• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Brauche neuen MP3/MP4 Player,Helft mir!!!

SPR1NGER

Semiprofi
Hallo liebe leute!
Ich brauche ein MP3 oder MP4 Player der mindestens 1GB hat,eine lange akkulaufzeit und eine super gute und laute klangqualität.Habe bereits ein nokia 6230i mit 512mb mmc speicherkarte aber das ist mir noch zu leise. Meine Preisgrenze liegt bei 100€ inkl. Versand. Bitte helft mir!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

ich habe seit ein paar Tagen den Ipod Shuffle. Der ist zwar ohne Display aber die Klangqualität gefällt mir sehr gut und er geht auch lauter als alle anderen die ich bisher hatte.
Wegen dem Display war ich erst skeptisch aber man kommt doch besser damit klar als ich dachte :d

kostet bei dem günstigsten Anbieter gut 75€
http://www.geizhals.at/deutschland/a134339.html

Na ja, in wenigen Tagen/Wochen erscheint der Shuffle 2G. Da würde ich jetzt keinen Shuffle 1G mehr kaufen.

Ich würde jetzt mal den Samsung YP-Z5 empfehlen. Der soll ziemlich gut sein (lange Akkulaufzeit, gute Klangqualität), allerdings weiß ich nicht, ob der MP4 kann. Videos kann er, soweit ich weiß.
Alle Angaben ohne Gewähr.

also wenn du besonders auf klangqualität wert legst, würde ich den Cowon iAudio U3 nehmen. Der soll momentan die beste klangqualität bieten...

irgendwie liegen alle vorgeschlagenen mehr oder weniger im Preisrahmen, oder bin ich blöd Oo

Preisgrenze liegt bei 100inkl

und der von freak87 liegt bei 128+Versand also meiner ansicht nach deutlich darüber ;)

Ich denke mal, dann bleibt nur noch der Creative Zen 1GB übrig.
Was besseres wirst Du für den Preis nicht bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh