• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bluescreens nach Einbau eines zweiten Riegels

powergamer

Enthusiast
Hi,
habe mir vor einiger Zeit GeiL 512MB PC3200 RAM (KLICK) gekauft, hatte Anfangs Probleme damit, aber nachdem ich bissien mehr Spannung gegeben hatte und die Timings entschärft hatte (von CL2.0 auf 2.5) lief mein Rechner wie ein Uhrwerk.

Jetzt wollte ich auf 1GB Arbeitsspeicher aufrüsten und habe vom oben genantem Link nochmal 512MB dazu bestellt und eingebaut. Hatte danach nur noch Bluescreens, Benchmarks liefen nicht durch, bei Spielen auch nur Bluescreens. Selbst als ich mit eingebautem Speicher hier ein Thread erstellen wollte kam ein Bluescreen.

Da ich mich mit Arbeitsspeicher nicht so auskenne wollte ich mal fragen ob was nicht stimmt. Ist der Riegel vielleicht defekt? Mach ich irgendwas falsch ?

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Mein System ist in der Sig, CL2,5 und 2,7V Spannung, FSB 210

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst als ich mit eingebautem Speicher hier ein Thread erstellen wollte kam ein Bluescreen.
Die von Geil wollen keine schlechten Threads bekommen! :)

Das MSI K8T macht oft Probleme mit Ram.
Geht das neue Modul alleine?
Mal bei bei FSB Standard probiert?

neue modul alleine macht auch nur probs, mit standard FSB geht auch nix.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh