C2D System

Fabri91

Enthusiast
Ja, hallo die herren.
Vor eine woche wurde der neue rechner bestellt:

Intel C2D E6400
ATi X1950Pro
Asus P5B Deluxe
2x 512MB Ram

Das waere mal das grobe, details folgen.
Jetz bitte ich euch um eure meinung, und bitte folgendes beachten:
-ich hatte nicht viel geld zur verfuegung, da mein fater das alles sponsort (das erklaert auch den wenigen ram).
-pc wird nicht nur von mich genutzt.

3-4 tagen nch der bestellung waren schon alle teile im laden, ausser den prozessor. :shot: Auf den warte ich noch, soll(te) in der naechsten woche ankommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht bei den ram nur 1 riegel mit 1gb.

Was willste hörn hast die Teile ja schon fast alle:)
naja Ram kannste noch 2x512mb später nachstecken

Zuletzt bearbeitet:
System schaut ganz gut aus.
Was ist das für RAM?

Warum fragst du erst nacht deiner Bestellung ob dein System inordnung ist?

Ich bin leider nur vor wenigen tagen auf dieses forum gestossen, da wollte ich mal eine dritte meinung hoeren. Und das mit den ram ist halb so schlimm, wenn die zeit gekommen ist kommen halt andere/zusaetzliche reigel drauf. Ich bin nur genervt von der tatsache das dieser prozi nicht kommen will. Der lager ist ler.
Und danke fuer die schnelle antworten, sowas hab ich noch nie erlebt (3 antworten in 15-20 minuten)!

Kein Problem!

Schließlich sind wir auch das größte deutsche Hardwareforum ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh