• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bluetooth Verbindung kommt nich zustande

Quaker Tom 2

Neuling
Hallo Leude,

ich will versuchen mit meinem DLink USB Bluetooth Adapter ne Verbindung mit meinem Nokia 6600 aufzubauen, doch irgendwie wenn ich versuchen will vom Computer zum Handy ne Verbindung aufzubauen sagt er mir das das remotegerät die Verbindung getrennt hat.

Bitte helft mir hab echt keine Lösung mehr

MfG Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte das selbe problem mit meinem 6600 und dem logitech cordless desktop mx for bluetooth. da hat er auch immer gesagt, dass das remotegerät die verbindung beendet hat. ich hab die schuld bisher immer windows oder dem bluetooth hub in die schuhe geschoben, aber anscheinend ist es ein bug von nokia :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh