• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

C3d X800XT (AGP) 255€ - günstig?

=FoRk=

Neuling
Hi,
hab nach einer Karte für nen Freund gesucht und die hier gefunden: ayzer.de

Ist angeblich sofort lieferbar und kostet eben 255€, ist das 'n gutes Angebot?
Hab immo leider keinen Überblick mehr über ATI Preise.
Gibt's ja einiges drüber hier aber AIW (272€) z.B. brauch und will er nicht. Nur die Frage für ihn ist jetzt, ob sich das lohnt oder sollte er lieber auf die 7800GS spekulieren also noch warten?
Flashen will er auch nich wg. Garantie (daher auch keine X850Pro)

p.S.: ist ein XP3200@ 2,5Ghz, 1Gb Ram usw...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hilf mir mal auf die sprünge exlua ich versteh es nicht ganz

*edit* jetzt hab ichs gefressen

p.s. um mal ne antwort zu geben, ja 255 euro sind für ne neue x800xt nicht zuviel

Zuletzt bearbeitet:
@Exlua: das ist mir schon klar mit der Bilddarstellung. Nur er will auf jeden Fall die beste Leistung die er kriegen kann. Er braucht 'ne 1280er Auflösung wg. TFT und will dabei schöne Texturen usw. haben in AOE3, BF2, Cod2, Civ4 usw. die Effekte sind ihm ziemlich egal. Da ist jeder anders.
Zu dem hat schlechte Erfahrungen mit gebrauchter Ware und will nur neues Material. Trotzdem thx für die Bemühungen!

Hab' ihm ja geraten zu warten bis min. zum 02.02. wg. der GS - so wie ich. Aber ihr wisst bestimmt wie das ist, wenn man Kohle in der Hand hat und zu wenig Leistung im Rechner...

@Helikopter: weisst du zuf. was die Dinger bisher so gekostet haben oder sind die recht stabil gewesen vom Preis?

Weiss nicht ich hab den Artikel nur zufällig gefunden...

jo macht ja nix, wollte nur sagen das du da DEN DAU artikel ueberhaupt gefunden hast *g* (nein nicht nur fuer DAUs geschrieben sondern der Verfasser muss selber einer sein bei dem Quatsch den er da ablaesst)

hehe, stimmt :d
hab jetzt die XT geordert, mal sehen wann sie kommt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh