• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bluescreen,keine Ahnung mehr!

ColeTrickle

Urgestein
Hi...System siehe Signatur!

Habe den Rechner jetzt schon ne ganze Weile,nie Probleme oder Abstürze gehabt im Oc Modus,ist auch getestet bis zum Erbrechen!
Vor ca. 6 Monaten habe ich dann ein Upgrade von Vista auf Win 7 gemacht (Studenten Upgrade)!Rechner und alles lief immer noch 1A,nie Probleme gehabt!

Nach einem Update hat sich sporadisch immer CSS verabschiedet,mal konnte ich 8h zocken,dann wider nur 3min,es wurde immer eine HL.exe Fehler gemeldet!Heute schon wieder,wurde in 10min spielen ca. 8 mal rausgeworfen mit dem Fehler!Beim neunten mal mit nem Bluescreen!

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 7f
BCP1: 0000000000000008
BCP2: 0000000080050031
BCP3: 00000000000406F8
BCP4: FFFFF8800644731F
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1

Habe auch schon Memtest,Prime und Tools um GPU zu checken laufen lassen,alles läuft,andere Games laufen auch ohne Probleme,den Bluescreen hatte ich gestern auch schonmal,auch bei CSS!Sonst habe ich wiegesagt keine Probleme!Habe auch schon CSS komplett neu installiert,sowie das Update rückgängig gemacht,war im Juli...nix hilft.Vorher ging alles 1A!

Jemand Rat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich nach einen CSS Problem an.
Da brauchst du User welche das Spiel spielen, möglichst deine Hardware haben usw.
Da solltest du in CSS Foren oder Gaming bereichen nachschauen oder fragen.
Hier im Forum oder im ganzen Web.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh