• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Brauche Empfehlung für 5.1 Headset

Frankee

Enthusiast
Hallo Mädels,

könnt Ihr mir helfen, ein geeignetes 5.1 Headset zu finden. Wer hat bereits Erfahrung gesammelt mit solchen Dingern.

Wichtig ist:
Echtes 5.1
angenehmes Tragen
Für aussenstehende nicht hörbar

Danke im voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
whooooow... keiner nu annäherend nen Tip ?

Die Frage wurde im Forum in letzter Zeit schon ziemlich oft unter "Sonstige Komponenten" diskutiert.

Zuletzt bearbeitet:
empfehle wie viele anderen ein gutes Stereo Headset!

habe mal das Sharkoon 5.1 Probe gehört und im Vergleich zu meinem PC150 (Sennheiser) ist es ein Witz!

Lieber Sennheiser PC151 oder höher
Steelsound 5H

Die Frage wurde im Forum in letzter Zeit schon ziemlich oft unter "Sonstige Komponenten" diskutiert.

oh,okay das wusste ich nicht. Aber die Überschrift ist ja eindeutig.

biZZarre schrieb:
empfehle wie viele anderen ein gutes Stereo Headset!

habe mal das Sharkoon 5.1 Probe gehört und im Vergleich zu meinem PC150 (Sennheiser) ist es ein Witz!

Lieber Sennheiser PC151 oder höher
Steelsound 5H

Nun ja, ich kenne dieses Headset zwar nicht aber eins weiß ich schon, 5.1 ist nicht gleich 5.1

Es gibt eben welche die man tatsächlich wie ein 5.1. Soundsystem an die Soundkarte anschliessen kann (analog dazu gibts HSs mit integ. 5.1 Karte über USB) und einige die das ganze nur "simulieren".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh