• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Brauche dringend RAT was ich machen soll?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 3307
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3307

Guest
ich habe ein ga-P965-DQ6 Rev. 1.0

soweit sogut. ich weiß nicht welche cpu mit bestem preis/leistungsverhältnis ich dort einsetzen soll.

ich beabsichtige die cpu bei atelco zu kaufen, fragt nicht nach dem warum es ist einfach so.

dort sind jedoch die modelle die auf das board passen zu teuer. und die cpu's mit fsb 333 passen lt. der gigabyte hp nicht aufs board.

und warum soll ich mein dq6 wegschmeissen, ich hab zwar keine atx blende dabeigehabt weil ich es gebraucht gekauft hab bei ebay daher keine atx blende.

ich habe also festgestellt das ich den q 6600 kaufen kann, weil der meiner meinung nach gut zu overclocken wäre. ausserdem passt dan mein scythe mugen da drauf. im gegensatz zum p35-dq6 wo man die crazy cool genannte platte unterm mobo abmachen muss und dort irgendwas absägen damit man auch kühler mit backplate nutzen kann. ausserdem passen dann die schrauben fürs gewinde dort nicht mehr drauf da hab ich keine lust drauf.

dann bleib ich lieber bei meinem dq6.

wie seht ihr die lage?
:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja gut aber beantwortet das meine frage? ich will doch nur wissen soll ich mein board wegschmeissen oder für gutes geld noch verkaufen oder soll ich mir ein msi board kaufen? das p6n-sli soll ja auch eine gute ausstattung bieten aber wie siehts mit dem overclocken und den einstellungen aus? bringt das von haus aus alles mit was man so braucht? kann man profile im bios abspeichern oder sowas in der art ?

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh