• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Brauch dringend hilfe

MiesGelaunter22

Neuling
Abend zusammen ( hier in Afghanistan ist es jetzt 19:00)

Ich hab mir ne My Book 1130 Esterne Festplatte geholt 1,5 Tb

nun schließ ich diese gottverdammte scheiß drecks festplatte an meinen Laptop ( Windows 7 64 bit version)

und dann fehlt der treiber ich find das is ne riesen unverschämt heit so eine scheiße zu verkaufen wo kein Treiber is !!!!! (sorry ich bin echt angekotzt deswegen) wieso macht man sowas jetzt muss ich mir hier nen treiber zusammen suchen ,

man eh , dan guck ich auf der Herstellerseite , und was is ? man kann da ne software runterladen die nach treibern sucht wo man nochmal für ne vollversion Bezahlen muss, das doch voll die abzocke :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Sorry....

Aber kann mir irgenteiner bitte bitte weiterhelfen und weis wo ich nen Treiber herbekomme ?

System ( Windows 7 home premium 64 bit Version )
My Book 1130 Externe Festplatte 1,5 Terrabite

gruß Marco

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich mir nicht ganz vorstellen, externe Platten werden als Massenspeicher behandelt, und da bringt Windows den nötigen Treiber mit. Laufen denn andere externe Speicher, also USB-Sticks etc.?

Anhänge

• So.JPG
    So.JPG
    26,7 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh