[Sammelthread] Call of Duty Series / Call of Duty: Modern Warfare III + Warzone

Hey, wollte mal etwas zur Maus-Sens fragen. Habe mir vor 5 tagen BO2 gekauft da ich es damals am gratis-Wochenende gespielt habe.

Damals hatte ich im Profil eine 3.5er K/D und es ging mir einfach von der Hand (40:2 auf Plaza) in den ersten 2 tagen war kein Problem. Ich weiß nicht ob es daran liegt dass ich meine DPI wegen BF3 von 2000+ auf 800 runtergestellt habe, oder ob es an den spielern liegt die einfach nur noch rumnooben.

Momentan bin ich mit 1000 DPI und einer 7er Sens unterwegs. Was würdet ihr empfehlen (Komme auch mit hohen sensivities zurecht).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musst du doch wissen womit du besser klar kommst. Ich habe zwar ne kone aber zocke trotzdem auf niedrigster sens

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Hmm, kein Plan. Also ich sehe eigentlich nur noch Camper auf den Maps mit solch hohen Streaks die ich früher mit Spray and Pray bekommen habe. Woran kann das liegen?
 
Haha dat aim. Ich brauch nicht campen um hohe streaks zu bekommen :-D

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Streaks bekommt man durch konzentriertes Spielen, wenn man die map liest und vorsichtig agiert, auch mal abhaut wenn man schwere treffer kassiert. Aber das kriegen die meisten nicht hin.
 
Signed.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 20:42 ---------- Previous post was at 19:40 ----------

Btw. : während des letzten Double XP we war s richtig Geil. Nuketown mit vtol und loadatar. 100+ gameplays garantiert ;-)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Für die die es schwer haben die hohen Scorestreaks zu erreichen :)

 
Zuletzt bearbeitet:
call-of-duty-ghostsz4d5h.png

Call of Duty: Ghosts, das eine der größten Entertainment-Marken der Welt einen gewaltigen Schritt nach vorne bringt. Das neueste Kapitel in der Call of Duty-Reihe wartet mit frischen Ideen auf und versetzt die Spieler auf die Seite einer gelähmten Nation, die nicht mehr um Recht und Freiheit kämpft, sondern ums nackte Überleben. Zehn Jahre nach einem verheerenden und einschneidenden Ereignis sind die nationalen Landesgrenzen und die globalen Machtverhältnisse nicht wiederzuerkennen. Das Land ist längst keine Supermacht mehr, Regierung und Wirtschaftssystem liegen am Boden und das einst so stolze Militär kämpft verzweifelt darum, den endgültigen Zusammenbruch abzuwenden. Der letzte Rest der nationalen Spezialstreitkräfte, eine mysteriöse Gruppierung, die nur unter dem Namen “Ghosts” bekannt ist, führt den Kampf gegen eine neue, technologisch überlegene Weltmacht an. Angetrieben wird dieses von Grund auf neu konzipierte Call of Duty-Universum von einer ambitionierten Engine der nächsten Generation, die mit atemberaubenden Details und Leistung aufwartet. Und das alles bei konstanten 60 Bildern pro Sekunde über alle Hardwareplattformen.

Eine neue Engine der nächsten Generation
Die kommende Call of Duty-Engine bietet ein beispielloses Innovationspotenzial mit atemberaubenden und unglaublich lebendigen Charakteren, prachtvoll gerenderten Umgebungen und authentischen Animationen der Spielwelt, die durch zukunftsweisende Beleuchtungssysteme und visuelle Effekte zum Leben erweckt wird. Die Engine setzt neue Standards, die alle Fans der hochgelobten Call of Duty-Serie auch erwarten dürfen.

Ein neues Call of Duty-Universum
Zum ersten Mal in der Geschichte der Actionreihe werden die Spieler in Call of Duty: Ghosts in die Rolle des Underdogs schlüpfen. In Zahl und Ausrüstung klar unterlegen, müssen die Spieler darum kämpfen, eine gefallene Nation wieder aufzurichten und erleben all dies aus einer persönlichen Erzählperspektive. Die Spieler machen Bekanntschaft mit einer völlig neuen Charakterbesetzung und neuen Schauplätzen in einem Universum, das keiner der früheren Call of Duty-Welten gleicht.

Mehrspieler-Modus der nächsten Generation
Befeuert von einer Next-Generation-Engine, definiert Call of Duty: Ghosts die Mehrspieler-Erfahrung völlig neu. Dynamische Karten ermöglichen Erdbeben, Überschwemmungen und durch die Spieler ausgelöste Ereignisse, welche den Spielfluss und die Strategie in jedem Kampf grundlegend ändern. Und nie zuvor dagewesene Möglichkeiten bei der Charaktererstellung geben den Spielern die Kontrolle über maßgeschneiderte Soldaten. Dies sind nur zwei von unzähligen Innovationen, die im Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Ghosts Einzug halten.

Quelle: amazon.de

winwu81.png
ps3n6i6.png
xbooupd.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich schon mal sehr vielversprechend (v.a. Next-Generation-Engine) an. Vor allem die düstere Stimmung des Teasers macht definitiv Lust auf mehr:banana::banana:



Grüße
 
Jetzt versteh ich das nicht ist dieses Ghost der MW4 Part oder quasi der nachfolger von 3ARC dann wieder?!
Fall das letzte WAD DA FUQ and how lame?! Schon jetzt den Nachfolger von BO2 ? :-(((
 
Info-Video / Commentary zu CoD : Ghosts unterlegt mit kurzen BO II Clip.

 
Zuletzt bearbeitet:
Habe schon seit längerer Zeit ziemlich Bock auf den CoD MP Part aber beim BO2 Release habe ich noch viel BF3 gezockt und da BO2 immer noch "relativ" teuer ist, warte ich jetzt mal auf den neuen Teil.

Viel sieht man ja noch nicht und ich werde beim Release eh erstmal auf diverse Usermeinungen warten.
 
Der neue Teil wird doch noch teuerer weil angeblich endlich neue Engine benutzt werden sollte, also angeblich immerhin DX11 usage ,o)
 
Genau, das sind alles nur gerüchte genau wie dass es "nur" 8 Killstreaks geben wird die bereits in jeden anderen Teil waren und es nur einen neuen gibt...
 
Bin mal gespannt, nach MW3 und BO3 hab ich aber auch keine allzugroßen Erwartungen, aber ne neue Engine war schon sehr notwenig, mal schaun ob sie zumindest aufm PC dann auch die maximale Quali ermöglichen oder irgendwie künstlich bremsen, damit die neuen NextGen Konsolen am besten aussehen, je nachdem wie früh sie bzw Cod dafür erscheint.

Hab die beiden letzten beiden Teile nicht gespielt, nur MW2 und BO, aber da wurden ja auch wieder jeweils Fehler bzw. gute Features eingebaut/weggelassen, "fast schon absichtlich" :P

BF3 hab ich jetzt auch gut 1 Monat nicht mehr gezockt, ist irgendwie ausgelutscht, BF4 wird da wohl ähnlich, zumal ich eh der TDM Zocker bin :d
 
Ich habe auch keine Lust mehr auf BF3, immer das selbe und die Comm verkommt immer mehr ...

Edit : Das mit dem immer das selbe ist natürlich keine Anspielung auf CoD :bigok:
 
Also ich hab mal BO nemOps mal angezockt, war echt necht schlecht ;) Hab ned erwartet dass TreyArc netcode so einigermassen ist...
COD4-MW1 ist aber bei cod mp immer noch irgendwie smoother...
 
Da jetzt wieder das Gratis Wochenende ist, wollte ich mal wieder spielen, aber es funktioniert irgendwie nicht. wenn ich das Spiel Starte bleibt der Monitor schwarz und ich habe den drehenden Kreis. Egal wie lange ich warte es passiert nichts. Die CPU-Auslastung ist bei ca. 30% und der Festplatte arbeitet nicht. Ich habe schon auf reparieren bzw. überprüfen geklickt, aber es passiert nichts. Jemand eine Idee :(

---------- Post added at 16:15 ---------- Previous post was at 15:56 ----------

Pc einmal neu gestartet und nun geht es :stupid: :d


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Jetzt hilft auch kein Neustart mehr -.-
Jemand ne Idee?


^^iPod lässt Grüßen^^

---------- Post added at 09:57 ---------- Previous post was at 09:52 ----------

Es lag an Fraps und/oder Afterburner -.-


^^iPod lässt Grüßen^^
 
hab gerade festgestellt dass es auf Konsole Viel mehr Spieler gibt wie auf PC. Dafür gibt es auf PC bessere Spieler :-D

Kennt eigentlich jemand das eagle eye für PS 3? In meinem Augen nen krasser Vorteil

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Das Eagle Eye + die automatische Zielhilfe für die Konsolenspieler lässt einen guten PC Spieler auf der Konsole zum Gott werden. Diue Konsolenfassung hat jedoch eine deutlich schlechtere Auflösung.

hopwest
 
Das Eagle Eye + die automatische Zielhilfe für die Konsolenspieler lässt einen guten PC Spieler auf der Konsole zum Gott werden. Diue Konsolenfassung hat jedoch eine deutlich schlechtere Auflösung.

hopwest

Signed

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Hallo, da sich gestern 3 Clanmember von meiner kleinen Gruppe (BATTLESQUAD) getrennt haben und wir nun nur noch zu zweit sind, wollte ich mal fragen ob jemand der mindestens 17 J.A. ist lust auf eine Black Ops II Gruppe / Fun-Clan hat. Die restlichen member die nun übrig sind, sind 18 und 21.

TEAMSPEAK - Vorhanden
FACEBOOK - Vorhanden
YOUTUBE Kanal mit über 450 Abos - Vorhanden

Grund warum wir auf der Suche nach neuen freunden sind, ist wie gesagt dass die alten Member geleaved sind. Sie waren der Meinung es wäre toll einen eigenen Clan aufzumachen und uns nicht mal mehr bescheid zu sagen. (Wurden einfach aus der FL gelöscht, und uns wurde nichts gesagt). Ich kannte die Personen aus dem Reallife, anscheinend waren sie noch zu unreif mit teilweise 15 und 16 jahren. Deshalb möchten wir einen Gang höher schalten.

Die Stimmung im TS ist total locker, wir reissen meistens Witze und spielen unsere Spiele nur zum Spaß.

Anforderungen an euch (Klingt etwas blöd) :

Headset wäre natürlich super.
Humorvoll / Dominant
Freude am Spielen
WIR NEHMEN KEINEN ANHAND SEINER K/D AUF! (Er muss nur mit uns, und wir mit ihm zurecht kommen.)

Falls ihr interesse habt -> Steam Community :: ID :: TEAMKlLLER
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey bin auf der suche nach einer fungruppe. Bei mir isses aber zeitlich meist eher im abendlichen / nächtlichen Bereich angesiedelt.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Mittlerweile kann man BO2 als Publicspieler schon in die Tonne kloppen... Ich habe das Glück meistens gegen 4 oder 5 mann lobbys zu kämpfen... bockt echt nicht mehr wenn das ganze team ne negative KD hat und man selber grade mal bissel über 1 is...
 
Söldner Mosh Pit? Free for All?

Free 4 all suckt...
Aber Söldner Mosh pitt wäre ne option wenn ich nur nicht immer solange in der lobby warten müsste bis nen spiel zustande kommt
 
Joker, kannst du mich bitte adden? -> TEAMKlLLER mit 3 L!

Jedenfalls wollte ich mal fragen welchen Namen ihr besser findet, "EN1GMA" oder "ENIGMA" ? Bin gerade am überlegen mal meinen namen zu ändern da mit dem alten niemand mit mir spielen will da jeder denkt ich wäre ein teamkiller ^^
 
:lol::lol:

"ENIGMA" finde ich besser :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh