[Sammelthread] Borderlands 3

5 GOLD KEYS
EXP 08 APR 23:59 PT
ALL PLATFORMS
CTWJB-H5HSW-R96RS-5R3BB-H33K5

sauber...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es auch einen Thread wo man Gefundenes tauschen kann?
Vorzugsweise auf der ps4?

Gruß VL
 
Glaube all zu viele Leute werden es hier nicht machen. Was sicherlich geht, dass sich PS4-Spieler gegenseitig auf die Liste setzen und sich dann austauschen oder einfach zusammen spielen.
Für ne 'Börse' gäbe es hier wohl nicht annähernd genug Spieler.

Hab gerade geschaut, für die beiden Konsolen gibt es dazu was im Gearbox Forum:
 

Und hier was zu den älteren Spielen:
 
SHiFT CODE
BORDERLANDS 3
10 GOLD KEYS (YES 10!)
EXP 10 APRIL

ALL PLATFORMS
C3KTJ-WF9SK-F9F6H-56TT3-CZ6FR


was ist'n da los...? glaub, einer der entwickler liegt in quarantäne xD
 
You might've noticed something peculiar going on with #Borderlands3 vending machines. Legendary items are being added to them as we speak! Deals like these won’t last past April 2, so grab them before they’re gone!
 
okilidokili, da muss ich heut abend 'ran...
 
Werds auch mal kurz anschmeissen. Hab nch 17 GB Daten übrig für diesen Monat, kann ich gut fürs Update nutzen, bevor das Datenvolumen nächsten Monat verfällt.

Edit: Doch ein sehr großes Update, reicht das Volumen nicht. Und den dummen Epic Launcher kann ich auch nicht schließen, da das Update (bei 70% pausiert) abgebrochen wird..
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein echt nerviges Problem, habe mit FL4K (Bestienmeister) Guns, Love and Tentacles gestartet, bzw. nur herunter geladen, habe den Handsome Jackpot auch noch nicht gespielt nur mit Zane ein bisschen reingeschnuppert, jetzt kann ich bei den Verkaufsautomaten (Marcus und Dr. Zed) keine normalen Sachen mehr kaufen, sondern nur noch legendäre Gegenstände. Mit Moze und Amara ging alles gut, jetzt habe ich schiss das wenn ich das mit Zane auch mache, den ganzen Fortschritt in die Tonne kloppen kann, so wie ich es bei FL4K gemacht habe. Ist der Bug bekannt? Selbst ganz von vorne Spielen hat nichts gebracht.😖

Edith sagt: Mit Zane das selbe verfickte Problem, ich klopp den Charakter in die Tonne und spiel das noch mal an.

Edith Part II: Es scheint sich auf alle Charaktere auszuwirken, was soll die scheiße? Zuerst lösch ich jetzt alle aktiven Charaktere und starte bei null, klappt das nicht bleibt nur noch Neuinstallation von Borderlands 3.

Hab mich durchs Internet gewühlt und es schein ein Event zu sein, wo es vom 27.03. bis zum 2.4. an jedem Verkaufsautomaten Legendäre Gegenstände gekauft werden können, finde diese Aktion so was von scheiße und versaut total den Spielspaß und die jagt nach Legendären Gegenständen, guckst du hier....


Ganz großes Kino und ich plätte alle meine Fortschritte.:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs doch durchgezogen mit dem Update..werden um die 13 GB gewesen sein.


 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann Storeunabhängig zusammen spielen, läuft über den SHiFT Kram.
 
cross play mit epic und steam scheint sogar 30% schneller zu laufen 0_o
RandyPitchfork schrieb:
Crossplay between Steam and Epic Games Store players in Borderlands 3 is powered by Gearbox Software’s SHiFT on-line architecture. Fun fact: Matchmaking in Borderlands 3 with Cross-Play enabled is average 30% faster than without! And, more possible people to play with! https://t.co/6qS8GOVbh3
@madrix wo stehst du denn im game-fortschritt? ich hab's bei steam gekauft, und bin grad mal bei anfang level 2 xD dieser corona mist lässt eltern noch weniger zeit haben als normalerweise... man spielt ja auch noch lehrer :rolleyes2: naaa, macht aber keinen sinn, jetzt'n date auszumachen, kann's wahrscheinlich eh nicht einhalten -.-
 
cross play mit epic und steam scheint sogar 30% schneller zu laufen 0_o

@madrix wo stehst du denn im game-fortschritt? ich hab's bei steam gekauft, und bin grad mal bei anfang level 2 xD dieser corona mist lässt eltern noch weniger zeit haben als normalerweise... man spielt ja auch noch lehrer :rolleyes2: naaa, macht aber keinen sinn, jetzt'n date auszumachen, kann's wahrscheinlich eh nicht einhalten -.-

Ja davon kann ich dir aktuell auch ein Lied singen.
Geteiltes Leid ist halbes leid ! :fresse2:
 
Nach vier Monaten Pause hab ichs nun mal angemacht..zumindest mal leveln. Musste erst mal schauen was nun die Grenze ist. 57 ist aber schnell gemacht mit Graveward Farmen.
 
Ich habe es jetzt ungefähr ein einhalb Wochen gezockt und heute ist es nach einem unzumutbaren Error von der Platte geflogen.

Spiel (Steam Version) ist abgestürzt und auf einmal sind mal eben zwischen 20-30 Spielstunden einfach weg... statt Stufe 42 und Wächterlevel 15 bin ich auf einmal nur noch Stufe 20 und habe nicht einmal die Story durchgezockt... Ne danke auf so einen Rotz kann ich verzichten und hätte am liebsten meine 22€ wieder... Die Methoden aus dem Internet mit der .temp datei funktionieren nicht, da schlicht keine .temp datei vorhanden ist. Tut mir leid so gerne ich damals Borderlands 1 gespielt habe und soviel Spass mir Teil 3 die letzten ein einhalb Wochen gemacht hat, auf sowas kann ich verzichten! Da ist mir meine Zeit schlicht und einfach zu kostbar für.
 
3 Keys und Legendary Superstreamer:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
twitch gibt's ja aaaauuuch noch... schon wahnsinn, was man mittlerweile alles verknüpfen kann! thx :d :bigok:
 

Randy Fucking Pitchford does it again...das man diesen Spinner nicht ein für alle mal absägt...
 
So, nachdem mir vor ein paar Tagen der 8 Pin EPS Anschluss auf dem Board meines Hauptsystems abgebrannt ist hab ich mal das 1070er SLI das in Borderlands nichts bringt (weil Borderlands 3 kein SLI unterstützt) gegen die 2080ti getauscht.

Wer wissen will was dabei im Bench von Borderlands 3 auf 3440x1440 raus kommt (Achtung: die Settings sind nicht gleich. Mit den 1070ern habe ich basierend auf dem Preset "hoch" ein paar Einstelungen bis auf "mittel" reduziert, mit der RTX 2080ti rennt alles auf Ultra.
BenchmarkResults 2020-04-04_18-56-33
- FramesPerSecondAvg: 65.61
- FrameTimeMsAvg: 15.24

OS: Windows 10
- Version: Build 18363
GraphicsAPI: D3D11
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-3930K CPU @ 3.20GHz
- PhysicalCores: 6
- LogicalCores: 12
RAM: 12228.11 MB
GPU: NVIDIA GeForce RTX 2080 Ti
- VRAM: 11048 / 0 / 6115 MB (Dedicated / System / Shared)
- DriverVersion: 442.59 (Internal: 26.21.14.4259, Unified: 442.59)
- DriverDate: 3-4-2020
ScreenResolution: 3440x1440
RenderResolution: 3440x1440
ScreenPercentage: 100
HDR: Off

GameUserSettings
- FullscreenMode: Fullscreen
- UseVSync: 0
- PreferredMonitor: DELA0DD
- bPrimaryIsPreferredMonitor: 1
- PreferredRefreshRate: 0
- StatsLevel: 2
- FPSLimit: Unlimited
- FPSLimitCustom: 144
- GfxQuality-Override: Undefined
- GfxQuality-Recommended: Ultra
- GfxQuality: Ultra
- TextureStreaming: Ultra
- MaterialQuality: Ultra
- Aniso: SixteenX
- Shadows: Ultra
- DrawDistance: Ultra
- EnvironmentDetail: Ultra
- Terrain: Ultra
- Foliage: Ultra
- CharDetail: Ultra
- CAS: 1
- CameraBlur: 1
- ObjectBlur: 1
- AA: Temporal
- VolumetricFog: Ultra
- SSR: Ultra
- AO: Ultra

BenchmarkResults 2020-03-21_09-32-53
- FramesPerSecondAvg: 56.58
- FrameTimeMsAvg: 17.67

OS: Windows 10
- Version: Build 18363
GraphicsAPI: D3D11
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-3930K CPU @ 3.20GHz
- PhysicalCores: 6
- LogicalCores: 12
RAM: 16324.73 MB
GPU: NVIDIA GeForce GTX 1070
- VRAM: 7998 / 0 / 8163 MB (Dedicated / System / Shared)
- DriverVersion: 442.59 (Internal: 26.21.14.4259, Unified: 442.59)
- DriverDate: 3-4-2020
ScreenResolution: 3440x1440
RenderResolution: 3440x1440
ScreenPercentage: 100
HDR: Off

GameUserSettings
- FullscreenMode: Fullscreen
- UseVSync: 0
- PreferredMonitor: DELA0DD
- bPrimaryIsPreferredMonitor: 1
- PreferredRefreshRate: 0
- StatsLevel: 2
- FPSLimit: Unlimited
- FPSLimitCustom: 144
- GfxQuality-Override: Undefined
- GfxQuality-Recommended: High
- GfxQuality: High
- TextureStreaming: High
- MaterialQuality: High
- Aniso: EightX
- Shadows: Medium
- DrawDistance: High
- EnvironmentDetail: High
- Terrain: High
- Foliage: Medium
- CharDetail: High
- CAS: 1
- CameraBlur: 0
- ObjectBlur: 0
- AA: Temporal
- VolumetricFog: Medium
- SSR: Medium
- AO: High

Natürlich läuft dass System jetzt im CPU Limit, die GPU Auslastung schankt im Benchmark zwischen 95 und 98 %.
Die CPU Last (Durchschnitt über alle Kerne) liegt zwar "nur" bei gut 25%, im Taskmanager sieht man jedoch das einzelne Cores immer wieder auf Anschlag belastet sind.

Ich teste das jetzt nochmal mit DX12.

EDIT:

BenchmarkResults 2020-04-04_19-18-46
- FramesPerSecondAvg: 63.26
- FrameTimeMsAvg: 15.81

OS: Windows 10
- Version: Build 18363
GraphicsAPI: D3D12
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-3930K CPU @ 3.20GHz
- PhysicalCores: 6
- LogicalCores: 12
RAM: 12228.11 MB
GPU: NVIDIA GeForce RTX 2080 Ti
- VRAM: 11048 / 0 / 6115 MB (Dedicated / System / Shared)
- DriverVersion: 442.59 (Internal: 26.21.14.4259, Unified: 442.59)
- DriverDate: 3-4-2020
ScreenResolution: 3440x1440
RenderResolution: 3440x1440
ScreenPercentage: 100
HDR: Off

GameUserSettings
- FullscreenMode: Fullscreen
- UseVSync: 0
- PreferredMonitor: DELA0DD
- bPrimaryIsPreferredMonitor: 1
- PreferredRefreshRate: 0
- StatsLevel: 2
- FPSLimit: Unlimited
- FPSLimitCustom: 144
- GfxQuality-Override: Undefined
- GfxQuality-Recommended: Ultra
- GfxQuality: Ultra
- TextureStreaming: Ultra
- MaterialQuality: Ultra
- Aniso: SixteenX
- Shadows: Ultra
- DrawDistance: Ultra
- EnvironmentDetail: Ultra
- Terrain: Ultra
- Foliage: Ultra
- CharDetail: Ultra
- CAS: 1
- CameraBlur: 1
- ObjectBlur: 1
- AA: Temporal
- VolumetricFog: Ultra
- SSR: Ultra
- AO: Ultra

DX12 läuft im Schnitt minimal schlechter, auch die CPU Last ist höher und geht gerne mal auf 50% rauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Epic Store ist übrigens gerade ein Sale. Borderlands 3 ist 50% off auf alle Versionen. Es gibt dort auch wieder einen 10 € Gutschein ab 15 €.
Wenn ich mich nicht irre, gäbe es so die Super Deluxe für 40 €, die normale für 20 €.
 
@H_M_Murdock
Du hast die Ergebnisse der 1070 in den "DX12-Test" kopiert. ;)
 
Danke das muss ich nachher mal korrigieren.

EDIT: korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eben meinen Nvidiatreiber auf den aktuellen 445.75 upgedatet. Seitdem startet Borderlands 3 nicht mehr, sondern stürzt direkt beim Start ab, reproduzierbar. Hat das noch jemand ? Irgendeine Einstellung an der es lang ? Oder muß ich zum 442.19 zurück ?
 
Anscheind soll es ein Trials Take-All Event geben bis zum 09. april ... nun habe ich borderlands mehrfach überprüfen lassen und wohl auch alle updates, bei mir wird kein event ingame angezeigt. was mache ich falsch? borderlands habe im im EPIC store und nicht steam.
 
Get some loot! Here’s a SHiFT code for 3 Golden Keys in Borderlands 3. WBKTT-XXHSW-XHRXZ-KRJTJ-RKWSH Redeem in-game. Expires: Monday, April 6th at 10am CT.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh