• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Brauch mehr RAM !!!

badboarder

Neuling
Ich hab das Abit IC7-G MAinboard mit 2*256mb Mushkin High Performance Level II, die BH5er. Ich kann die Bh5er net richtig nutze da mein Mobo nur 2,8V macht. Jetzt wollt ich mir neuen Speicher holen, nen Gig. Jetzt hab ich bloß die Frage was für einen ich mir kaufen soll. Soll ich den Speicher behalten und noch 512mb holen oder den Speicher verkaufen und davon ne Gig holen???

Mfg badboarder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du denn vor zu ocen?
wenn ja: welchen FSB hast du angepeilt mit welchen timings?
und wie liegt deine finanzielle schmerzgrenze für 1GB?

da du nur 2,8v geben kannst bieten sich speicher mit tccd chips gradezu an, am besten twister pro oder a-data 566 oder 600er, ich würd die bh5 verkaufen und 2*512 von den neuen holen.

Gibt es noch Alternativen zu den A-Data bzw. Twister Pro? Die sind ja net grad billig.. Was meint ihr krieg ich für den alten Speicher?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh