[Kaufberatung] Brauche drei neue Gehäuselüfter, aber welche?

D4rk

Experte
Hallo :)
Ich kann mich zwischen zwei Lüftern nicht entscheiden.
Entweder den
Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PL-2, 120x120x25mm, 1400rpm, 96m³/h, 20dB(A) | Geizhals.at Deutschland
oder
Enermax T.B.Silence 120x120x25mm, 900rpm, 71.54m³/h, 11dB(A) (UCTB12) | Geizhals.at Deutschland

Weil wenn ich den TB Silence auf 100% laufen lassen würde wäre er so leise wie der Noisblocker auf 75% aber ein bisschen stärker.
Der Noisblocker kann aber auf 100% wo er dann stärker aber auch lauter wäre.
Hat jemand Erfahrung oder vielleicht einen anderen vorschlag?
Ich habe es hier verglichen.
Aber mit dem Noisblocker sollte ich eigentlich nichts falsch machen oder?
Ich hab es hier verglichen
[Roundup] Das große PCGHX-Lüfter-Roundup 2010 - Update: 58x 120mm/140mm Lüfter im Test

Wichtig ist das ich die nicht höre. Zumindest fast . Die sollen aber auch eine gute Kühlleistung haben.
Ich höhre meinen CPU,GPU und Netzteil lüfter garnicht da die vom Gehäuselüfter übertönt werden

Also ich will einen Hinten und Zwei Vorne. Die sollen meine Standart gehäuselüfter ersetzen.
Alle drei werden zum Steuern an das Mainboard angeschlossen
sysProfile: ID: 158306 - AssassinNr1

Edit:
Danke für die antworten -.-
Hat sich erledigt.
CLOSED

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh