• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Brauche hilfe welches board

lukasks

Neuling
Hallo Leute,

hier sind ja ne menge leute die sich auskennen.

Ich hab einen P4 Sokel 478 northwood und will mir jetzt ein neues board kaufen
welches ist da zu empfehlen also das beste vom besten und am liebsten von asus.
Es sollte 8x agp haben und sonst keinen plan :wall:

hab mir die boards auf www.asus.de angeschaut weiß aber einfach nicht welches das leistungsstärkste ist ich brauchs nur zum zocken :)

preis spielt keine rolle hauptsache das beste ;)
und welchen arbeitsspeicher sollte man dazu kaufen 2 GB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das Geld egal ist, was ich nicht glaube, würde ich einfach mal dieses RAm emphelen. Am besten gleich 2 Mal (4 Riegel) ;)

Oder macht es schon Sinn DDR2 zu nutzen?

um was für einen Northwood handelt es sich denn? Also welchen Takt?
Boardwechsel bringt nicht so den Super-Perfomance Sprung.

ich muss mir neues holen board kaufen hab ne 8 agp karte und das board kann nur 4 x agp ;) ist 3,06 ghz prozessor im moment hab ich die samsung rimms drin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh