Aktuelles

[Sammelthread] Call of Duty: Ghosts

n0ti

Active member
Mitglied seit
30.04.2010
Beiträge
7.668
Ort
Neuruppin
Habe mal einen kleinen Performance. Check. Gemacht hätte echt nicht gedacht das cod so viel Power braucht.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Xandronos

Active member
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
1.940
Ort
Dahoam
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 7 2700x
Mainboard
X470 GAMING M7 AC
Kühler
Corsair Hydro Series H115i RGB PLATINUM
Speicher
HyperX HX432C18FBK2/32 Fury Schwarz DDR4 32GB
Grafikprozessor
ZOTAC GeForce RTX 2080 Ti AMP! Edition
Display
Samsung C49HG90DMU + iiyama G-MASTER Black Hawk G2730HSU-B1
SSD
PNY XLR8 CS3030 m.2 NVMe 1TB SSD + Samsung 860 Evo 1TB SSD
HDD
2TB WD Red
Optisches Laufwerk
BluRay Laufwerk
Soundkarte
onboard
Gehäuse
Corsair Carbide Series Air 540 PC-Gehäuse
Netzteil
Corsair HX1000i
Keyboard
Razer Huntsman Elite
Mouse
Logitech G PRO Wireless Gaming Maus
Betriebssystem
Windows 10 Pro
Webbrowser
Chrome
Also wie kann man es nach ein paar Tagen relativ diplomatisch ausdrücken? Ich versuche es mal so, CoD Ghost ist nicht unbedingt schlecht. Aber der bisher schlechteste Teil der CoD Reihe die von IW entwickelt wurde.
Die Kampagne fand ich sehr spannend aber ist weit entfernt an CoD 4 ran zu kommen, der MP macht auch Spaß aber bei der Engine waren Pfuscher am Werk. Die benutzen eine 5 Jahre alte Engine und schaffen es diese total zu versauen. Grafisch gibts wirklich nicht viele Verbesserungen aber dafür braucht es bei mir 4 GB Vram und läuft einfach nicht so flüssig wie es sein sollte. Ich kann jeden verstehen der sich über das Spiel aufregt, wenns auf so ner HW schon nicht rund läuft wie soll es dann auf älterer HW gut laufen? IW! -> Setzen 6
 

OrangeSoul

Active member
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
1.749
Leute ... das Spiel ist noch keine Woche drausen - erinnert euch mal an BF3 in diesem Stadium ...

Bleibt mal ruhig und gebt ihnen a Bissl Zeit.
Das wird schon noch mit dem MP und der Peformance.

Die Geschichte mit den Blue und Blackscreens könnte in vielen Fällen evtl. auch durch zu optimistisches GrKa OC begründet sein denk ich mir ...
Bei mir läufts bis auf das Texturflackern (anscheinend n SLI - Problem) recht gut.

Da geb ich ihen doch noch mal etwas Zeit und schau was sie draus machen (ich hab ja auch noch anderes zu tun ^^).
 

dotajunk

Member
Mitglied seit
09.11.2011
Beiträge
85
Was soll dieser Scheiß eigentlich? Wieso gibt es noch keinen Patch für die 10000000000 Probleme... Leute haben nur Probleme und die spielen an sich rum, oder was :fresse:
Echt eine Unverschämtheit... BF4 und selbst Crysis laufen ohne zu Ruckeln mit Max Settings und diese Rotz-Portierung schmiert ab und ruckelt?! Echt eine unverschämte Frechheit!!!!!!!!!
Patches und Fixes von IW/Activision sind ein rares Gut. Der Support ist seit MW2 mies. Selbst für Konsolen. Und der PC ist denen eh egal. Rechne nicht damit, dass da erheblich viel passieren wird...
 

powerschaf

Member
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
104
Sagt mal, Battlefield 4 habe ich so durchzocken können, aber CoD brauche ich nur 20 Minuten zocken und mir wird übel.

Hat einer ne Idee, wie ich mir die FPS oder so anzeigen lassen kann? Vielleicht sind die bei mir bei CoD geringer, obwohl ich sagen muss BF4 sieht ein wenig besser aus. Danke.
das ist bei mir ein grundsätzliches problem ;-).... manche spiele kann ich spielen manche garn icht..... damals z.B. war es auch bei counerstrike source. Das konnte ich ohne Probleme spielen, aber bei Half Life 2 musste ich nach 10 minuten aufhören. =D Tomb Raider war ganz ähnlich, da hab ich das spiel dann im Fenster, auf halber Größe gespielt :d. Gestern bei Cod auf der Xbox hab ich es dann auch kurz gemerkt im Multiplayermodus, aber dann ging es... aber da sitze ich sogar relativ weit weg vom Monitor. Aber Bf kann ich auch ohne Probs spielen...
 

Tremendous

Der mit der AK tanzt
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
2.192
Ort
Hannover
Ich habe nach den ganzen Microrucklern gestern einfach mal die Texturen auf Extra gestellt, vorher lief alles auf hoch.
Geländedetails aus, AA aus:

Gestern in 2 Stunden hatte ich nur zweimal Ruckler, sonst konnte ich super flüssig spielen. Es hat damit sogar richtig Spass gemacht.
 

pXe

Member
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
438
Wie schauts nun aus? Reichen 2GB VRAM in Full HD um das Spiel in MP auf max Details absolut flüssig zu spielen?

Sprich, keine Nachladeruckler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Inso

Well-known member
Mitglied seit
12.06.2007
Beiträge
5.887
Ort
Mitteldeutschland
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Ryzen 7 2700x
Mainboard
ASUS TUF B450-Plus Gaming
Speicher
Corsair Veg. LPX DDR4-3000 16GB
Grafikprozessor
8GB XFX Radeon RX 580 GTS
Display
2 x 27"
Netzteil
Be quiet! Dark Power Pro 650W
Keyboard
PUREWRITER RGB RED
Mouse
Steelseries Rival 700
Ich habe nach den ganzen Microrucklern gestern einfach mal die Texturen auf Extra gestellt, vorher lief alles auf hoch.
Geländedetails aus, AA aus:

Gestern in 2 Stunden hatte ich nur zweimal Ruckler, sonst konnte ich super flüssig spielen. Es hat damit sogar richtig Spass gemacht.
Japp geht mir genauso.
Nach dem ich endlich die Bildqualität auf Extra gestellt habe und somit auch wirklich meine Full HD Auflösung habe, lief es gut und sah auch nicht mehr so schlecht aus.
Hat richtig Bock gemacht, dann.
Dennoch sind die Hardwareanforderungen für die Engine viel zu hoch.
Aber so langsam macht mir Ghosts sogar richtig Spaß.
 

Hötzi

Active member
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
2.878
Ort
Bayern

PRD

Active member
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
4.359
Ort
BaWü -> KA
ack on that COD4 war bis jetzt das beste COD wo gibt :-P
Gabs ja auch noch keine verschissene matchmakings oder lobbys, einfach dedi-server und gut ist ,-)
 

Xandronos

Active member
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
1.940
Ort
Dahoam
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 7 2700x
Mainboard
X470 GAMING M7 AC
Kühler
Corsair Hydro Series H115i RGB PLATINUM
Speicher
HyperX HX432C18FBK2/32 Fury Schwarz DDR4 32GB
Grafikprozessor
ZOTAC GeForce RTX 2080 Ti AMP! Edition
Display
Samsung C49HG90DMU + iiyama G-MASTER Black Hawk G2730HSU-B1
SSD
PNY XLR8 CS3030 m.2 NVMe 1TB SSD + Samsung 860 Evo 1TB SSD
HDD
2TB WD Red
Optisches Laufwerk
BluRay Laufwerk
Soundkarte
onboard
Gehäuse
Corsair Carbide Series Air 540 PC-Gehäuse
Netzteil
Corsair HX1000i
Keyboard
Razer Huntsman Elite
Mouse
Logitech G PRO Wireless Gaming Maus
Betriebssystem
Windows 10 Pro
Webbrowser
Chrome
Leute ... das Spiel ist noch keine Woche drausen - erinnert euch mal an BF3 in diesem Stadium ...

Bleibt mal ruhig und gebt ihnen a Bissl Zeit.
Das wird schon noch mit dem MP und der Peformance.

Die Geschichte mit den Blue und Blackscreens könnte in vielen Fällen evtl. auch durch zu optimistisches GrKa OC begründet sein denk ich mir ...
Bei mir läufts bis auf das Texturflackern (anscheinend n SLI - Problem) recht gut.

Da geb ich ihen doch noch mal etwas Zeit und schau was sie draus machen (ich hab ja auch noch anderes zu tun ^^).
Sorry aber da gibts nichts schön zu reden. Weder bei BF4 noch bei Ghost. Die wollen unser Geld auch sofort komplett und nicht in Etappen.
Die Optimierung beider Spiele ist unter aller Sau und dass die das korrigieren sehe ich als selbstverständlich an. Tun sie das nämlich nicht, kaufe ich von den Firmen auch nichts mehr. Ich habe Teile vom Einspritzsystem von Schiffsmotoren gedreht. Die gingen direkt zum Kunden und der erwartete auch dass die Toleranzen eingehalten wurden. Hätte ich da n Teil dazu gelegt obwohl der Durchmesser 5/1000 mm zu groß ist, weil was ist das schon? Hätten die sicher nicht gesagt ach das ist ja nicht so schlimm. Es war selbstverständlich dass die Teile passen und genauso erwarte ich das von anderen auch wenn ich deren Produkte kaufe.
Dass Spiele nur ganz selten ohne Fehler rauskommen ist mir schon klar aber Ghost und BF4 sind eigentlich ne bodenlose Frechheit und nicht jeder hat ein Highend System mit SLI.
Edit: Anzumerken wäre noch, ich spreche hier von der Performance. Die Spiele an sich gefallen mir ja auch und beide laufen bei mir mit 60FPS. Ghost wirkt aber dennoch nicht flüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:

pXe

Member
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
438
Das WTF is... Call of Duty : Ghosts Multiplayer ist ziemlich unterhaltend :)
Und ohne Aussagekraft zur Grafik.

Bei ihm die die "Image Quality" auf "High" eingstellt, somit wird die Auflösung nur hochskaliert, und nicht in der eingestellten Auflösung ausgegeben.
 

Black-Hawk

Active member
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
2.142
Hey, hab die "Free Fall Edition" von Amazon gekauft, leider funktioniert der Code bei Steam nicht. Geht es nur mir so oder hat noch jemand das Problem ??
 

t1kezZ

Active member
Mitglied seit
14.07.2007
Beiträge
1.859
Ort
Süd-Hessen
Ich finds nur Schade, dass der Hardwarehunger in keinem Verhältnis zur grafischen Qualität steht.
Gegen COD:G schneidet da selbst Crysis 2 besser ab.

Aber so ist das heutzutage nur ein unfertiges Spiel kann nach Publisher-Vorstellungen released werden.
Die Engine ist halt einfach nicht dazu gedacht, diese soweit aufzubohren... Aber man hat ja keine Zeit was wirklich neues zu machen.
Das Spiel verkauft sich so oder so, egal wie unfertig, schlecht und zusammen geschustert... leider... Daher gibt es ja auch keinen Grund etwas anders zu machen.
 

Pibe dOro

Member
Mitglied seit
22.11.2012
Beiträge
253
GIBTS HIER EIGENTLICH AUCH ADMINS???!!???
Diese ganzen Kindergarten-Pöbbeleien gehört doch hier nicht rein verdammt ....
 

hwl-sL

Moderator
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
13.535
Beiträge melden, spätestens dann werden wir aktiv. Wir können nicht alle Threads beständig kontrollieren. :coolblue:
 

Pibe dOro

Member
Mitglied seit
22.11.2012
Beiträge
253
Der thread ist ja zz hoch aktuell,
Tut doch bitte was, die ganzen fragen gehen hier neben diesen pöbeleien völlig unter .. Plz
 

eXTA

Active member
Mitglied seit
19.10.2007
Beiträge
5.129
Ort
Rostock!
Ist hier keine Kritik erlaubt?


Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 

RevoX81

Active member
Mitglied seit
25.02.2013
Beiträge
5.304
Man darf also nur noch positives posten?
Dann bleibt es wohl bei den 36 Seiten...
 

hwl-sL

Moderator
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
13.535
Eben. Sachlich die Kritik vortragen ohne sich ständig anzukeifen und ein moderativer Eingriff ist nicht nötig. Leider scheint es einigen sehr schwer zu fallen, seine Diskussionspartner freundlich zu behandeln. :coolblue:
 

barclay

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
229
Wo kauft man das spiel online am besten? Gibt man dann die Serial bei Steam ein? Danke schon einmal
 
Oben Unten