Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ohne firewall wird da nicht an jedem x-beliebigen meine IP-Adresse versendet und können da nicht einfach irgendwelche auf meinen pc zugreifen oder kann ich mir dann nicht einen virus einfangen oder reicht da der von mir oben genannte router und ein virusscanprogramm?
gar nichts!Was haltet ihr von Norton Internet Security 2007 ??
denk einfach mal haarscharf drüber nach... wer glaubt eine sw fw auf dem pc haben der geschützt werden soll haben zu müssen.. bitte.. einfach mal ein bisschen informieren und hirn einschalten...@crank: der link von dir ist ja wohl oberkacke, wer das glaubt ist selber schuld ...
denk einfach mal haarscharf drüber nach... wer glaubt eine sw fw auf dem pc haben der geschützt werden soll haben zu müssen.. bitte.. einfach mal ein bisschen informieren und hirn einschalten...
ich glaub DU weißt nicht was ne firewall macht.. hab ich gesagt dass das meine firewall im router das kann? mach mal die augen auf einstein... niemand redet von der firewall im router.. sondern das man über nen anderen computer, der als firewall fungiert ins internet geht.. und somit erst "geschützt" ist.. so ist es und nicht anders..ich weis was ne firewall macht ... du anscheinend nicht
deine hardware firewall ist nur ein dummer paketfilter
die softwarefirewall dagegen arbeitet da schon etwas genauer und kann auch ausgehenden traffic unterbinden und bei mir hats noch jeden traffic nach aussen erkannt den ich nicht haben wollte ... deine firewall aufm router macht da garnix
ich weis was ne firewall macht ... du anscheinend nicht
deine hardware firewall ist nur ein dummer paketfilter
die softwarefirewall dagegen arbeitet da schon etwas genauer und kann auch ausgehenden traffic unterbinden und bei mir hats noch jeden traffic nach aussen erkannt den ich nicht haben wollte ... deine firewall aufm router macht da garnix
kann man bei einer software firewall ebenso.. argument nichtig..glaubst du das deine firewall vom router davor schützt ? man kommt in jedes system rein wenn man ahnung hat...
der schützt natürlich vor hacker und macht das system sicher.. liegt ja auf der hand...und ausserdem seit es ja wohl ihr die nicht nachdenken denn ich rede hier die ganze zeit vom traffic der VON INNNEN NACH AUSSEN geht
sondern... jetzt bin ich ja mal gespannt..mein schutz beruht auch nicht auf einer personal firewall...
kann man bei einer software firewall ebenso.. argument nichtig..
der schützt natürlich vor hacker und macht das system sicher.. liegt ja auf der hand...
vor was hast du angst was ins internet gesendet wird? das wird so oder so.. ob du nun deine wunder-software da einsetzt oder nicht... erst gar nicht irgendeine software draufhaben die einen drang dazu hat nach hause zu telefonieren..
sondern... jetzt bin ich ja mal gespannt..
werd ich garantiert nicht tun.. aber ich weiß was sie nach hause schicken.. meine adresse, meine bankadresse, meine anschrift.. usw. usf.... was sonst..solltest mal fsecure installiern dann merkst erst was alles nach hause telefoniert, mir ist das jedenfalls nicht recht das die firmen daten von mir haben, vorallem wo du nicht weis was die schicken, oder weist du das ?
ich hab einen linux router und auf allen ausser meinem noch eine personal firewall
mein schutz beruht auch nicht auf einer personal firewall...
hau dir Kaspersky AV, antivir oder so rauf.. und vergess den personal firewall müllund was soll ichg jetzt machen?
solltest mal fsecure installiern dann merkst erst was alles nach hause telefoniert, mir ist das jedenfalls nicht recht das die firmen daten von mir haben, vorallem wo du nicht weis was die schicken, oder weist du das ?l
werd ich garantiert nicht tun.. aber ich weiß was sie nach hause schicken.. meine adresse, meine bankadresse, meine anschrift.. usw. usf.... was sonst..
was ist jetzt hiermit:
ach ist doch alles an den haaren herbei gezogen..
weil sie einfach unnötig sind. Man muss sein System nur richtig konfigurieren und gut ist.
Ich weis nicht was ihr immer mit "ausgehenden verkehr" habt?
Die geht nichts einfach so raus, ausser ihr macht es selber.
@networkerZ: selbst wenn ein router den ausgehenden traffic kontrolliern kann wird er den über http nicht blockierndie SW firewall erkennt welches programm eine verbindung aufbaut und blockt es gleich an der quelle
und warum sind hardwarefirewalls zwigend besser SW firewalls ? da kann man nicht so ohne weiteres zustimmen