• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

BS Spielt verrückt!?

Kingston King

Neuling
hi leute,

meine schwester hat seit einer woche keinen ton mehr, das liegt aber nicht an den lautsprecher oder an irgendwelchen einstellungen. Und die Taskleiste ist so wie bei Windows 2000, 98, etc. und man kann das auch nicht umstellen. Das liegt alles 100%-ig am OS.

Und seit gestern kommt sie nicht mehr ins i-net. Da steht: "Kein Netzwerkkabel angeschlossen."
Wie haben D-Lan über Router, und an dem D-Lan Adapter liegt es nicht (*haben schon andere ausprobiert) und an dem Kabel auch nicht...

also was tun? Ich glaube nicht, dass sie will, dass ich das OS neu drauf tue.. wegen Daten etc. und n Back up will sie auch nicht erstellen (*frag mich nicht warum)

Gruß Kingston King

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[...]Ich glaube nicht, dass sie will, dass ich das OS neu drauf tue.. wegen Daten etc. und n Back up will sie auch nicht erstellen (*frag mich nicht warum)

Gruß Kingston King

Backups von wichtigen Daten sollte man aber schon machen. Hinterher ist das Gejammer gross.

System zugemüllt oder unerwünschte Software eingefangen.

Daten sichern und System neu aufsetzten.
Gerne mal vorher mit aktuellen AV Scanner und Spywarescanner die Systempartition scannen.

danke.. ich werds ihr sagen.. aber es geht wieder alles.. :)

ich will jetzt nicht schreiben was.. guck einfach bei sysprofile.de bei Betriebssysteme.. gleiche überschrift.. da kannste dir das durchlesen wenns dich interessiert.. links darf ich ja von einem anderem forum nicht schicken.. :)

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh