Aktuelles

[Sammelthread] Call of Duty Black Ops: Cold War

Tom29a

Einsteiger
Mitglied seit
04.01.2021
Beiträge
40
Moin ! Spiele auf 3440x1440 mit 3700x und 6900XT mit relativ hohen settings. FPS sind gut im Schnitt um die 100 aber oft umd die 150. Leider habe ich aber Monster Ruckler alle paar Sekunden zwischendurch und wenn ich ALT Tab mache zum Fenster wechseln schmiert das Spiel ab. Hatte das Spiel mit ner 3090 laufen da lief es geschmeidig.

Habt Ihr Tipps ?

Die Karte sollte ja mit der Auflösung kein Problem haben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

contao

Experte
Mitglied seit
14.07.2012
Beiträge
726
Ort
www
Hallo

Die Büsche und Bäume sind bei mir in den Fireteam Maps alle verschwommen und werden erst sehr nah klar. Ist das so oder gibt es da eine Einstellung?
Das sieht richtig kacke aus...
FPS Limit ist bei 140 da der Monitor ein 144hz ist. Aber daran liegt es nicht.

DLSS ist auf quality

Call of Duty  Black Ops Cold War Screenshot 2021.05.04 - 12.42.51.100.png
 
Zuletzt bearbeitet:

-T0N1-

Enthusiast
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
1.866

contao

Experte
Mitglied seit
14.07.2012
Beiträge
726
Ort
www
Hab DLSS aus und dafür Anti Aliasing auf ultra gemacht. Sieht genau so mies aus.
Erst wenn ich durch eine Optik den Busch oder Baum anvisiere, wird dieser dann scharf...
 
Oben Unten