• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Brauche hilfe bie der installation

xyz123

Enthusiast
hi
ich will auf einem alten win98se installiren aber irgendwie geht es nicht
der pc kann irgendwie nur von cd oder platte booten
das diskettenlaufwerk wird irgendwie immerwieder deaktivirt

wenn ich win direkt von der cd installiren will kommt immer so eine meldung das win nicht installirt werden kann weil irgendwas mit der platte ist. irgendwas von defekt der fehlder treiber oder sonst was steht da.
die platte fuktionirt aber

kann mir da einer vielleicht helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal doof gefragt, im Bios das Disketten-LW aktiviert ? Schalte meins immer ab, weil ich es nicht mehr brauche, aber es trotzdem für den Notfall drin lasse.

wenn ich das diskettenlaufwerk im bios aktivire startet der nur einmal und dann kommnt ne fehlermeldung und erstartet wieder neu und dann is das diskettenlaufwerk wieder deaktivirt
scheint wohl so als würde der disketten controler nicht mehr richtig gehen
kann man das denn auch ohne startdiskette installiren?

ja aber dann kommt ja diese blöde fehlermeldung wo irgendwas steht von festpaltte fehlerhaft oder das ein treiber fehlt oder so ähnlich und mann solle sich an den hersteller wenden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh