• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Brennprogramm für Vista Ultimat 64 Bit

BULLDOG

Neuling
Musste leider festellen das Nero nicht Vista 64 Bit kompatibel ist:(
Such nun ein Brennprogramm, welches unter Vista lauft!!!
Eigentlich ausschlieslich um Audio CD zu erstellen!!!
Kennt jemand ein gutes und einfach zu bedienendes Brennprogramm???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die neuesten versionen von nero sind kompatibel.

aber ich habe mich von diesem 700MB-Koloss (der neben all seinen funktionen auch noch brennen kann) eh längst für die FreeWare DEEPBURNER von Astomsoft entschieden. Das braucht ~10MB installiert und ist schnell, klein und kann alles was ein Brennprogramm können muss...

@ TBird
:bigok:
Genau so was hab ich gesucht, super Prog THX

@ djflussmittel

Hast absolut recht, hätte in deinem Thread nachschauen können;)

die neuesten versionen von nero sind kompatibel.

aber ich habe mich von diesem 700MB-Koloss (der neben all seinen funktionen auch noch brennen kann) eh längst für die FreeWare DEEPBURNER von Astomsoft entschieden. Das braucht ~10MB installiert und ist schnell, klein und kann alles was ein Brennprogramm können muss...

Offiziell ist der nicht fuer V64 Bit frei gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch nur nochmal bestätigen, das Nero unter x64 läuft. Zumindest hatte ich bei den Dateien die ich gebrannt hatte keine Probleme. Wie das mit Recode und Vision ect. aussieht, weiß ich nicht. Ich hatte noch kein Video zu bearbeiten.

Ich kann auch nur nochmal bestätigen, das Nero unter x64 läuft. Zumindest hatte ich bei den Dateien die ich gebrannt hatte keine Probleme. Wie das mit Recode und Vision ect. aussieht, weiß ich nicht. Ich hatte noch kein Video zu bearbeiten.

dito Nero-7.9.6.0_deu_update läuft einwandfrei!

DeepBurner ist aber einfach schlanker. Und die die normale Version ist umsonst, und man muss sie nicht mal installieren (die portable edt.).

DeepBurner ist aber einfach schlanker. Und die die normale Version ist umsonst, und man muss sie nicht mal installieren (die portable edt.).

so schauts aus.

nero ist einfach viel zu überladen. DB ist kostenlos, schnell, klein. Und er hat alle funktionen, die ein BRENNPROGRAMM haben muss...

disk-to-disk kanns nicht kopieren, aber sonst gefällts mir ganz gut!!!

naja ich habe mit meinem nero 7 ultra keinerlei probleme ;)
bin sehr zufrieden mit dem programm!

Hi Leute,
hab bisher mit Vista 64 bit und Nero 7 auch keine Probleme! Nur...
Wenn ich DVD Files brenne mit Express z.B. und diese dann auf meinem Home
Cinema Player abspiele, hab ich Bild und Ton Aussetzer!!!
Nun bin hergegangen und habe die gleichen Files mit XP Pro/Vista 32 bit und Nero 7 gebrannt!!
Siehe da, keine Aussetzer!!
Was sagt ihr dazu? Liegt es am DVD Writer? Oder Vista 64 Treiber? Wär ja nix neues!

System:

C2D 6300@3,0Ghz - Gigabyte DQ6 - 4GB G.Skill 800@960-4-4-4-12 - MSI 7900GTX - Spinpoint T166+sp2504c=650 GB – Samsung SH-S183A SATA II DVD Writer -
Vista Home Premium X64

...
Was sagt ihr dazu? Liegt es am DVD Writer? Oder Vista 64 Treiber? Wär ja nix neues![/SIZE]

Schon mal ein anderes Brennprogramm ausprobiert?

Ich habe mich schon vor längerer Zeit gegen Nero entschieden. Ist einfach zu überladen. Benutze das Burning Studio 6 von Ashampoo.

Ja, bei Clone DVD z.B. genau das gleiche!

Ich werd mal alle Brennprogramme reinstall., vielleicht bringt das ja was!

hallo,
bin schon seit jahre nero benutzer, deshalb möchte ich dieses program auch unter vista x64 weiter nutzen. nur ist es leider nicht möglich zu installieren, immer erscheint dann "extraction failed" " File is corrupt"
kennt jemand dieses problem? egal ob internationale oder deutsche version, es kommt immer die gleiche fehler
kann jemand mir weiter helfen? danke für eure hilfe im voraus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh