Aktuelles

[Sammelthread] Call of Duty: Ghosts

Xandronos

Active member
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
1.940
Ort
Dahoam
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 7 2700x
Mainboard
X470 GAMING M7 AC
Kühler
Corsair Hydro Series H115i RGB PLATINUM
Speicher
HyperX HX432C18FBK2/32 Fury Schwarz DDR4 32GB
Grafikprozessor
ZOTAC GeForce RTX 2080 Ti AMP! Edition
Display
Samsung C49HG90DMU + iiyama G-MASTER Black Hawk G2730HSU-B1
SSD
PNY XLR8 CS3030 m.2 NVMe 1TB SSD + Samsung 860 Evo 1TB SSD
HDD
2TB WD Red
Optisches Laufwerk
BluRay Laufwerk
Soundkarte
onboard
Gehäuse
Corsair Carbide Series Air 540 PC-Gehäuse
Netzteil
Corsair HX1000i
Keyboard
Razer Huntsman Elite
Mouse
Logitech G PRO Wireless Gaming Maus
Betriebssystem
Windows 10 Pro
Webbrowser
Chrome
Jedem Entwickler bist du scheiss egal nach dem Kauf des games und das ist nur bei spielen so ;>
Aber seien wir mal ehrlich, hat hier irgendwer etwas anderes von ghosts erwartet?
Die Grafik und die performance sind leider wirklich nicht der bringer, aber das leveldesign ist ganz gut geworden und für nen schnellen actionshooter ohne Taktik, sondern einfach nur ballern ist es gut und das soll ghosts wohl auch sein.
Außerdem, cod mit Bf zu vergleichen, ist wie quake und cs...XD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Aber gerade das machen Fanboys beider Seiten doch so gerne (BF mit COD vergleichen), dabei sind das vom Gameplay 2 ganz unterschiedliche Spiele und das ist auch gut so.
Ich kann dir nur vollkommen zustimmen. Ich denke das Problem ist einfach dass viele auf ein neues COD 4 warten. Mich hat auch kein Teil mehr so in seinen Bann gezogen aber Ghost ist definitiv kein schlechtes Spiel. Man sollte auch nicht vergessen dass COD 4 das erste COD war das in der Gegenwart spielte, es kam raus als das WK2 Setting jedem schon zum Hals raus hing. Alleine deshalb bleibt es wohl den meisten schon sehr positiv in Erinnerung, aber es war schon auch Storrymäßig in ner anderen Liga.
Naja wie gesagt find ich Ghost nicht schlecht aber an der Performance muss IW aber schleunigst nachbessern, es läuft bei weitem noch nicht optimal. Selbst BF 4 lief in 1080p und Ultra mit 60FPS ohne den kleinsten Ruckler bei mir. Ich denke rein von der Performance der beiden Engines ist hier ein kleiner Vergleich schon erlaubt. Verbugt sind leider beide Spiele, es ist schon traurig dass die Entwickler sich scheinbar immer weniger Mühe geben ein fertiges Spiel zu releasen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

TheDuke

Active member
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.494
Ort
In der Nähe von Kassel
@Inso: ich kann mich deiner Meinung halbwegs anschließen. Es gibt kaum Neues und das obwohl ich nach MW2 keinen Teil mehr gekauft habe.
Man kann aber Ghost durchaus zocken und es macht teilweise auch echt Spaß, weil manche Maps wirklich gut gemacht sind und dann wiederum sind Maps dabei wo man nur den Kopfschütteln kann. Von daher werde ich wohl kurz- bis mittelfristig mehr BF4 zocken als Ghost. Schade !

Fazit bis her: für mich ist und bleibt CoD4 immer noch die Referenz bei den modernen CoD Teilen.
 

Heiner34

Member
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
661
Ort
Heidelberg
Also ich für meinen Teil sage nur:

Ich bin schockiert, wie schlecht der MP ist.

Ich habe ja über BF4 gemeckert, aber das ist WELTEN besser. Ich habe keine Ahnung, was das bei Ghost sein soll. Es ist langsam, zäh, die Grafik ist ein Witz und zwar ein wirklicher. Ich muss ja doof ausgesehen haben als das Spiel startete. Spaß machts garnicht.

Ich werde in Zukunft kein Spiel aus der COD Reihe mehr kaufen, weil für mich alle Teile nach MW3 schlecht waren. Vor allem die Grafik von Black Ops *ÖRKS*...

Schade schade. Nach den ganzen Trailern und großen Worten von Infinity Ward... sogar noch die Modern Warfare 3 Engine in aufgebohrter Version.

SCHEIßE!!!!

Grüße
Lea

PS: ICH GEH JETZT BF 4 WIEDER INSTALLIEREN UND SPIEL MW3 und BF4. So!
 

Inso

Well-known member
Mitglied seit
12.06.2007
Beiträge
5.888
Ort
Mitteldeutschland
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Ryzen 7 2700x
Mainboard
ASUS TUF B450-Plus Gaming
Speicher
Corsair Veg. LPX DDR4-3000 16GB
Grafikprozessor
8GB XFX Radeon RX 580 GTS
Display
2 x 27"
Netzteil
Be quiet! Dark Power Pro 650W
Keyboard
PUREWRITER RGB RED
Mouse
Steelseries Rival 700
Mein erster Gedanke nach 4h MP war: Schmeiße ich jetzt COD4 oder COD5 an um mal einen ordentlichen Shooter spielen zu können :)
 

snaapsnaap

Active member
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
3.833
Wenn man einen Shooter ohne große Taktik will kann man auch einfach BF3 im TDM spielen, so mach ich das zumindest, da gehts dann auch mehr oder weniger noch um können und nicht wer die assigsten Perks hat.
Außerdem kriegt man das inzwischen hinterhergeschmissen falls man es nicht schon aus EA Humble hat und Cheater gibts inzwischen praktisch keine mehr da die alle wohl schon zu BF4 gewechselt sind :d

Oder noch so ein *Craisy* vorschlag, einfach weiter MW3 oder BO2 zocken, wenn man eh hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

mikee85

Member
Mitglied seit
24.03.2011
Beiträge
102
Ort
Rosenheim
Ich kanns genau 20sec lang spielen...dann Black Screen und i muss übner den TASK Manager beenden...
Sys: i7 2600k, AMD 6850 Powercolour PCS +, 8Gb Arbeitsspeicher... Catalyst 13.11 Beta 8 hat keine Veränderung gebracht

Meint ihr es hilft die Priorität wie hier schon mal beschriebn auf normal zu ändern? Oder bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten bis ein Update von IW oder AMD komme?

Und alle die BF 4 so toll finden und auf COD bashen: Ich find die Grafik bei BF 4 scheiße!! Wenn ich ausm Fenster guck oder bei Nacht in die Küche und die Lampen anmache hab ich ja auch immer voll die Lensflares...für mich is die Grafik einfach nur ein Blender, bling bling... da haben Modder aus GTA4 tausendmal bessere und realistischere Grafik rausgeholt...

Ein Spiel muss spaß machen und dann bevorzug ich auch spiele mit "schlechter" Grafik und grab wieder MW 1 raus!!
 
Zuletzt bearbeitet:

TheSane

Active member
Mitglied seit
20.09.2007
Beiträge
3.128
Ort
München
Ich kann mich der Kritik bezüglich MP nur den Vorrednern anschließen. Schlechteste COD Teil den ich je gesehen und gespielt habe (alle seit MW).
Der gehasste BO2 ist dagegen noch wahres Gold.
 

DragonClaVV

Active member
Mitglied seit
05.04.2010
Beiträge
4.216
Wow das thema fliegt bis auf weiteres aus den Abos raus. ist ja nicht auszuhalten hier.

Ich genieße das Game. Und wow wegen einer szene so nen aufstand zu machen und den link alle 6 std zu posten. 2 Daumen nach oben. Mir ist es nicht aufgefallen und ich hätte es auch so gemacht. Sehe da nix schlimmes dran ist ja nichtso als ob das halbe spiel kopiert wäre.

Ihr die es alle so scheisse findet macht doch einfach nen anti-ghosts thread auf und nervt hier nicht weiter rum.

Bis denne
 

SoftwareFuxx

Active member
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
3.351
Ort
Schweiz
Wow das thema fliegt bis auf weiteres aus den Abos raus. ist ja nicht auszuhalten hier.

Ich genieße das Game. Und wow wegen einer szene so nen aufstand zu machen und den link alle 6 std zu posten. 2 Daumen nach oben. Mir ist es nicht aufgefallen und ich hätte es auch so gemacht. Sehe da nix schlimmes dran ist ja nichtso als ob das halbe spiel kopiert wäre.

Ihr die es alle so scheisse findet macht doch einfach nen anti-ghosts thread auf und nervt hier nicht weiter rum.

Bis denne
Du siehst da nichts schlimmes dran? Bei dir hat der CoD Brainwash anscheinend funktioniert. Es ist haargenau die selbe Szene in der haargenau selben Reihe, das ist ein Armutszeugnis sonders gleichen und sowas runter zuspielen zeugt nicht gerade von Reife, sorry.
 

pXe

Member
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
438
Du siehst da nichts schlimmes dran? Bei dir hat der CoD Brainwash anscheinend funktioniert. Es ist haargenau die selbe Szene in der haargenau selben Reihe, das ist ein Armutszeugnis sonders gleichen und sowas runter zuspielen zeugt nicht gerade von Reife, sorry.
Genau, wer eine andere Meinung hat, ist gleich Unreif.
 

TheDuke

Active member
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.494
Ort
In der Nähe von Kassel
@Dragon: Mimimi !
Man wird ja wohl noch sagen dürfen, dass einem das neue CoD enttäuscht und man weiterhin auf ein neues CoD4 / 5 hoffen muss.
 

eXTA

Active member
Mitglied seit
19.10.2007
Beiträge
5.129
Ort
Rostock!
Es kann doch wohl nicht in Ordnung sein dass das Spiel auf High-end Rechnern beschissen spielbar ist?
Die lags mal außen vor, das schieb ich einfach mal auf den launch und wird sicherlich noch gepatched...
Next Gen engine ist das auch nicht.
Kein fov setting möglich, bei 65 fov, eine Katastrophe.
Für mehr hab ich jetzt keine Zeit, meine scheißhaus-session ist rum

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 

kOnsinger

Member
Mitglied seit
28.10.2010
Beiträge
114
Ort
Hamburg
Also die Grafik ist echt Strange auf dem PC... ich hatte es am Montag auf dem Launch Event in Berlin auf der Xbox One gesehen und da sah es tatsächlich viel klarer aus.
Aber bevor ich mich aufrege will ich zumindest mal Free Fall gespielt haben.
Aber wo zum Henker finde ich die Map?

Kommt die Random im Matchmaking?
 

Smatter

Active member
Mitglied seit
29.12.2010
Beiträge
17.530
Ort
...hier...
Ich kanns genau 20sec lang spielen...dann Black Screen und i muss übner den TASK Manager beenden...
Sys: i7 2600k, AMD 6850 Powercolour PCS +, 8Gb Arbeitsspeicher... Catalyst 13.11 Beta 8 hat keine Veränderung gebracht

Meint ihr es hilft die Priorität wie hier schon mal beschriebn auf normal zu ändern? Oder bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten bis ein Update von IW oder AMD komme?
...
....
Ist das ein generelles AMD Problem oder nur sporadisch?... Ich kriege heute vom Kumpel die 6670 2GB, bis ich meine aus der RMA bekomme... Meinst damit läuft das überhaupt.
 

maja1337

Member
Mitglied seit
01.03.2004
Beiträge
919
da leistet man sich eine GTX 780 und das Game läuft nicht... Wenn ich Grafikeinstellungen ändere wird plötzlich der bildschirm schwarz :(
Dann startet der MP meist gar nicht mehr oder nur abgesichert ,wenn ich dann wieder Grafik anpasse wieder Blackscreen .
 

pXe

Member
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
438
Also die Grafik ist echt Strange auf dem PC... ich hatte es am Montag auf dem Launch Event in Berlin auf der Xbox One gesehen und da sah es tatsächlich viel klarer aus.
...
Kann gut sein, leider steht die "Bildqualität" nicht standardmäßig auf "extra", nur dann hat man auch die eingestellte Auflösung.
Wenn Bildqualität nicht auf extra steht, wird intern mit weniger Aufösung gerendet, und die Grafik dann hochskaliert.

Also "Bildqualität" auf "extra", alles andere gibt extremen Matsch.
 

kOnsinger

Member
Mitglied seit
28.10.2010
Beiträge
114
Ort
Hamburg
Kann gut sein, leider steht die "Bildqualität" nicht standardmäßig auf "extra", nur dann hat man auch die eingestellte Auflösung.
Wenn Bildqualität nicht auf extra steht, wird intern mit weniger Aufösung gerendet, und die Grafik dann hochskaliert.

Also "Bildqualität" auf "extra", alles andere gibt extremen Matsch.
Alles klar, danke.

Und hast du auch einen Tipp wo ich Free Fall finde?
 

TheDuke

Active member
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.494
Ort
In der Nähe von Kassel
Du kannst selbst ein Spiel eröffnen und bei der Map Wahl ganz oben auf den Eintrag klicken. Heißt irgendwas mit Extra Maps oder so. Sorry sitze nicht am PC und kann es dir nicht genau sagen.
 

BigJango

Active member
Mitglied seit
02.11.2008
Beiträge
1.791
Ort
Nds
Habe bis jetzt nur den SP angespielt, der an sich sehr viel Spaß macht.
Stören tut mich allerdings die schlechte Performance. Hatte beim ersten Spielstart direkt einen BlueScreen:( Ich musste erst wieder die Auslagerungsdatei aktivieren um überhaupt spielen zu können, was bei 8GB RAM etwas unverständlich ist. Das Game hat dank 64 Bit unbeschränkten Zugriff auf den Arbeitsspeicher, geht mit diesem nur nicht wirklich sparsam um. echt fail... Jetzt kann ich zwar spielen habe aber immer noch Ruckler bei durchschnittlich 50 FPS, sogar die Videos ruckeln.
Das die Grafik nicht überragend sein wird war mir klar. Erwartet habe ich aber wie bei den einen gelungenen SP der einfach läuft. letzteres bleibt definitiv auf der Strecke:shake:
 
Zuletzt bearbeitet:

mikee85

Member
Mitglied seit
24.03.2011
Beiträge
102
Ort
Rosenheim
Ist das ein generelles AMD Problem oder nur sporadisch?... Ich kriege heute vom Kumpel die 6670 2GB, bis ich meine aus der RMA bekomme... Meinst damit läuft das überhaupt.
Steam Foren sind scho voll damit! Und die berichten auch bei den Ami Foren, dass die voll sind mit dem Problem! Scheint sich aber vor allem auf 6xxx Baureihen zu beziehen!

Lösungen gibts dafür bisher nichts wirklich brauchbares... der neue Treiber machts a ned besser!


Finds mittlerweile echt traurig hier im Forum (betrifft die Spiele v.a. Shooter), dass man sich durch zig Seiten Gelaber wurstln muss um mal die Probs und Lösungsvorschläge zu bekommen... macht euch doch nen BASH Thread auf und lasst die Foren für Fragen und Lösungsorientierte Vorschläge frei...
 

eXTA

Active member
Mitglied seit
19.10.2007
Beiträge
5.129
Ort
Rostock!
da werden die letzten tricks rausgeholt, ums zum laufen zu bringen:lol:
 

Dat Sheriff

Active member
Mitglied seit
30.05.2011
Beiträge
1.047
Gut.. und ich hatte kurzzeitig die Vorstellung das die BF4 Käufer der ersten Stunde zu CoD wechseln. Vorstellung kann begraben werden ;)
 

nappi

Active member
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
1.728
da leistet man sich eine GTX 780 und das Game läuft nicht... Wenn ich Grafikeinstellungen ändere wird plötzlich der bildschirm schwarz :(
Dann startet der MP meist gar nicht mehr oder nur abgesichert ,wenn ich dann wieder Grafik anpasse wieder Blackscreen .
Dito hier, und keine patch in sicht.
Vieleicht mag die Konsolen Version nicht so gut aussehen aber sie läuft wenigstens.

Es ist egal welche einstellung du nimmst ! ob nun Low oder extra es friert immer ein
 
Oben Unten