• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

brauchbar? 2 x KINGSTON ValueRAM 512MB 400MHz DDR PC3200 DIMM 3-3-3 CL3

kocht

Enthusiast
liebe leute; könnt ihr mir folgendes beantworten:
ist diese mischung (siehe unten) brauchbar?

KINGSTON ValueRAM 512MB 400MHz DDR PC3200 DIMM 3-3-3 CL3
MSI 7025 K8N Neo2 Platinum Sockel 939
AMD Athlon 64 3500+ 0.09µ Sockel-939 boxed, 2.20GHz, 512kB Cache (ADA3500BIBOX)

...will nicht OCen.
bedankt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn du kein OCer bist, dann würde ich zu MDT greifen (soll nicht heißen, dass man die nicht ocen kann). sind oft günstiger als die kingston Values - und da weiß man wenigstens, was man für chips bekommt und was man erwarten kann. auf den KVR sind viele verschiedene drauf, die dann mal weniger gute, mal sehr gute timings verkraften

danke.

also diese kingston kosten 69€ das stück, was mit abstand das billingst war was ich gefunden habe.
darum frage ich auch nach. ich will nicht einen (für meine verhältnisse) sehr teuren prozessor/mainboard kaufen und dann habe ich rams die nichts taugen.
das problem bei MDT ist, dass ich die dann wieder woanders bestellen müsste (der onlineshop - www.excacomp.at - bei dem ich mir den rechner kaufe hat nur kingston und corsair - komischerweise). und ich will mir portokosten sparen...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die mal getestet und CL2,5 waren auch beim leichten Übertakten 215 MHz kein Problem, also stellst du CL2,5 ein und dann sind sie so schnell wie die MDT.
Du kannst beruhigt zugreifen,
(aber MDT gibts sicher auch für 60 zzgl 10 Versand).

herzlichen dank.
das hat geholfen.
lg
k.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh