Aktuelles

Bluetooth overear Kopfhörer gesucht

linkplayer

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2012
Beiträge
7.226
Ich suche ein guten Bluetooth Kopfhörer Overear.
Möchte damit nur Musik und Hörbücher hören.

Preisbereich wären Max. 200€

Da er auch unterwegs benutzt werden soll wäre ein bisschen Noice Canceling super.

Kennt ihr da welche?
Kenne mich da null aus.

HAbe mir mal aus unkenntnis mal die rausgesucht: Sony WH-XB900N
Sind die gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Maurise

Experte
Mitglied seit
04.03.2019
Beiträge
1.686
Ort
Rostock
Da gibt es ne Handvoll Hersteller. die Sony, Bose QC35, Sennheiser PXC550, Beats.... Auskennen tue ich mich zwar nicht, aber habe selber die Bose QC35II. Die sind OK. viel Bass, aber du willst ja auch Geräusche ausblenden. Für Musik würde ich sowas eher nicht empfehlen, da du bei eingeschaltetem NC natürlich Verzerrungen hast und die meisten Bluetooth Geräte da auch nochmal ihr übriges tun. Ich würde mal YouTube bemühen wenn dir hier keiner Antwortet.
 

Terr0rSandmann

Legende
Mitglied seit
19.06.2010
Beiträge
26.380
Ort
Berlin
Beyerdynamic Lagoon ist der wohl klanglich beste ANC Overear meiner Meinung nach.
Da ANC ist bei Bose und Sony etwas besser, die kommen da aber klanglich nicht mit
 

Maurise

Experte
Mitglied seit
04.03.2019
Beiträge
1.686
Ort
Rostock
Beyerdynamic Lagoon ist der wohl klanglich beste ANC Overear meiner Meinung nach.
Da ANC ist bei Bose und Sony etwas besser, die kommen da aber klanglich nicht mit
Weißt du wie lange der Akku so hält von den Lagoon?
 

Tremendous

Der mit der AK tanzt
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
3.212
Ort
Hannover
Schau Dir mal die SoundCore Q30 oder Q35 an.
Preislich sehr interessant bei der gebotenen Leistung.
 

Terr0rSandmann

Legende
Mitglied seit
19.06.2010
Beiträge
26.380
Ort
Berlin
Weißt du wie lange der Akku so hält von den Lagoon?
Hatte den vor 1-2 Jahren mal, kann mich aber nicht negativ an die Akkulaufzeit erinnern. Glaube da kam die Herstellerangabe recht gut hin
 
Oben Unten