• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Board, für neue und alte prozzies...

Bytexivex

Urgestein
huhu gemeinde :)

also, ich hab mich schon ewig nich mehr mit dem thema hardware auseinander gesetzt, da ich mit meinem rechner seit nun mehr 2 jahren zufrieden bin/war.
Jetzt hat sich aber mein board verabschiedet und ich blick nich mehr so ganz durch...

Feststeht, ich brauch ein board, auf welchem noch mein P4 540 läuft, aber auch für nen core 2 duo gerüstet ist. Noch besser wär ein board, auf das ich 2 core duos stecken kann. Gibts sowas?
Nächste punkt wär der RAM... ich hab 2 gig 500er corsair, aber ddr 1 :( solche boards gibts nich mehr oder? was muss ich da bei ddr 2 beachten?

NOchmal zum board: ich brauch kein sli, aber mind. 4 sata und einen ata port, viel usb 2.0 und mehr muss es dann auch nich sein...

hoffe ihr könnt mri da ien wenig weiter helfen.
grüße byte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
huhu, hattest du hier schonmal reingeschaut?
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=229998

Ein Board mit 2 x Core2Duo Sockel´s gibt es meiner Meinung derzeit nicht! aber selbst ein Core2Duo hat genug Rechenpower ;)

Gruß Dj....

Die heutigen boards sind meist abwärtskompatible! Aber dafür am besten nochmal im CPU support (auf der Herstellerseite) zum jeweiligen board schauen!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh