Aktuelles

[Sammelthread] Call of Duty: Ghosts

hwl-sL

Moderator
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
13.535

Call of Duty: Ghosts, das eine der größten Entertainment-Marken der Welt einen gewaltigen Schritt nach vorne bringt. Das neueste Kapitel in der Call of Duty-Reihe wartet mit frischen Ideen auf und versetzt die Spieler auf die Seite einer gelähmten Nation, die nicht mehr um Recht und Freiheit kämpft, sondern ums nackte Überleben. Zehn Jahre nach einem verheerenden und einschneidenden Ereignis sind die nationalen Landesgrenzen und die globalen Machtverhältnisse nicht wiederzuerkennen. Das Land ist längst keine Supermacht mehr, Regierung und Wirtschaftssystem liegen am Boden und das einst so stolze Militär kämpft verzweifelt darum, den endgültigen Zusammenbruch abzuwenden. Der letzte Rest der nationalen Spezialstreitkräfte, eine mysteriöse Gruppierung, die nur unter dem Namen “Ghosts” bekannt ist, führt den Kampf gegen eine neue, technologisch überlegene Weltmacht an. Angetrieben wird dieses von Grund auf neu konzipierte Call of Duty-Universum von einer ambitionierten Engine der nächsten Generation, die mit atemberaubenden Details und Leistung aufwartet. Und das alles bei konstanten 60 Bildern pro Sekunde über alle Hardwareplattformen.

Eine neue Engine der nächsten Generation
Die kommende Call of Duty-Engine bietet ein beispielloses Innovationspotenzial mit atemberaubenden und unglaublich lebendigen Charakteren, prachtvoll gerenderten Umgebungen und authentischen Animationen der Spielwelt, die durch zukunftsweisende Beleuchtungssysteme und visuelle Effekte zum Leben erweckt wird. Die Engine setzt neue Standards, die alle Fans der hochgelobten Call of Duty-Serie auch erwarten dürfen.

Ein neues Call of Duty-Universum
Zum ersten Mal in der Geschichte der Actionreihe werden die Spieler in Call of Duty: Ghosts in die Rolle des Underdogs schlüpfen. In Zahl und Ausrüstung klar unterlegen, müssen die Spieler darum kämpfen, eine gefallene Nation wieder aufzurichten und erleben all dies aus einer persönlichen Erzählperspektive. Die Spieler machen Bekanntschaft mit einer völlig neuen Charakterbesetzung und neuen Schauplätzen in einem Universum, das keiner der früheren Call of Duty-Welten gleicht.

Mehrspieler-Modus der nächsten Generation
Befeuert von einer Next-Generation-Engine, definiert Call of Duty: Ghosts die Mehrspieler-Erfahrung völlig neu. Dynamische Karten ermöglichen Erdbeben, Überschwemmungen und durch die Spieler ausgelöste Ereignisse, welche den Spielfluss und die Strategie in jedem Kampf grundlegend ändern. Und nie zuvor dagewesene Möglichkeiten bei der Charaktererstellung geben den Spielern die Kontrolle über maßgeschneiderte Soldaten. Dies sind nur zwei von unzähligen Innovationen, die im Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Ghosts Einzug halten.

Quelle: amazon.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

CaymanFX

Member
Mitglied seit
18.09.2011
Beiträge
226
Hört sich schon mal sehr vielversprechend (v.a. Next-Generation-Engine) an. Vor allem die düstere Stimmung des Teasers macht definitiv Lust auf mehr:banana::banana:



Grüße
 

PRD

Active member
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
4.359
Ort
BaWü -> KA
Jetzt versteh ich das nicht ist dieses Ghost der MW4 Part oder quasi der nachfolger von 3ARC dann wieder?!
Fall das letzte WAD DA FUQ and how lame?! Schon jetzt den Nachfolger von BO2 ? :-(((
 

Hatstick

Active member
Mitglied seit
29.04.2004
Beiträge
5.383
Habe schon seit längerer Zeit ziemlich Bock auf den CoD MP Part aber beim BO2 Release habe ich noch viel BF3 gezockt und da BO2 immer noch "relativ" teuer ist, warte ich jetzt mal auf den neuen Teil.

Viel sieht man ja noch nicht und ich werde beim Release eh erstmal auf diverse Usermeinungen warten.
 

PRD

Active member
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
4.359
Ort
BaWü -> KA
Der neue Teil wird doch noch teuerer weil angeblich endlich neue Engine benutzt werden sollte, also angeblich immerhin DX11 usage ,o)
 

Dark Session

Active member
Mitglied seit
26.06.2011
Beiträge
5.661
Ort
Rheinland Pfalz
Genau, das sind alles nur gerüchte genau wie dass es "nur" 8 Killstreaks geben wird die bereits in jeden anderen Teil waren und es nur einen neuen gibt...
 

snaapsnaap

Active member
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
3.833
Bin mal gespannt, nach MW3 und BO3 hab ich aber auch keine allzugroßen Erwartungen, aber ne neue Engine war schon sehr notwenig, mal schaun ob sie zumindest aufm PC dann auch die maximale Quali ermöglichen oder irgendwie künstlich bremsen, damit die neuen NextGen Konsolen am besten aussehen, je nachdem wie früh sie bzw Cod dafür erscheint.

Hab die beiden letzten beiden Teile nicht gespielt, nur MW2 und BO, aber da wurden ja auch wieder jeweils Fehler bzw. gute Features eingebaut/weggelassen, "fast schon absichtlich" :P

BF3 hab ich jetzt auch gut 1 Monat nicht mehr gezockt, ist irgendwie ausgelutscht, BF4 wird da wohl ähnlich, zumal ich eh der TDM Zocker bin :d
 

Dark Session

Active member
Mitglied seit
26.06.2011
Beiträge
5.661
Ort
Rheinland Pfalz
Ich habe auch keine Lust mehr auf BF3, immer das selbe und die Comm verkommt immer mehr ...

Edit : Das mit dem immer das selbe ist natürlich keine Anspielung auf CoD :bigok:
 

PRD

Active member
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
4.359
Ort
BaWü -> KA
Also ich hab mal BO nemOps mal angezockt, war echt necht schlecht ;) Hab ned erwartet dass TreyArc netcode so einigermassen ist...
COD4-MW1 ist aber bei cod mp immer noch irgendwie smoother...
 

Dark Session

Active member
Mitglied seit
26.06.2011
Beiträge
5.661
Ort
Rheinland Pfalz
Habe soeben die Inhalte von CoD Ghost's vom Xbox Reveal gesehen (Sie heißt übrigens Xbox One). Ernüchternd trifft es gut. Die Grafik ist nicht mal auf MOH : Warfighter Stand.

Call of Duty hat endlich Battlefield Grafik erreicht, nähmlich Bad Company 1 grafik.

 
Zuletzt bearbeitet:

Scrush

Well-known member
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
34.975
Ort
Hessen
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
i9 9900K
Mainboard
Gigabyte Z390 Aorus Master
Kühler
Corsair H150i Pro
Speicher
32GB Corsair Vengeance 3200
Grafikprozessor
Gigabyte Aorus RTX 2080 Super
Display
Dell AW3420DW, Dell U2414h
SSD
Samsung 960evo 250gb, 850 250gb, 840 500gb,
HDD
WD Red 3TB
Gehäuse
LianLi PC011 Dynamic
Netzteil
Be-Quiet Straight Power 11 650W CM
Keyboard
Varmilo VA69M
Mouse
Logitech G Pro Wireless
Betriebssystem
Windows 10 Pro
Webbrowser
Vivaldi
mehr aufwand im trailer als im ganzen game. sieht schon schäbig aus. ^^
 

luz1fer

Active member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
1.227
Nice gerade mal ein trailer und schon zerreißen sich dir Leute das Maul übers game Oo

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

KnoLLe

Active member
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
3.784
Ort
Münsterland
Boah hammertechnische Features in der neuen Engine, die Fische schwimmen weg wenn man ihne zu nahe kommt

:fresse:
 

luz1fer

Active member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
1.227
Welches genre denn? Das wo jeder einen shooter spielen kann, egal ob langsamen rechner oder nicht vorhandenen skill? Oder meinst du das genre wo skill alles entscheident ist und es von Intel gesponsortete Turniere mit einer professionellen community?

Suchs dir aus ;>

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

hopwest

Active member
Mitglied seit
15.07.2012
Beiträge
1.163
Ort
Cologne
Das dösige Gesülze von wegem zerstörtem Genre... das Spiel ist okay, ich hab Jahrelang CS 1.6 gespielt, ESL 3on3 Top30 etc... Amateur Series usw. ich mag das Spiel trotzdem, und nein, wenn man nicht spielen kann kriegt man auch bei Call of Duty mächtig einen auf die Mütze, immer noch besser wie bei BF3 da setzt man sich als Bob in nen Fahrzeug unds rotzt Leute weg, gegen die man bei CoD kein Land sehen würde. Aber bitte immer das noSkill gelaber...

hopwest
 

luz1fer

Active member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
1.227
Die Ironie hast du nicht gefunden wa ;>
Ich cod oft nebenbei weil man schnell matches finden und es auch noch spass macht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

snaapsnaap

Active member
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
3.833
Wenns rein um sowas wie Next-Gen geht, dann sieht COD nur schwerlich Land, es hat zwar durchaus die ein oder andere wirklich schöne Szene, gerade auf den echten Ingame Screens, aber bei anderen könnte man denken es ist 1 zu 1 die alte Engine mit alten Texturen und Effekten.

Dazu passen dann auch immer wieder diese tollen Aussagen der Entwickler die ihr bestes Cod ever machen, und wie toll doch alles ist.

Was das reine Spiel angeht, bin ich mit BF3 auch nicht super warm geworden, wenn man, wie ich, fast nur TDM gespielt hat (zockte vorher auch nur 1.6 und etwas MW2/BO), dann wurde man sofort als Cheater verschrien weil man ja alle so unnormal treffen würde bla bla bla...

Letztlich soll auch jeder selbst entscheiden (dürfen) was er spielt und solange es ihm Spaß macht, wayne!

Aber COD vs BF ist halt immer direkt Kindergarten weil jeder natürlich das bessere Game hat, obwohl sie eigentlich Grundverschieden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

woll3

Active member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
1.041
Ort
Wien
Letztlich soll auch jeder selbst entscheiden (dürfen) was er spielt und solange es ihm Spaß macht, wayne!
Ja wayne, trotzdem traurig das Konsolenports mit lächerlichem Gameplay(damit ist auch BF3 gemeint) gefeiert werden, und als Draufgabe kopiert ein Grossteil der Industrie das Ganze auch noch.

Welches genre denn? Das wo jeder einen shooter spielen kann, egal ob langsamen rechner oder nicht vorhandenen skill? Oder meinst du das genre wo skill alles entscheident ist und es von Intel gesponsortete Turniere mit einer professionellen community?

Suchs dir aus ;>
Damals waren auch beide Parteien glücklich. ;)
 

BennofreakSBB

Active member
Mitglied seit
30.10.2008
Beiträge
4.074
Ort
Dorsten
Ich weiß nicht was ihr wollt. Cod hat sich Millionenfach verkauft. Ob auf Konsole oder PC. Also sind die alle blöd die sich das gekauft haben. Totaler nonsens. Wie einer meiner Vorredner schon sagte. Wenn du es nicht drauf hast dann wirste weggeschmiert. Feddig. Ich bin eurer Meinung was die grafik angeht. Die ist stark verbesserungswürdig. Aber man muß das auch von der wirtschaftlichen Seite sehen. Ist halt günstiger zu produzieren bzw zu entwickeln. Und grafisch so gut ist bf3 nun auch nicht. Vom beschissenen gameplay mal ganz zu schweigen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 04:40 ---------- Previous post was at 04:30 ----------

Das größte Problem ist jedoch daß du heute andauernd beschimpft wirst. Entweder biste nen Camper oder nen cheater. Finde das respektlos. Wenn man Zeit und Energie in etwas investiert dann ist es doch schön die Früchte davon zu tragen. Man sollte das einfach anerkennen. Aber das ist ein gesellschaftliches Problem. Gerade bei der jüngeren Generation. Hab kurz nach Weihnachten letztes Jahr richtig gemerkt dass viele kids ; auch erwachsene mw3 bekommen haben. Die denken die spielen 5 std und dann sinds pros. Und wenn dann einer ankommt der die durch die wand pisst dann geht das geflame los. Ich ab bestimmt 1tb nur mw3 vids und schnipsel und davon mach ich mal nen best of.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 05:01 ---------- Previous post was at 04:40 ----------

Bestes bsp


https://www.youtube.com/watch?v=jBjdtmNBiiM&feature=youtube_gdata_player
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 05:06 ---------- Previous post was at 05:01 ----------

Sry verkehrter link

https://www.youtube.com/watch?v=e_s3_j8RrgA&feature=youtube_gdata_player

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 

luz1fer

Active member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
1.227
Hab mich von Anfang an darauf gefreut, weil cod für mich eben als zwischendurch echt gut ist. Als MW fan könnte ghosts sogar gut werden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

samurro

Active member
Mitglied seit
03.05.2011
Beiträge
1.361
Ich weiß nicht was ihr wollt. Cod hat sich Millionenfach verkauft. Ob auf Konsole oder PC. Also sind die alle blöd die sich das gekauft haben. Totaler nonsens.
Also sind nach deiner Meinung RTL, Coca Cola, die Bild und Konsorten "gehaltvoll" nur weil sie sich gut verkaufen? :hmm:
 

PRD

Active member
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
4.359
Ort
BaWü -> KA
Hab mich von Anfang an darauf gefreut, weil cod für mich eben als zwischendurch echt gut ist. Als MW fan könnte ghosts sogar gut werden.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Du bist doch quake fan?! :) WTF wie kommt man dann noch auf COD ist es dem quake so nahe ? ;o) instagib vs. COD-quickscoping ;)

BTW kann man diese scheiss message 'Gesendet mit shit-smarthfone via HWLUX spam app' abstellen? ;) wenn ja denn bitte bitte macht das :-P

Thema: NEXT GEN ENGINE : von wegen, wenn sie die mal ersnsthaft wollten, dann sollten sie lieber einfach frostbyte-Lizensgebühren zahlen ;) Von allein bringt da kein (activision)Studio so schnell ne vergleichbare NEXT-GEN engine zu Stande...
 
Zuletzt bearbeitet:

Spoon1975

Active member
Mitglied seit
17.01.2006
Beiträge
1.114
Ort
Paderborn
^ einfach nur peinlich. Mehr kann man dazu schon garnicht mehr sagen. Gut das die schon lange kein Geld mehr von mir bekommen.
 
Oben Unten