mit LCD Host und Aida kann man sich da so einiges zaubern.
Momentan sieht mein G19 Display so aus
uploadfromtaptalk1368975278925.jpg
 
Habe bei und mit meinem Bruder mal Mob of the Dead gespielt und das macht derbe Laune! Alleine die Vielfalt, die easter eggs und das herausfinden wie man da überhaupt wegkommt. Jeder der es nicht hat, sollte es sich holen :)


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Wer Lust hat auf Mob of the Dead und Ts hat würde gerne mal ein paar Runden zocken :)
 
Bis auf die easter eggs haben wir jetzt alles geschafft (haben auch knapp 2 Nächte durch gemacht :d)


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Hat von euch jemmand ne Ahnung wo der Button zum Zurücksetzen der Statistik ist wenn man Prestige Master ist ?
Er ist einfach weg :O
 
Habe soeben die Inhalte von CoD Ghost's vom Xbox Reveal gesehen (Sie heißt übrigens Xbox One). Ernüchternd trifft es gut. Die Grafik ist nicht mal auf MOH : Warfighter Stand.

Call of Duty hat endlich Battlefield Grafik erreicht, nähmlich Bad Company 1 grafik.

 
Zuletzt bearbeitet:
mehr aufwand im trailer als im ganzen game. sieht schon schäbig aus. ^^
 
Nice gerade mal ein trailer und schon zerreißen sich dir Leute das Maul übers game Oo

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Welches genre denn? Das wo jeder einen shooter spielen kann, egal ob langsamen rechner oder nicht vorhandenen skill? Oder meinst du das genre wo skill alles entscheident ist und es von Intel gesponsortete Turniere mit einer professionellen community?

Suchs dir aus ;>

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Das dösige Gesülze von wegem zerstörtem Genre... das Spiel ist okay, ich hab Jahrelang CS 1.6 gespielt, ESL 3on3 Top30 etc... Amateur Series usw. ich mag das Spiel trotzdem, und nein, wenn man nicht spielen kann kriegt man auch bei Call of Duty mächtig einen auf die Mütze, immer noch besser wie bei BF3 da setzt man sich als Bob in nen Fahrzeug unds rotzt Leute weg, gegen die man bei CoD kein Land sehen würde. Aber bitte immer das noSkill gelaber...

hopwest
 
Die Ironie hast du nicht gefunden wa ;>
Ich cod oft nebenbei weil man schnell matches finden und es auch noch spass macht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenns rein um sowas wie Next-Gen geht, dann sieht COD nur schwerlich Land, es hat zwar durchaus die ein oder andere wirklich schöne Szene, gerade auf den echten Ingame Screens, aber bei anderen könnte man denken es ist 1 zu 1 die alte Engine mit alten Texturen und Effekten.

Dazu passen dann auch immer wieder diese tollen Aussagen der Entwickler die ihr bestes Cod ever machen, und wie toll doch alles ist.

Was das reine Spiel angeht, bin ich mit BF3 auch nicht super warm geworden, wenn man, wie ich, fast nur TDM gespielt hat (zockte vorher auch nur 1.6 und etwas MW2/BO), dann wurde man sofort als Cheater verschrien weil man ja alle so unnormal treffen würde bla bla bla...

Letztlich soll auch jeder selbst entscheiden (dürfen) was er spielt und solange es ihm Spaß macht, wayne!

Aber COD vs BF ist halt immer direkt Kindergarten weil jeder natürlich das bessere Game hat, obwohl sie eigentlich Grundverschieden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztlich soll auch jeder selbst entscheiden (dürfen) was er spielt und solange es ihm Spaß macht, wayne!

Ja wayne, trotzdem traurig das Konsolenports mit lächerlichem Gameplay(damit ist auch BF3 gemeint) gefeiert werden, und als Draufgabe kopiert ein Grossteil der Industrie das Ganze auch noch.

Welches genre denn? Das wo jeder einen shooter spielen kann, egal ob langsamen rechner oder nicht vorhandenen skill? Oder meinst du das genre wo skill alles entscheident ist und es von Intel gesponsortete Turniere mit einer professionellen community?

Suchs dir aus ;>

Damals waren auch beide Parteien glücklich. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh