Aktuelles

[Sammelthread] Borderlands 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

HomerJay

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
11.241
Ort
OWL

HomerJay

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
11.241
Ort
OWL
Bei mir im Moment schlecht, viel zu tun. Schon selbst länger nicht gespielt.
 

HomerJay

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
11.241
Ort
OWL
SHiFT CODE BORDERLANDS 3 3 GOLD KEYS EXPIRES 20 FEB SOURCE: Twitch Show ALL PLATFORMS: K3WBT-B5ZHZ-63CZC-S35JT-F3FT6
Hab hoffentlich bald mehr Zeit, um es mal wieder zu spielen.
 

Radiant

Active member
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
3.061
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
I5-9600K
Mainboard
MSI MPG Z390 Gaming Pro Carbon
Kühler
Wakü custom
Speicher
Crucial Ballistix 32GB
Grafikprozessor
EVGA RTX 2080 XC Ultra
Display
Predator xb271hu G-SYNC
SSD
jede menge
Netzteil
Corsair HX850i
Keyboard
K95 platinum
Betriebssystem
win 10
Zuletzt bearbeitet:

guest_jo

Member
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
270
Wie ist das Spiel so im Vergleich zu BL2. oder TPS? Landschaften, Musik, Atmosphäre, Spielspass. Ich will TPS noch spielen, vorher, aber interessiert mich mal. Hier ist es ja inzwischen recht ruhig aber es kommen ja auch dauernd neue Spiele raus. Für mich hat BL bei der wenigen Zeit die ich spiele absolute Priorität.
 

contao

Member
Mitglied seit
14.07.2012
Beiträge
403
Ort
www
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
i9-9900KS
Mainboard
Gigabyte Z390 Aorus Xtreme
Kühler
H²O
Speicher
Corsair Vengeance RGB PRO 4x 8GB
Grafikprozessor
MSI GTX 1080 Sea Hawk EK X
SSD
Samsung 970 EVO Plus M.2
Soundkarte
Sound Blaster Recon3D
Gehäuse
Silverstone TJ07
Netzteil
Thermaltake Toughpower Grand TPG-1200M
Mouse
Logitech G G502 HERO 16K
Betriebssystem
Win 10 x64 pro
Keine Ahnung was TPS ist aber der Sound in Borderlands 3 ist meiner Meinung genial. Das ganze Game ist genial.
 

MortiFTW

Member
Mitglied seit
16.06.2015
Beiträge
473
Ort
Magdeburg
TPS wird wohl für The Presequel stehen, also den Teil vor BL3.
Wann kommt BL3 dann eigentlich auf Steam? Meine Hype hat dieser Epic-Games-Kack auf jeden Fall ordentlich gekillt.
 

mitcharts

Well-known member
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
6.139
Wenn das mit den sechs Monaten noch stimmt, dann wird es irgendwann im April auf Steam veröffentlicht.
 
Oben Unten