daxerox
Semiprofi
Hi,
da mir mein 4 Jahre alter XP 1700+ nun doch ein wenig zu lahm geworden ist, habe ich vor, was komplett neues, für einen Schüler finanziell verträgliches, zusammenzustellen. Gehäuse und Maus hab ich noch, der Rest muss neu her :P
CPU Intel E6400 Boxed
Mainboard Abit AW9D Max
Grafikkarte nVidia palit 7900 GS
RAM G-Skill F2-6400 CL5D-2GB
NQ
Festplatte Hitachi HDT725032VLA360
Netzteil beQuiet Dark Power Pro 430
Watt
CPU-Kühler Scythe Infinity
DVD-Brenner Samsung SH-S183A
Tastatur Cherry eVolution Stream
Desktop (black)
Monitor Samsung 226BW
WLP Arctic Silver Ceramic
Bei der Preisvorstellung hab ich den Monitor rausgerechnet :P
Könnt ihr mir dazu mal ne gute Kritik geben, was sollte ich ändern, bzw. was gibt es in vergleichbarer Qualität billiger? Wäre euch sehr verbunden,
Und achso: Auf ne ATI Grafikkarte würde ich gerne verzichten, aufgrund des WS Monitors und der Vorteile, die nVidia-Karten dort besitzen.
viele grüße
daxerox
da mir mein 4 Jahre alter XP 1700+ nun doch ein wenig zu lahm geworden ist, habe ich vor, was komplett neues, für einen Schüler finanziell verträgliches, zusammenzustellen. Gehäuse und Maus hab ich noch, der Rest muss neu her :P
CPU Intel E6400 Boxed
Mainboard Abit AW9D Max
Grafikkarte nVidia palit 7900 GS
RAM G-Skill F2-6400 CL5D-2GB
NQ
Festplatte Hitachi HDT725032VLA360
Netzteil beQuiet Dark Power Pro 430
Watt
CPU-Kühler Scythe Infinity
DVD-Brenner Samsung SH-S183A
Tastatur Cherry eVolution Stream
Desktop (black)
Monitor Samsung 226BW
WLP Arctic Silver Ceramic
Bei der Preisvorstellung hab ich den Monitor rausgerechnet :P
Könnt ihr mir dazu mal ne gute Kritik geben, was sollte ich ändern, bzw. was gibt es in vergleichbarer Qualität billiger? Wäre euch sehr verbunden,
Und achso: Auf ne ATI Grafikkarte würde ich gerne verzichten, aufgrund des WS Monitors und der Vorteile, die nVidia-Karten dort besitzen.
viele grüße
daxerox
Zuletzt bearbeitet: