Zur Info: Hab n DFI Lanparty NFII Ultra Rev. B
Nein, nicht das ihr denkt das währ schon wieder ein Beitrag zum Thema 4 LED of Death, das hab ich nämlich schon hinter mir ,-)
Ich habe gestern meinen Rechner umgebaut (u.a. WaKü), nachdem wie oben schon beschrieben das Problem mit den 4 LED gelöst war habe ich nun das nächste Problem:
Ich habe im Bios alles eingestellt und wollte dann neu starten, habe ca. 10 Minuten gewartet und da tat sich nichts.
Auf die LED geschaut, 3+4 leuchteten. -> HB sagt Detecting and installing IDE Devices.
Gedanke
-> Evtl ein Stecker lose, also Powertase >4Sec gedrückt,
-> Rechner aus
-> alle Kabel geprüft, eins war leicht schräg drinne
-> richtig reingesteckt
-> Powertaste gedrückt
-> NICHTS !!!!
Mein PC macht seit dem GAR NICHTS MEHR!!!
Kann ihn weder über Gehäuse Powertase noch über Board-Power-Taste zum Leben erwecken.
Auch 4h Spannungslos schalten hat nichts gebracht...
Wenn ich dem Netzteil Saft gebe leuchtet die Standby LED auf dem Board aber wie schon gesagt, anschalten lässt es sich nicht...
NT ist oki, wenn die grüne Leitung Kurzschliesse gibt es Saft...
Hatte einer schon mal das Problem?
HELP
Nein, nicht das ihr denkt das währ schon wieder ein Beitrag zum Thema 4 LED of Death, das hab ich nämlich schon hinter mir ,-)
Ich habe gestern meinen Rechner umgebaut (u.a. WaKü), nachdem wie oben schon beschrieben das Problem mit den 4 LED gelöst war habe ich nun das nächste Problem:
Ich habe im Bios alles eingestellt und wollte dann neu starten, habe ca. 10 Minuten gewartet und da tat sich nichts.
Auf die LED geschaut, 3+4 leuchteten. -> HB sagt Detecting and installing IDE Devices.
Gedanke
-> Evtl ein Stecker lose, also Powertase >4Sec gedrückt,
-> Rechner aus
-> alle Kabel geprüft, eins war leicht schräg drinne
-> richtig reingesteckt
-> Powertaste gedrückt
-> NICHTS !!!!
Mein PC macht seit dem GAR NICHTS MEHR!!!
Kann ihn weder über Gehäuse Powertase noch über Board-Power-Taste zum Leben erwecken.
Auch 4h Spannungslos schalten hat nichts gebracht...
Wenn ich dem Netzteil Saft gebe leuchtet die Standby LED auf dem Board aber wie schon gesagt, anschalten lässt es sich nicht...
NT ist oki, wenn die grüne Leitung Kurzschliesse gibt es Saft...
Hatte einer schon mal das Problem?
HELP