Aktuelles

C700M PSU Cover

Tekkla

Profi
Hi,

habe ich noch irgendeine Chance an ein PSU Cover eines C700M ran zu kommen? Bei cmstore.eu ist es leider Out of Stock, und auf eine Anfrage beim CM Support kam nie eine Antwort. :(

Danke und Gruß
Tek

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Cooler Master

Moderator
Hallo Tek,
im Moment ist derzeit wirklich nichts auf Lager. aber gebe mir bitte mal die Nummer deines Support-Tickets.
Vielleicht haben wir Glück und es liegt ein Ersatzteil in der RMA herum.

Tekkla

Profi
Ich habe kein Support-Ticket. Ich habe den CM Support dort angeschrieben aber nie eine Antwort bekommen. :cry:

Cooler Master

Moderator
Guten Morgen,

bitte entschuldige, ich war die letzten Tage krank und konnte erst heute fragen.
Laut Lager haben wir eine Lieferung dieser Abdeckungen erhalten, allerdings ist die Lieferung beschädigt.
Die Teile sind zum größten Teil verkratzt angekommen und der Rest verbeult.

Wenn dir Kratzer nicht ausmachen, weil du es eh lackieren möchtest, dann kann ich dir helfen.
Wenn nicht, dann muss ich dich leider noch um Geduld bitten - das wird dann eine Weile dauern. 😥

Tekkla

Profi
Ein Versuch kann nicht schaden. Ich brauche primär eh den oberen Teil der Abdeckung. Was muss ich tun, um eine Einheit zu bekommen? :)

Cooler Master

Moderator
Ich gucke mal was ich machen kann, sende mir schon mal deine Kontaktdaten per PN. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Tekkla

Profi
Paket da und alles super. Kratzer sind kaum wahrnehmbar und an einer Stelle, wo eh nie das Licht scheint. :d Ich würde sogar mehr davon nehmen - selbstverständlich auch gegen Bezahlung!

Oben Unten