BadSoldier
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i5 13600K
- Mainboard
- Asus Rog Strix Z690-A Gaming Wifi
- Kühler
- NZXT Kraken Elite 360
- Speicher
- Adata XPG Lancer Blade RGB Black 64GB
- Grafikprozessor
- Palit GeForce RTX 4080 SUPER GamingPro
- Display
- LG Ultragear 32GP850-B
- SSD
- Kingston Fury Renegade 512GB & 4TB / WD SN580 2TB
- Gehäuse
- Lian Li Lancool 216
- Netzteil
- Asus TUF Gaming 1000W
- Keyboard
- Roccat Vulcan 121 Aimo
- Mouse
- Logitech G703 Lightspeed
- Betriebssystem
- Win11 x64
- Sonstiges
- PS5 / XSX
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲50 Mbit
Hi Leute
Ich hab mir heute eine Samsung SP2014N in mein System eingebaut, vorher habe ich mir aber von meiner Windows XP Home CD eine Windows XP CD mit integriertem SP1 erstellt (soll ja angeblich dann HDD's mit mehr als 137GB auslesen) !
Dann hab ich die CD eingelegt und die HDD Formatiert und WinXP drauf installiert, die Installation verlief ohne Probleme ! Aber was danach kam ist kein kommentar wert ...
Mein Pc bzw. die HDD ist die ganze zeit am Hängen, wenn ich einen neustart mache und nach dem Bootscreen hängt die HDD ca. 50 sek dann startet erst Windoof ... Oder wenn ich was installier und es dann starten will dann hängt die HDD auch ca. 25 sek ...
Dann hab ich mal HUTIL von Samsung laufen und dann kam folgendes Ergebnis raus:
Error: LBA 11843095
Error: Data is uncorrectable
Ich weis einfach nicht mehr weiter was ich machen soll. Vielleicht liegts ja auch an der WinXP CD mit selbst Integriertem SP1 ?! Und ich muss nur XP ohne dem Integriertem gedöns installieren ? Oder würde da ein Low-Level-Format was bringen ?!
Wäre euch sehr dankbar für schnelle Hilfe.
MFG Soldier
Ich hab mir heute eine Samsung SP2014N in mein System eingebaut, vorher habe ich mir aber von meiner Windows XP Home CD eine Windows XP CD mit integriertem SP1 erstellt (soll ja angeblich dann HDD's mit mehr als 137GB auslesen) !
Dann hab ich die CD eingelegt und die HDD Formatiert und WinXP drauf installiert, die Installation verlief ohne Probleme ! Aber was danach kam ist kein kommentar wert ...

Mein Pc bzw. die HDD ist die ganze zeit am Hängen, wenn ich einen neustart mache und nach dem Bootscreen hängt die HDD ca. 50 sek dann startet erst Windoof ... Oder wenn ich was installier und es dann starten will dann hängt die HDD auch ca. 25 sek ...
Dann hab ich mal HUTIL von Samsung laufen und dann kam folgendes Ergebnis raus:
Error: LBA 11843095
Error: Data is uncorrectable
Ich weis einfach nicht mehr weiter was ich machen soll. Vielleicht liegts ja auch an der WinXP CD mit selbst Integriertem SP1 ?! Und ich muss nur XP ohne dem Integriertem gedöns installieren ? Oder würde da ein Low-Level-Format was bringen ?!
Wäre euch sehr dankbar für schnelle Hilfe.
MFG Soldier