• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bluescreen oder Neustart beim Windows inatllieren

<Tomsche>

Neuling
Wenn ich an meinem neuen PC versuche Windows zu installieren , kommt beim Kopieren der Dateien ( bei dem schritt nach dem formatieren) immer Fehrler beim kopieren der datei , Bluescreen oder er macht einfach Neustart.
An der Win cd kanns normal nicht liegen , habs mit 2 verschiedenen probiert.

danke schonmal im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne habe nicht übertaktet , ok ich mal mal 1nen riegel raus und die timings sind 5.5.5.15

achja bei meinem q6600 ist der multiplikator auch nur auf 7x so wie es eingestellet war , ist der nicht normal bei 9x

Zuletzt bearbeitet:
Welches System hast du denn genau?

Edit: Der Q6600 hat normal 266*9. Hast eine aktuelle Bios-Version drauf? Notfalls stellst einfach alles manuell ein

Zuletzt bearbeitet:
MSI neo2 p35 FR
Intel Q6600
BeQuiet DarkPower pro7 450W
G.Skill 1000 4GB
XFX 8800 GTS
Western Digital 640gb
LG GSA H20n

ja ok , ich habe jetzt mal 1nen speicher raus gemacht und bin jetzt schonmal im WIndowas Setup , mal schauen obds jetzt geht , aber ich sag schonmal VIEEELEN Dank für deine hilfe

Wenns wieder nicht klappt, stellst im BIOS als RAM-Spannung 2V ein (Standard sind 1.8) und hebst, wenns immer noch nicht klappt die NB-Spannung leicht an.

Welches BS installierst du eigentlich?

Windowns XP 32 bit Professional , aber werde mir jetzt in der nächsten zeit auch Vista zulegen

ok habe die spannung jetzt auf 2V jetzt funktioniert alles perfekt mit beiden riegeln.
und nochmal Vielen Dank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh