[Sammelthread] Borderlands 3

HomerJay

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
12.753
Ort
~Hameln

borderlands3mikpj.png























Release auf XBox & PlayStation am 13. September 2019, für den PC im April 2020.



Borderlands - VIP

Borderlands (@Borderlands) | Twitter
Gearbox Official (@GearboxOfficial) | Twitter




Interactive Borderlands 3 Skill Trees:
Amara
FL4K
Moze
Zane


Ways to Play:
Ways to Play: Amara the Siren
Ways to Play: FL4K the Beastmaster
Ways to Play: Moze the Gunner
Ways to Play: Zane the Operative


Die Planeten:
Pandora
Promethea
Eden-6s
Athenas
















Wen die abartig lauten Introvideos beim Start des Spiels sonst noch nerven, die Dateien kann man löschen oder umbenennen. Dann hat man nur noch den tanzenden Claptrap, solange das SPiel lädt.
Sind die ersten drei LOGO-Dateien in ..\Epic Games\Borderlands3\OakGame\Content\Movies



Musik aus den Trailern:
Two Fingers- Fools Rhythm - YouTube
Borderlands 3 - Official Trailer Song (GRiZ ft. Tash Neal - Cant Hold Me Down) - YouTube


Was sind SHiFT Codes?
What is SHiFT? Gearbox Software Support


Borderlands 3 for PC Reviews - Metacritic


Borderlands 3 system requirements and graphics options revealed | PC Gamer


Offizielle Tech-Demo auf Basis der Unreal Engine 4 - Hardwareluxx
Borderlands 3: Hinweise verdichten sich - Hardwareluxx
Gearbox Teases at PAX East 2019 - Could We Finally See Borderlands 3?
Borderlands 3 and Three Other New Projects Teased by Gearbox Software
Randy Pitchford auf Twitter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kanns auch kaum erwarten. hoffentlich wurde das spiel weiterentwickelt in sachen loot, customization, crafting, skills, und vor allem grafik
 
Jetzt bekomm ich wieder richtig Bock, Borderlands 2 zu zocken.
Wie wärs mal so nen Luxxer BL2 Ründchen zu drehen?
 
Ich freu mich auch schon auf BL3, nachdem ich TPS nicht so wirklich gut fand.

Zum Glück altert der Comiclook wirklich kaum.

Wie wärs mal so nen Luxxer BL2 Ründchen zu drehen?
Kommt drauf an wann gespielt werden soll und wie?
Mal in so nem Semi-Speedrun die Story einmal durch oder wirklich mit Farming?

Borderlands hat da das gleiche Problem wie alle anderen Lootgrinder. Wenn man keine feste Gruppe hat, die überwiegend nur dann weiterspielt, wenn sie komplett ist, laufen die Level der Charaktere auseinander und man kann relativ bald nichtmehr sinnvoll "zusammen" spielen.
 
Jetzt bekomm ich wieder richtig Bock, Borderlands 2 zu zocken.
Wie wärs mal so nen Luxxer BL2 Ründchen zu drehen?

Habs auch vorhin installiert. :fresse:
Aber erstmal nur nen Shift Code eingelöst vom Twitter Link ausm Startpost.
 
Wird wohl sehr wahrscheinlich ein Epic Crap Store Exklusivtitel... Randy kann halt den Milliönchen nicht widerstehen.

Zum eigentlichen Spiel: hoffentlich wirds wieder Cel Shading.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch knapp 200 Goldene Schlüssel übrig :d
 
Würde sagen gemütlich durch und natürlich looten und leveln. So durchrushen hab ich net so Bock drauf. Wenn dann richtig. Mal gucken obs mich wieder packt. Habs damals auch gesuchtet :fresse2:
 
Ich freu mich hart auf ein BO3. Den zweiten will ich auch nochmal anfangen, schon einige Jahre her als ichs das letzte Mal gespielt hab.
 
+1 für alle Antworten, es wird Zeit und ich freue mich auch drauf! Wermutstropfen ist eben die Launcher-Geschichte, aber das gilt es abzuwarten.
 
Im ersten Teil hab ich 555 Stunden, im zweiten irgendwas mit 707, im 'dritten' nur 72. Den fand ich auch nicht so toll. Der Grafikstil im ersten Teil gefiel mir aber noch am besten. Und die Techdemo vom letzten Jahr erinnert mich auch am ehesten daran.
(Aber kein Vergleich zu Rust mit über 2200 Stunden. Dabei war ich nur auch PVE Servern - ich bau einfach gern. ;))

Das mit den ganzen Skin-DLCs war natürlich nicht so schön, soooo viele.

BL3 würde ich aber dennoch gleich bei der ersten Möglichkeit vorbestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja diese Weltraum low graph scheisse hat mir auch nicht Zugesagt. den 1. Teil hatte ich nie gespielt, aber den 2. umso mehr gesuchtet im Ko-op.
 
Dann hast du was verpasst! Der erste Teil war wirklich verdammt gut!
 
Borderlands 1 mit den dem DLC Claptrap's New Robot Revolution. Man was habe ich das Spiel gefeiert. Eigentlich habe ich es mir damals nur gekauft weil ich im Laden stand und auf der Verpackungsrückseite las das es über 1 Batzillion verschieden Waffen gab:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies fand ich nicht so dolle, denn ich nutze sehr gern Feuerwaffen - die waren da recht nutzlos. Und die 'Aufgaben' für die Steam Achievements waren dort nervig.

Das 'Rennen' Fahren bei Knoxx hat aber immer Spaß gemacht.
 
Teil 1 war legendär. Wenn ich mal so überlege habe ich es 36x durchgespielt. Auf 3 Systemen alle 4 Charaktere jeweils bis NG++ inkl DLCs ^^ Teil 2 habe ich dann nur noch 5 mal oder so durch gezockt.

Bei Teil 1 konnte man schön viele Missionen annehmen und die dann auch abarbeiten, klar gab es auch Folgemissionen aber man konnte ein Gebiet zu gefühlt 3/4 in einem Run abschließen. Natürlich nur im Koop gezockt, eine riesen Gaudi. Bei Teil 2 hatte man nur noch wenige Missionen und die Folgemissionen gingen immer ins selbe Gebiet. Man hat irgendwie nicht das Gefühl gehabt voran zu kommen und hat im Endeffekte zigmal die selben Gebiete clearen müssen. Hat mich total runter gezogen.
Es ist schon so lange her.... aber irgendwie war auch was mit den Waffen. Bei BL1 konnte man noch unendlich Muni bekommen über seltene Mods was im Endgame einfach super wichtig und spaßig war wenn man sich auf eine Waffe spezialisieren wollte (Berserker mit unendlich Rocket launcher das war so übel xD). Im zweiten Teil ging das glaub ich nicht mehr und hat mich auch total genervt dann wirklich mit allen Waffegattungen rum laufen zu müssen nur damit man was zum schießen hatte wenn mal wieder die Primärmuni leer war.
Ja und Pre-Sequal war ja nur noch Augenkrebs. Ich kann das nicht zocken nach 1-2 Stunden kotz ich im Quadrat bei den Farben und den Effekten. Schade. Habs danach nie wieder angefasst.
 
Der kleine Dicke, also Gunzwerger hatte Ammo-ReGen. ;)
Dazu zwei Wummen gleichzeitig. Doppel Blockhead!
 
Ich erinnere mich dunkel, aber so geil war das nicht oder? War das vllt nur auf eine Waffengattung oder war die Regeneration zu langsam?! Kriegs nicht mehr zusammen. Und selbst wenn doch fand ich es einfach einen riesen Rückschritt zu Teil 1 wo es praktisch bei jeder Klasse und jeder Waffe ging. Hab es zB auch geliebt nur mit Snipern rum zu laufen in den verschiedenen Schadenarten. Ist ja bei BL2 eigentlich unmöglich wegen der wenigen Muni oder? Da packte man dann verschiedene Waffenartem zusammen mit unterschiedlichen Effekten aber dann brauchte man zB Giftschaden und hatte ne völlig ungünstige Gift-Waffe für die Situation dabei. Ka will kein Müll erzählen und ich wollte Teil 2 ja auch mögen, fand es aber irgendwie nicht im Ansatz so gut wie Teil 1 jedoch hauptsächlich wegen dem bescheuerten Quest-System.

Deshalb erwarte ich mir leider von BL3 auch nicht allzu viel. Wenn es dann annähernd so geil wird wie Teil 1 umso besser...
 
Die Rate (für das ganze Team übrigens) war deutlich langsamer mit dem Mod als bei BL1, das stimmt. Aber beim 'Gunzwergen' kann der für sich selbst recht schnell generieren - für die aktuell benutzte Ammogattung (also zwei AMmotypen möglich). Musste nie am Automaten nachkaufen, das war mir wichtig.

Es gibt wirklich gute Dinger bei BL2, Blockhead war eine davon. Aber schon vorher konnte man sich eine Lyuda holen, shock und acid sind da besonders gut. Die shock Lyuda konnte man noch gut 15 Level lang benutzen.
Ebenfalls sehr nützlich die Lady Finger, die man schon in einer der ersten Missionen bekommen konnte.
 
Also BL1 und BL2 habe ich mega viel auf der Xbox gespielt. Das Prequel war dann eher dürftig. Das war einfach der schlechteste Teil. Ich habe mir jetzt nochmal Teil 2 gekauft (PC) um es nochmal zu suchten :d Von BL3 erwarte ich nicht viel, gerade weil The Prequel so unglaublich schlecht war, im Vergleich zu den ersten beiden Teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gearbox Official auf Twitter:

We invite you to co-stream the @GearboxOfficial Main Theater Show this Thursday at 2PM EST! Make sure to tag your stream with the Borderlands category!

Hoffe es gibt nen richtigen Nachfolger und kein Kartenspiel oder son Kack. ;)


Twitch)




Wer erstellt dort die Kategorien? Kann das jeder dahergelaufene Benutzer machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
 
Dito. :d

Morgen ist's dann soweit und wir wissen endlich um was es sich nun konkret handeln wird. Ich hoffe ja, dass es tatsächlich ein dritter Teil sein wird.
 
Allerdings noch völlig unklar was das wird. Gar Battle Dünnschiss Royale für 13 Jährige, dazu Epic exklusiv?


Glaube morgen Abend 19 Uhr müsste das sein.
 
Hmm, weiß nicht so recht, was ich von dem Trailer halten soll. Bin ja mal gespannt.
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh