• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

BLUESCREEN ich wed verrückt !

Killer3d

Neuling
Hallo,

Ich finde keinen ausweg mehr.

Heute morgen mach ich so mein PC an wollte Steam starten dananch Counterstrike. Steam ist abgestürtzt und das immer wieder. Naja egal ich wollte sowieso mein PC neu machen da es abgelaufen war.

Ich habe XP Installiert und alle meine Programme (nicht viele nur das wichtigste) Danach habe ich Steam gestartet bin in Counterstrike gegangen und gleich Bluescreen. und das IMMER wieder da kann man echt verrückt werden. Dannach habe ich Windows Vista installiert wieder alles Nöötige drauf gemacht. Wieder Steam und Counterstrike Source gestartet. 5 Minuten gespielt gleich Bluescreen.

Der Bluescreen ist ca 2 Sekunden Sichtbar und dan geht der PC aus (erst Festplatte dann Startet der PC neu. :(

Ich habe es geschafft den Bluescreen schnell mit meinen Handy zu Fotografieren:

BILD

Ich hoffe ihr wisst was dies sein kann :( Weil ich ein ESL Match habe und da BRAUCHE ich mein Schatz :d

Was ich für ein PC habe könnt ihr ja aus mein Sysprofiel Nehmen.

MfG Killer3d

Wenn ihr mehr wisst könnt ihr mich auch in ICQ Adden: 171770496

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Temperaturen Sind ca alle so bei 30°C
Und der Takt alles Default das ist das erste was ich gemacht habe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh