[Sammelthread] Borderlands 3

Oh Gott bin ich blind. Dankeschön.
Trotzdem mega nervig. Seit dem Wochenende sind mir bis jetzt min. 10 dieser Marken nicht gut geschrieben worden

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann passt das ja, dass ich im Moment keine Zeit hab dafür. ;)
 
Randy Pitchford
@DuvalMagic
· 21m
Happy Bloody Harvest Day! I’m thankful for this SHiFT code for THREE Golden Keys in Borderlands 3:

C3KTB-3SFSS-R3KSW-HJCB3-FH6CB

Redeem in game or via SHiFT - Collect Golden Keys from in-game mail in the “Social” menu.

Active until 10am Dec 2, CST.

Git Guns!
.
 



Borderlands 3 Hotfixes: December 5, 2019
Today we will release a hotfix for Borderlands 3 which will be live on all platforms by 3:00 PM PST. This hotfix addresses various issues reported by the community. Hotfixes are applied at the main menu. You should see a sign in the background when they have been applied. If you are experiencing any issues or want to provide feedback, please submit a ticket to support.2k.com.

With this hotfix, the Bloody Harvest event is fading from Borderlands 3. As the event ends, you will no longer see Haunted enemies, travel to Heck, or be able to complete Bloody Harvest challenges until the spooky season returns next year! Thank you to everyone for the great feedback, your enjoyment, and the amazing spooky shots taken with Photo Mode in Heck! We're taking what we've seen and heard from this event and are exploring how to apply these learnings to the next one.

Addressed a reported issue where loot was sometimes falling into an unreachable area in Slaughterstar 3000
Addressed a reported issue where the movement speed bonus with Amara's passive ability "Mindfulness" when buffed with Spiritual Driver class mod was sometimes extremely high

Mindfulness was designed with the intent that reaching maximum stacks was not easily achievable so the bonus per grade was high. We want players to take advantage of move speed but not to the extent where parts of the game may not function correctly.

Addressed a reported issue with the Spiritual Driver class mod where it was sometimes awarding damage for all types of damage and not just gun damage
Decreased pet audio so FL4K's Jabber would be less vocal
Zane's passive ability "Death Follows Close" fails to bring correct bonus to several kill skills after unlocking this ability in Skills menu
Addressed a reported issue where Zane's passive ability "Nerves of Steel" would sometimes lose functionality after fast traveling
Fixed typos on Desperate Measures and Stainless Steel Bear skills
Fixed multiple spots where players were sometimes able to escape the map in Skywell-27
Fixed multiple spots where players would sometimes get stuck in Ambermire
Fixed various areas in Septic Sluice and Green Diamond Platform that allowed players to reach unintended areas
Fixed various areas on Pandora that sometimes allowed players to escape the map
Fixed a reported issue where some players could not hear the flaming skulls from Billy, the Anointed
Fixed a reported issue where Brick's sledgehammer sometimes continued to spin after being thrown at an enemy during the mission "Hammerlocked"
 
Borderlands 3
@Borderlands
Is that peppermint or blood? Only one way to find out! Unwrap this festive ECHO skin by redeeming this SHiFT Code in #Borderlands3!

W9WTT-FSFTZ-5WRZR-63BB3-WK6WT

��
Hol dir das Geschenk des Wahnsinns mit einer Woche voller Festtagsbelohnungen

 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Handsome Jackpot DLC ist raus!
Ich hab BL3 schon lange nicht mehr gespielt, hab am anfang nicht mal mehr gewusst wie das mit der schnellreise funktioniert:fresse:
 
GoldenKey SHiFT Code for 3 Golden Keys in Borderlands 3 (Expires in 23 hours):
If codes do not work through the websites, redeem in-game:
Borderlands - VIP - Codes
SHiFT

All Platforms: 5BCBB-5SRS9-RTW9C-9JCJB-XK3X9

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Man liest gar nichts vom ersten DLC. Taugt der was ? Ich hadere noch den Seasons Pass zu kaufen.
 
ja ist ganz witzig, hab gestern mal ne Stunde gespielt aber auch nur weil bei meiner Ed der pass dabei war, extra kaufen würde ich es vermutlich nicht BL3 war mir lange genug:fresse:
Allgemein spiele ich kaum DLC's selbst wenn der Pass dabei ist weil meist zu viel Zeit zwischen release (und durchspielen) und den DLC's vergeht und ich dann meist kaum/kein Interesse mehr an dem Spiel habe ,aber bei BL3 passt es gerade gut da ich Urlaub habe und zZ nix anderes spiele
 
Zuletzt bearbeitet:
GoldenKey SHiFT Code for 1 Golden Key for Borderlands 3.
If codes do not work through the websites, redeem in-game:
Borderlands - VIP - Codes
SHiFT

All Platforms: WJCBB-WRXS9-R35ZW-HT5TJ-9HJ59
@VIP/SHiFT News

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Vielen Dank. Ich Fund es klasse das die Codes hier immer gepolset werden. :bigok:

Daher ein großes Dankeschön an alle Poster.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Hat jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem gehabt.

Mit ist einmal mitten im Spielen der Pc ausgegangen ( habe daraufhin das Netzteil gewechselt ) und seitdem bekomme ich bei jedem Start " Borderlands 3 Absturz erkannt Standardeinstellungen wiederherstellen"

Ich hab sogar schon mal das Spiel deinstalliert und neu installiert, die blöde Meldung kommt jedes Mal wieder.

Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte ?
 
gibts ne twitter seite mit den codes?
 
Hat jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem gehabt.

Mit ist einmal mitten im Spielen der Pc ausgegangen ( habe daraufhin das Netzteil gewechselt ) und seitdem bekomme ich bei jedem Start " Borderlands 3 Absturz erkannt Standardeinstellungen wiederherstellen"

Ich hab sogar schon mal das Spiel deinstalliert und neu installiert, die blöde Meldung kommt jedes Mal wieder.

Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte ?

Lösche dabei auch den Borderlands 3 Ordner unter Docs\My Games\
 
Mein Problem ist der "Manvark". Ich bekomme den nicht gekillt. Egal mit was ich drauf halte ...... er stirbt nicht. Kennt jemand das Problem, bzw. weis eine Lösung?
 
Fand ich nie besonders schwierig. Wie üblich bei den Teilen mit Feuer.
 
Nach einigen lesen div. Beiträge in Foren habe ich die Lösung - Game komplett beenden und neu starten. Anscheinend gibt es, hin und wieder, "ähnliche Situationen". Bei der Mission "Familienjuwel" waren auf einmal alle Beutekisten u. ä. leer. Dann "Game komplett beenden und neu starten" und alles ist wieder wie es sein sollte.
 
Weiß vielleicht jemand, ob es irgendwie möglich ist, eine Hauptmission zu wiederholen?
Irgendwie mit den Saves Games Dateien oder so?
 
Und gleich noch mehr:
SHiFT CODE BORDERLANDS 3 3 GOLD KEYS
UNKNOWN EXPIRY
SOURCE: PAXSOUTH
ALL PLATFORMS: KJCTJ-F9RZH-X3WS5-ZTWB3-BZR6J
 
3 Keys

5JWBT-FT9ZZ-FBC95-935JT-RTFRR
 
Bei mir im Moment schlecht, viel zu tun. Schon selbst länger nicht gespielt.
 
SHiFT CODE BORDERLANDS 3 3 GOLD KEYS EXPIRES 20 FEB SOURCE: Twitch Show ALL PLATFORMS: K3WBT-B5ZHZ-63CZC-S35JT-F3FT6

Hab hoffentlich bald mehr Zeit, um es mal wieder zu spielen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh