Brauche Hilfe ! Habe neues Bios drauf gemacht und nichts geht mehr !

SchranzTrunks

Neuling
Hallo ich hab evolgendes Problem . Habe mir vor einer ganzen weile das Abit Nf7-S2 bestellt , und habe mich schon gewundert das es nirgents drauf stand . Habe mir aber nichts weiter gedacht da auf der packung glaube drauf stand FSB 400
. Und so weit ich mich erinern kann hat aida32 es auch angezeigt das es das Nf7-S2 sei .
Heute habe ich mich aber auf der Abit seite nochmal umgeschaut da ich ein board für meinen 2 PC brauche oder ein besseres für meinen 1 :-) . Und da sehe ich das dass Nf7-s2 ganz anderst aussieht und ich danach wirklich nur das Nf-s habe :-( .
Wollte dann allso schon mal das richtige Bios drauf machen , weil hatte schon das bios für Nf7-s2 drauf und wollte das board wieder normal haben . Blos jetzt geht garnichts mehr mache den pc an bekomem aber kein bild .
Nun habe ich folgende Fragen :

1. Was muß ich machen damit wieder was geht oder ist das board jetzt hin ? Bin in so sachen echt nen noob

2.Wenn ja kann ich es umtauschen ?

3. Welches board ist es denn nun ? Scheint ja wirklich das nf7-s zu sein . Was auch erklären würde warum mein XP 2400+ nicht die 200 fsb wollte ( hatte aber da noch nichts mit volt und so gemacht da jetzt erst meien ganzen neuen sachen bekommen )

4. Wenn es hin ist welches board soll ich mir holen ? das an7 oder nf7-s2

5. Das NF7-s2 hat ja garkeien kühler auf dem board welche nehme ich da am besten ?

6. ICH BIN SO BLÖD :-(

Danke im voraus schon mal für eure antworten !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh