• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Board für Crossfire mit 2xAti 4870

kannst auch mein maximus nehmen ;) oder auch nicht

ps : wirst mit dem dfi keine freude haben spätestens wen dus hast wirste merken was ich mein ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen ga-x48-dq6 oder so wäre etwas

Noisekiller kanns sein das du dein altes board einfach loswerden willst...

wenn du mal persönlich pech mit nem dfi hattest dann tuts mir leid für dich aber in der realität sind es nunmal schöne, stabile, schnelle und super ocbare boards...

Nimm das DFI damit wirst auf jeden Fall zufrieden sein ;)

Ja zu gigabyte stimmt schon das die gut sind sehen halt schiesse aus :fresse:

Für Crossfire natürlich das X38, weil mit dem P45 die Karten nur mit x8 angebunden werden.

sagen wir mal ich nehme ein P45 board da werden die beiden karten ja mit jeweils x8 angesprochen.

ist das denn SEHR gravierend ???

bringt das richtig heftige nachteile oder nur paar FPS ???

Noisekiller kanns sein das du dein altes board einfach loswerden willst...

wenn du mal persönlich pech mit nem dfi hattest dann tuts mir leid für dich aber in der realität sind es nunmal schöne, stabile, schnelle und super ocbare boards...

Nimm das DFI damit wirst auf jeden Fall zufrieden sein ;)

Ja zu gigabyte stimmt schon das die gut sind sehen halt schiesse aus :fresse:

ich weisder spruch muste jetzt kommen, nach dem argument was ich oben los gelassen habe :lol:

warum sollte er sich das dfi hollen, nur weils toll aussieht ? sonnst nix drauf hat ... ich versteh den sin grad nich ... kauf ich mir en mainboard weils gut aussieht oder weils OC und funktional ist ? und die ausstattung stimmt .... ich mein irgendwo müssen ja die 50-60eu preisunterschied ja liegen ... :hmm: und das DFi momentan bescheidene bretter baut ist ja bekannt .... sieht man ja schon an den threads im forum .... und zu alten AMD zeiten werden sie bestimmt nicht wieder anknüpfen können ;)

wenn er sich unbedingt ein neues hollen will dan dies

http://geizhals.at/deutschland/a338046.html

http://geizhals.at/deutschland/a339105.html

viel spass :bigok:

sagen wir mal ich nehme ein P45 board da werden die beiden karten ja mit jeweils x8 angesprochen.

ist das denn SEHR gravierend ???

bringt das richtig heftige nachteile oder nur paar FPS ???

die p45 haben pcie 2.0 slots also vollwertige 16x normale slot zu rechnen da pcie 2.0 doppelten durchsatz hat .... also gleich auf mir dem x38 x48 bretter wobei diese vollwertige x16 pcie2.0 haben .... aber denke vollkommen noch ausreicht für die jetzige grafik generation

ps : hier bin ich raus aus dem thread, sonnst artet das noch aus .... wünsch dir viel glück bei deiner mainboard wahl ....

Zuletzt bearbeitet:
@ Noisekiller
Ich sag nur Viva la Edit Button. :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh