• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Buttons weg mit Opera 9.25

Sandman2k

Hat keine Ahnung von IT
Seit ich opera 9.25 hab kann ich keine Buttons mehr links neen der Adressleiste einfügen. Quasi hamm die die ähnliche Funktion wie der Button "Startseite" etc.

Nur wieso kann ich die nich mehr einfügen? :shake:

Is sehr wichtig für mich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok ich probiers mal :shake:
Hinzugefügter Post:
hmm Upgrade hat nix gebracht :heul:

Wer Opera hat solls ma probieren, HWLUXX öffnen, auf das grüne Symbol links daneben klicken, gedrückt halten und nach links z.b. neben den "Aktualiseren Button ziehen, bisher ging das immer 1a :(

Zuletzt bearbeitet:
Auf Firefox umsteigen :shot:

Zu dem Problem:
Ich hab gerade noch mal Opera gestartet, und das mit dem Ziehen in die Symbolleiste soweit hinbekommen.
Auf "Ansicht"/"Symbolleisten" gehen und dann bei "Persönliche Leiste" den Haken setzten.
In die Leiste kann dann problemlos Links einfügen.
Das Ziehen neben die Adresszeile geht bei mir auch nicht, da wird dann direkt die ganze Adresszeile eingefügt.

Das Ziehen neben die Adresszeile geht bei mir auch nicht, da wird dann direkt die ganze Adresszeile eingefügt.

Darf ich fragen welche Version du verwendest? was mich wurmt is die Tatsache dass das mal ging! :motz:

Darf ich fragen welche Version du verwendest? was mich wurmt is die Tatsache dass das mal ging! :motz:

9.5, ich hab es gerade hinbekommen !
Man muss einfach das Symbol neben der Adresszeile wegziehen,
die Maus noch gedrückt halten, dann Shift zusätzlich gedrückt halten und man kann es neben der Adresszeile einfügen.
works959.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh