Aktuelles

[Kaufberatung] Bluetooth Tastatur gesucht - inkl Switch Option

Death-Gaze

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
266
Ort
Saarbrücken
Hallo zusammen,

da mir die Logitech Craft zu klotzig ist und das Rad in der Ecke keinen Mehrwert bringt, bin ich wieder auf der Suche nach einer guten Tastatur mit Nummernblock.
Sie sollte problemlos über Bluetooth funktionieren, per Tastendruck zwischen mindestens zwei Rechner swtichen können und insgesamt ein gutes, aber nicht allzu lautes Tippgefühl mitbringen.

Aktuell schiele ich auf die neue Logitech MX Keys, bin aber auch offen für andere Lösungen.
Die letzte, eine Satechi, war leider ob das mac-only Layouts ein weiterer Fehlkauf.

Was nutzt ihr so und könnt ihr empfehlen?


Danke euch :)

Grüße
Oliver
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

regu04

Experte
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
156
Was hast du denn gelesen? Ich habe die bis auf die kabelverbindung baugleiche G815 und finde sie sehr gut. Der Preis war natürlich hoch, jedoch gibt es Möglichkeiten 25 % Rabatt zu bekommen. Daher habe ich "nur" 150 Euro bezahlt.
 
Oben Unten