• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bluescreen

madrix

Enthusiast
Hi,

ich bekomme auf meinen neuen Sys immer wieder Bluescreens, gestern wollte Windows gar nicht mehr starten da der Kernel angeblich beschädigt sein und seit heute sind es wieder Bluescreens...

Vielleicht kann hier jemand von euch den Bluescreen deuten, meine Vermutung liegt beim Board bzw. bei den Platten... RAM hab ich schon getauscht.

Anhänge

• bluescreen.jpg
    bluescreen.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 28
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast dein System übertaktet?Welches System Vista64 oder Vista32 bit.Vista64bit hat Probleme mit overclocket Systemen.Mußt dann genauer einstellen.Habe auch gerade das Problem mit Vista 64bit.Bei der 32er ging alles wunderbar auf 4Ghz.

Die Angaben aus der Sig sind falsch, das Sys ist derzeit nicht übertaktet.
Ich nutze Vista 32

Hier der nächste Bluescreen:

bluescreen2zr1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hab nun

1 GB A-Data NoName
2 GB A-Data Vitesta Extreme
4 GB G.Skill

mal memtest laufen lassen.

Alle produzieren Fehler ;)

sprich Mem Controler aufn Board is defekt... :(

also Board umtauschen :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh