deepsilver
Undervolter
Was wuerdert ihr denn zum bunkern Vorschlagen.
nur gute rams mit gmh oder gkx chips, alles andere lohnt nicht.

http://ramlist.infinityx.nl/ddr2/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Äh sind da nicht GMH oder GKX verbaut???wer will schon gkx :ugly: ich würde die hier nehmen http://geizhals.at/deutschland/a254635.html
Äh sind da nicht GMH oder GKX verbaut???
MfG
dafür ist aber dein durchfluss ziemloch mies![]()
Will nen Mod der Threadnamen nicht mal auf Rechtschreibung ueberpruefen?
Oder ist das keinem zuwider?
@ Topic
Ich kaufe mir jetzt doch nur den angegebenen OCZ*2 zum Eigenbedarf.
Wie meinst denn das ?
Solltest du vielleicht bei dir selbst mal anfangen (selbst wenn es eher die Grammatik betrifft) ? Ich denke schon
![]()
Äh sind da nicht GMH oder GKX verbaut???
MfG
die waküs auf den rams haben einen zeimlich großen durchflusswiderstand. wenn du dann gleich das wasser durch 4 leitest dann sinkt deine durchflussgeschwindigkeit stark ab...
Die Jugend wendet nur die Spielregeln des Systems an, in dem sie leben,
was ist so schlimm daran?
Ich rede hier von Schülern, die paar Kits günstig kaufen und sie zu Xmas als gebraucht ab 1€ versteigern ...
aber möglich und die hoffnung stirbt zuletzt
*in die reihen der armen schüler einreih*
naja gut aber Zeitung austragen kann ich nicht während ich was am Rechner mache auser ich kaufe mir nen subbook und dazu nen hsdpa Anschluss. Dann müsste ich aber erst einmal 2 Jahre arbeiten bis ich die kosten drin hätte und die Effizienz würde auch stak leiden wenn ich beim austragen surfe. Außerdem 30% Gewinn in sechs mon ist recht ordentlich das schaffen teils nicht mal die ganz großen wie miami partners, txu und co. Dazu kommt ja noch das die einen Mindesteinsatz von 5mio und mehr fordern. Wo gerade mal dabei sind erinnert ihr euch noch wie viele 7900gto´s plötzlich OVP bei ebay aufgetaucht sind als der Listenpreis auf 280€ stieg ? so schnell habe ich noch nie 500€ gemacht. Und sowas wird es immer geben aber man könnte auch sagen es ist der gerechte lohn für mon und jahrelanges beobachten des marktes. Denn wenn man das auf die std runterrechnen würde die man sich mit computern beschäftigt ... naja da würde kein mensch körperliche arbeit für verrichten. Und so wächst eine Generation von klein und Großkapitalisten heran. Und wenn wir dann unsere ersten 5mio gemacht habe während wir höchstens die arme bewegten bunkern wir eben keine Hardware mehr sondern das letzte oil und verschleudern es für nur 8,999€ je Liter
![]()