• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] BluRay-Combo-Laufwerk

Druss

Oldboy
Hallo,

ich würde gerne einmal eure Erfahrung mit von euch verwendeten BluRay-Combolaufwerken wissen :)

Also:

- BluRay lesen
- DVD etc. lesen & schreiben
- kein BluRay-Brenner!

Gerne würde ich wissen:

- genaue Modellbezeichnung eures Laufwerkes
- Lautstärke (subjektiv)
- wie schnell ist das Teil (von mir aus auch subjektiv)

Will mir demnächst sowas reinschrauben und hätte am liebsten Erfahrungen aus erster HAnd ;)

Danke & Gruß

Druss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

ich stand auch bzw. stehe immernoch vor der entscheidung da ich gerne die iso dateien verwalte von blu rays.

hatte das LG und das Samsung im Visier, jedoch scheiterte es dadran das ich nicht wusste ob diese BluRayCombo laufwerke auch die Iso ziehn kan oder ob dies nur ein richtiger brenner kan. außerdem war bzw. ist immernoch das geld knapp^^

hier mal meine 2 fav.

ALTERNATE - HARDWARE - Laufwerke - Blu-ray - Blu-ray Combo - LG CH08LS10

ALTERNATE - HARDWARE - Laufwerke - Blu-ray - Blu-ray Combo - Samsung SH-B083L

ps: besitze in meinem serverpc ein bluraybrenner von lg ;) quali von lg is hammer und sehr sehr leise nettes gimmik das sich das laufwerk bei nicht benutzung in einen stand by betrieb schaltet(unhörbar+wenigt stromverbrauch) auch so ist es das leiseste was ich je gehört habe nur kurz laut beim einlesen un danach hörst du nur die lüfter vom pc...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh