• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Boot Problem - Blauer Fehlerbildschirm

r4ppi

Neuling
Hi , leute mein pc hat mal wieder seit gestern ein problem..
Als ich den gestern den pc angeschaltet habe hat er erstmal ziemlich lange gebraucht um auf dem destop zu gelangen.
Dann waren alle symbole und die taskleiste weg. ich habe durch den taskmanager "explorer.exe" eingegeben aber passierte nichts.
Dann habe ich mit der windows cd es versucht zu reparieren.
Und wenn ich es immer starte kommt beim booten dieser blaue fehlerbildschrim..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Startet Dein PC denn im abgesicherten Modus oder gibt es dann auch einen blauen Bildschirm?
Kannst du die Fehlermeldung des Blauen ablesen?

Was steht denn auf dem Blauen Bildschirm?
Das ist Info und keine Schikane

Ein Stop 0x000007b würde z.b. bedeute "kein Bootlaufwerk gefunden" und darauf schließen lassen dass Du einen Controller im AHCI-Modus hast, aber keine AHCI-Treiber auf der CD^^

Ich hab schon versucht im abgesicherten modus zu starten , ging auch nicht.
Und da der Fehlerbildhirm nur c.a 1 sekunde da ist , hab ich versucht es zu fotografieren und ich bekam das hier raus :
0x000000CE (0xB3DAA410,0x00000000.... rest kann ich nciht ablesen

Bei der lösung steht das ich den aktuellen direct x treiber brauche , aber ich komm doch garnicht so weit

Hast Du denn einen TV-Tuner oder Video-Capture-Karte? Einfach aus dem Rechner ziehen wenns denn so ist. Du verrätst ja nix über Deinen Rechner, oder Deine Windows-Version.
Ich rätsel da doch auch nur rum.

Ja tut mir leid xD
Habe Windows Xp und keine Tv - Karten oder ähnliches...
Naja danke leute..
Ich musste halt auf alles verzichten was ich auf dem Pc , habe es Formatiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh